Suchen Menü

Regelmäßiger Zyklus?

Hallo,

Sagt mal gibt es unter euch schonwelche die wieder ihre Periode haben? Wenn ja, wie ist das mit eurem Zyklus so?
Irgendwie ist das total durcheinander bei mir noch...25 bis 30 Tage...und jetzt hatte ich zuletzt meine Tage am 14. Juli und warte seit dem drauf...das kotzt mich ziemlich an, bin da immer sehr paranoid und renn tausend mal auf Klo weil ich denke ich bekomme sie jetzt... -.-
Bisherige Antworten

Re: Regelmäßiger Zyklus?

Huhu,

das mit der Rennerei kenne ich auch :-[

ich habe noch keinen Zyklus gehabt, das liegt bei mir wohl am stillen. Aber manchmal macht mich das auch kirre, weil wir nicht wirklich verhüten und ich nicht einmal weiß ob ich überhaupt nen Eisprung habe??

 

Re: Regelmäßiger Zyklus?

Wir hatten einmal ungeschützten Sex aber da glaub ich war ich nicht fruchtbar...und dann hab ich geträumt ich wäre wieder schwanger und jetzt bi ich etwas nervös xD Wenn ichs am montag noch nicht hab kauf ich mir einen Test...nur zur Sicherheit. Ist der negativ liegts wohl am stress..

bisher noch gar keine Mens gehabt...dürfte auch noch laaaang ausbleiben,

aber da das stillen jetzt abnimmt, werd ich sie wohl auch bald bekommen.

bei mir war jeder zyklus anders.

zw 30 und 40tage plus war immer alles dabei. Aber dank nfp wusste ich immer, wanne e losgeht... Temperaturabsacker etc.

wär das nix für dich?

 

jk

Re: bisher noch gar keine Mens gehabt...dürfte auch noch laaaang ausbleiben,

Vor der Schwangerschaft hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von genau 28 Tagen. Meinen Eisprung hab ich nie gemerkt und so. Werd mal was dazu lesen was du schreibst

Re: Regelmäßiger Zyklus?

Ich hatte im Juli die erste leichte Blutung und jetzt, ca 27 Tage später die zweite. Etwas stärker. Und mein Zyklus war vor der Schwangerschaft immer zwischen 26 und 28 Tagen.  Ich habe auch immer NFP gemacht- werde jetzt wieder anfangen. 

Meilenweit keine Mens in Sicht...

Meine FÄ meinte auch bei der letzten Untersuchung, dass die Eierstöcke auf Pause stehen. Bei meinen Mädels kam sie auch erst wieder, als ich kaum noch gestillt habe, wird wohl diesmal auch so sein...

LG Jay

Re: Meilenweit keine Mens in Sicht...

...hier zum Glück auch nicht :-)

Wir verhüten aber fleißig, weil ich mir im Moment ein 2tes Baby absolut noch nicht vorstellen kann :-) In 2 oder 3 Jahren soll aber auf jeden Fall noch eins kommen :-) Aber jetzt wollen wir erstmal die Zeit mit unserem kleinen Schatz allein genießen. Das kommt nämlich nie wieder :-)

LG!

Hier, ich!

Habe grad zum 3. Mal meine Periode und alles regelmäßig wie vor der Schwangerschaft, also 28 Tage.

Nur ist sie viel stärker als vorher, brauche jetzt ne größere Tasse :-(

Re: Hier, ich!

Stärker ist sie bei mir auch...und schmerzvoller! -.- Aber von regelmäßig keine Spur *seufz* Ich vermisse das ^^

Re: Regelmäßiger Zyklus?

Stillst du denn noch ? Ansonsten würde ich mir auch mal einen Test kaufen ;-)

Ich hatte acht Wochen nach der Geburt wieder einen ganz regelmäßigen Zyklus und bin jetzt wieder schwanger geworden, ein Schuss ein Treffer sozusagen.

Re: Regelmäßiger Zyklus?

Ich stille nicht mehr, nein :)
Hab aber heute früh nach ner heißen Dusche meine Tage doch noch bekommem *puh* ^^'

Re: Regelmäßiger Zyklus?

Juhu :THUMBS UP::GIRL 252:

Dann wünsche ich möglichst schmerzarme Tage....schieb Dir n Tee rüber :DRINK:

Re: Regelmäßiger Zyklus?

Ohhhh! Schon wieder schwanger! Glückwunsch :-)! Ich habe auch schon einen Test gemacht, weil wir nicht verhütet hatten, aber war nix - hab ja bis vor kurzem noch voll gestillt (für mich wäre es auch etwas früh fürs Zweite). Aber wenn Leo 1 ist, darfs gerne wieder so weit sein ;-)

Re: Regelmäßiger Zyklus?

Mir ist es einerseits auch noch viel zu früh fürs zweite (vor Leos Geburt wollte ich auch nie zwei Kinder haben), aber andererseits bin ich ja schon 40 und hätte auch gar nicht mehr ewig Zeit um zu warten. Und da es ja ein Unfall war, denke ich mir mal dass das wohl jetzt sozusagen Schicksal war ;-)

Re: Regelmäßiger Zyklus?

Wie schöööön:GIRL 200: und alles alles Gute!

 

jk

Re: Regelmäßiger Zyklus?

Danke dir :KISSING:

Re: Regelmäßiger Zyklus?

Bei mir kam letzte Woche das erste Mal die Periode wieder.....obwohl ich eigentlich die Stillpille durchgehend nehme.....naja, hem, hab sie schon 3x oder so vergessen, weswegen das auch nicht mehr mein Verhütungsmittel ist. Schätze mal, dass ich dadurch wieder die Tage bekommen habe.

Vor der Geburt meiner Tochter hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Echt, da konntest du die Uhr nach stellen. Und danach....Katastrophe....mal nach 20 Tagen, mal nach 30 Tagen....total ätzend.....hat echt lange gedauert, bis sich das normalisiert hat. Hatte eigentlich schon viel früher mit Kind Nummer 2 gerechnet, aber es war überhaupt nicht kalkulierbar, wann ich meine fruchtbaren Tage hatte und wann nicht. Zumindest mit den normalen Methoden ohne Temperatur messen und so'n Gedöns.

Jedenfalls bin ich gespannt, wann sie das nächste Mal kommen und ob es wieder so kompliziert wird, wie nach Isabell's Geburt, bis sich eine Regelmäßigkeit einstellt.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen