Suchen Menü

Schaukelpferd erobert - solo süß...

 

Und er schaukelt schon richtig darauf. :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

sooooo - sollte das eigentlich heißen :-D

Re: sooooo - sollte das eigentlich heißen :-D

Zuuuckerschock :KISSED::KISSED::KISSED: Wie süüß ist das denn ??

Re: Schaukelpferd erobert - solo süß...

:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

Florin ist einfach nur ein zuckersüßer Goldschatz!

Und ich bin immer wieder hin und weg von seiner Haarlänge...

 

JK

Re: Schaukelpferd erobert - solo süß...

Eva macht sich langsam auch.

Seite heute getraut sie sich vom Sitzen ins Krabbeln überzuwechseln

und steht bombenfest am Sofa...

und seit heute will sie überall hoch. Also laaaaangsam wird auch ihre Mobiliät.

Dafür sind bei ihr die Zähne schnell...

Nach 3 Backenzähnen, kommt nun unten links echt der erste Eckzahn.

Ich hab noch Witze gemacht, als ich sagte, wenn sie so weitermacht hat sie bis zum Geburtstag sicher 12 Zähne.

Nun hat sie 12.

 

Re: Schaukelpferd erobert - solo süß...

Ojottojott, diese blauen Kulleraugen, das ist ja zum Dahinschmelzen.... :GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

Re: Schaukelpferd erobert - solo süß...

Süßes Bild :KISSED:

Ich hatte für unseren Kleinen schon eine Schaukel-Raupe gekauft als ich noch schwanger war. Die ist recht niedrig, sodass er alleine rauf und wieder runter kommt. Und er schaukelt auch schon ganz alleine darauf :-)

Re: Schaukelpferd erobert - solo süß...

So ein süßer Cowboy. :IN LOVE:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen