Suchen Menü

Sind eure auch so "grob"

Bisherige Antworten

Re: Sind eure auch so "grob"

Ich sehe aus, als hätt ich ne Katze, so viele Kratzer, Sriemen, Schürfungen hab ich. Ganz zu schweigen, von unzähligen blauen FLecken.

beim stillen, oder neben ihr liegen zum einschlafen, oder abends dem Fläschchen.... Eva zwickt mich aufs Heftigste in den Hals, in die Arme, das Dekolleté...

ich schau echt nimmt lustig aus und es tut teilweise sooooo weh. Ich versuche ihr ständig zu sagen, dass das wehtut und sie versuchen soll, nicht so toll zu machen, aber nützt nix.

ich habe fast das Gefühl, sie brauch das. Also sie macht das nicht, weil sie es lustig findet etc. sie ist da irgendwie total bei sich und grabt da so in mich rein.

beim stillen im Bett bohrt sie auch ihre Zehen in meinen Oberschenkel, aber auch so heftig, dass ich zig Blaue hab.

von den Großen kenn ich das nicht.

 

hat so einen Spleen hier noch ein Baby?

 

 

JK, deren Eva nun den vierten Tag nur noch 25 min mittags schläft. Ich komm zu nix mehr

einschleich

Hallo,
Mein Zwerg is zwar 2 Monate jünger, hat aber auch so eine Macke.
Beim stillen krallt und Kratz er wenn er meine Hand findet oder hält sie wenn ich Glück hab nur fest. Und wenn ich meine Hand weg nehm dann haut er solang mit seiner Hand um sich, bis ich ihm meine Hand wieder gebe.
Wenn ich ihn trage oder halte, gräbt er auch oft seine Finger in meine haut. Das tut echt weh und ich seh aus, wie wenn mich ein Tiger erwischt hätte.

Als Ausgleich werd ich immer abgenkutsch oder gleich komplett aufgefressen. :-)

LG Julia

Jaaaaaaaa!Autsch!

Ich denke, da müssen wir wohl durch=-O und irgendwann wird's auch vorbei gehen ;-)

Re: Sind eure auch so "grob"

Aua....! Also ganz so schlimm es hier nicht - hab ab und an mal n Kratzer, aber ich versuch auch, seine Nägel kurz zu halten.

Er fummelt gern beim Stillen in meinem Gesichter herum, zieht an der Unterlippe und wenns nach ihm ginge, würde er liebend gern mit seinen Nägeln an meinen Zähnen und Zahnfleisch herumkratzen, brrrr.

Am Schlüsselbein hat er so ne Stelle, da ist irgendne Sehne, die er sozusagen schnalzen lässt, aber das tut nicht wirklich weh.

Und man muss immer verhindern, dass er am Haar zieht, das kann sehr schmerzhaft werden....Du hattest doch auch sehr langes Haar, ne, Jay? Ich trags eigentlich nur noch zusammengebunden....

Und dann eben das Schlagen ins Gesicht, ich halt dann immer die Händchen fest, sage deutlich "Nein" und "sanft" und mach dann so ne Streichelbewegung.

Ich hoff ja immer noch, dass das irgendwann mal fruchtet, bisher findet er das allenfalls lustig, geändert hat es noch nichts, obwohl ich das schon eeeeewig so mache. :-X

Hab da jetzt nicht wirklich n Tipp. Ich hab mal versucht, n kleinen Teddy zwischen uns zu bringen, aber der war eher uninteressant 8-)

Re: Sind eure auch so "grob"

Meine Haare gehen bis zum Po, aber die interessieren sie aktuell nicht die Bohne... :-)

Sie liebt auch die dünne Haut am Hals und zwickt sich da dermaßen rein. Vor allem nimmt sie mit Hochgenuss immer nur ganz wenig Haut zwischen ihre Fingerchen und drückt/zwickt dann sowas von fest zusammen... erstaunlich, wie viel Kraft diese Würmchen haben.

JK, die ihre Fisch-Eva ohnehin ganz anders eingeschätzt hätte... eben ein sanftes Fischlein... aber sie ist laut, wild, immer überall mit dabei (vor allem bei Kindern... da kann es nicht wild genug zugehen)... eher ein Piranha oder Haifisch als ein Fischlein... :-[

 

Re: Sind eure auch so "grob"

Bei uns wie bei euch beiden, dank kurzer Nägel und nicht direkt stillen halt ich die Verletzungen gering. Die Jungs müssen immer Haare lassen, wenn sie die Köpfe in Marias Nähe bringen :-P. Furchtbar interessant ist es immer, mit den Fingern nach den Zähnen zu wühlen, die Lippen abzureissen und vor allem wenn sie müde ist, in den Nackenhaaren (hab kurze Haare) herumzugreifen.

Sie schläft meist problemlos in ihrem Bettchen ein, dazu bekommt sie ihren Teddy in die Hände, den ich schon vor ihrer Geburt geschenkt bekommen habe. Der wird dann statt meiner an den Ohren gezogen und am Schwänzchen gehalten, bis sie weg ist :-). Ich liege neben ihr und streichle ihr über das Köpfchen :KISSING:.

 

Re: Sind eure auch so "grob"

Ja, nee, hier auch nix Fischlein, sanft und verträumt...  :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Sind eure auch so "grob"

*meld* jup ... beim Stillen gräbt er immer mit seinem Zeigefinger ( er geht jetzt auf alles und jedes erstmal mit dem Zeigefinger los ) an meiner Brust rum, aber lustigerweise nur an rechten =-O Da seh ich schon ziemlich zerkratzt aus.

Dann will er immer in meinem Mund mit dem Finger rumkratzen :-[Und Haare ziehen ist auch ganz toll. Und wieder ein anderes Mal schaut er gaanz konzentriert und knibbelt an mir rum, erst sachte und dann plötzlich ganz doll.

Grob ist gar kein Ausdruck. ..

... ich hatte erst an Silvester ne dicke Lippe,  weil ich hier einen richtigen Widder habe! Mit dem kopf durch die Wand. Ich werde immerzu geschlagen, gekratzt (trotz kleiner Nägel ), mit zwei fingern gekniffen und und und. ..

Ich sage meist "aua" , "nein" oder "mach ei" und zeige ihm wie es  sanft geht . Aber gebracht hat es nix. Meine hebamme sagt, dass ich einfach nur mehr Geduld haben muss, es wird schon werden.

 

Re: Grob ist gar kein Ausdruck. ..

Hier dasselbe. .. Beißen , kratzen, kneifen und hauen kann der Zwerg super:HEADSHOT:. Aber er hört dann schon manchmal auf "nein". Bei "aua" weint er sogar manchmal (wenn ich sehr überzeugend war). Aber er versucht es doch immer wieder... Sanft streicheln kann er noch nicht. Das ist noch zu ungelenk. Und als er mir die Haare bürsten wollte, hat er mir mit dem Holzding richtig einen übergebraten... Aber mit dem Plastikkamm geht es ;-).

Re: Sind eure auch so "grob"

Und wie....Matheo ist ein richtiger kleiner Schelm. ;-)

Er haut richtig zu und freut sich dabei....gut, vllt haben wir das anfangs auch gefördert, weil wir immer gelacht haben. Aber mittlerweile merkt man richtig, dass er das mit Absicht macht und teilweise tut es richtig weh.

Und vorhin hat er mich gebissen....kleines Monster.... :-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen