Suchen Menü

Puuhhh Mädels ....Mats Piep mit knapp 4 Monaten ...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe echt wenig Zeit. Gerade jetzt in den Ferien, wo alle Kinder zu Hause sind (yipiieeeh, morgen geht die Schule wieder los), bin ich rund um die Uhr beschäftigt.

Ich komme einfach nicht dazu, den Rechner hochzufahren.

Ihr wisst ja selbst, wie ätzend das Schreiben aufm Handy ist. Lesen tue ich aber noch viel. Irgendwie hängt das Herz ja noch soooo dran. Und es ist einfach Wahnsinn, wie groß unserer ehemaligen Bauchbewohner schon geworden sind und wie die Zeit verfliegt.

Jetzt gibt es uns schon als Forum 2016, krass!

Unser Mats ist ein ganz pflegeleichtes, ausgeglichenes Baby geworden. Seine ersten fünf Lebenswochen war er schon serhhhhr unruhig, aber das hat sich gegeben.

Er schläft seit ca. 5 Wochen von 21 Uhr bis 6 Uhr morgens durch. Wenn er wacht wird, schreit er nicht sofort nach der Flasche, sondern lacht und spielt. Wirklich goldig.

Er trinkt so 4 bis 5 Mahlzeiten am Tag, dann zwischen 170 und 200ml.

Die 7kg hat er, denke ich; bei einer Größe von ca. 67 cm.

Heute hat er es geschafft, sich vom Bauch auf den Rücken kippen zu lassen :THUMBS UP:; umgekehrt schafft er es noch nicht. Aber das hat ja noch ein bischen Zeit.

Leider hängen meine SS Kilos noch sehr an mir :DEVIL::DEVIL:

Ich hatte ja 30 kg zugenommen:KISSED: und irgendwie wollen die nicht richtig weg. Jedes einzelne Kilo ist ein Krampf.

17 kg sind noch locker drauf und ich weiss nicht, wie die runter sollen... ich mache Sport, achte auf die Ernährung ... ich glaube, das ist das Alter :-D Aber das nützt mir auch nichts!

Wenn ihr Tipps habt ...her damit...

So, ich lasse Euch noch ein Bild von Mats da und wünsche Euch weiterhin viel Gesundheit und Spaß mit Euren Mäusen

Bisherige Antworten

hier das Foto

Re: hier das Foto

Oh gott ist der süß! :IN LOVE::GIRL 039:

 

Und sabbert scheinbar auch schon wie ein Weltmeister? ^^

Re: hier das Foto

Was für ein süßer Kniprs.

 

echt, bei euch geht morgen schon wieder die schule los... uff, und das bei der hitze.

 

bei uns ist heute genau halbzeit... noch mal 4,5 wochen ferien...

aber ich genieße es... ich hab so viel mehr zeit, weil die mädels so viel und nonstop was mit eva machen...

wird eher ne harte schule für eva, wenn die mädels wieder in der schule sind und sie nicht ständig jemanden hat, der sie unterhält und bespaßt...

 

kilos, leider gar keinen tipp... das ist echt sowas von doof...

diesmal ging es bei mir ja wie gesagt von selbst... aber ich kenne es zu gut, wenn man kilos loswerden möchte und es geht und geht und geht nicht...

jk

Re: Puuhhh Mädels ....Mats Piep mit knapp 4 Monaten ...

Hey du!

Ja, unsere Geschichten könnte man fast austauschen: Kinder fast gleich alt, groß und schwer, umdrehen (bei uns von Rücken auf Bauch), 4 Mahlzeiten am Tag mit 220/230 ml, durchschlafen von 22 - 7 Uhr.

Und auch mir hängen noch 10 kg. hartnäckig dran. Habe nur 2 Hosen und ein paar Jogginghosen, weil ich mich strikt weigere, in dieser Größe einzukaufen, weil es ja nur eine kurzweilig Größe ist.

Versuche auch viel Rohkost zu essen, den Schoki wegzulassen u.s.w. und gehe spätestens jeden 2. Tag "Wagei-Walken" (UND ich pumpe ja noch zu 100 %), aber irgendwie fruchtet das nicht. Schiebs auch aufs Alter, vor 10 Jahren war das noch viel einfacher.

Können uns ja gegenseitig die Pfunde vom Hals wünschen *Grins*

Re: Puuhhh Mädels ....Mats Piep mit knapp 4 Monaten ...

Gaaaanz süß, der kleine Mats...

Ich glaube dir gern, dass du mit deiner Kinderschar zu nichts kommst - ich habe nur 3 und weiß manchmal nicht, wo ich anfangen soll. :-X

Und die Zeit rennt und rennt...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen