Suchen Menü

Piep

Hey ihr Lieben! :-)

Lasst doch mal wieder was hören von euch, wie gehts euch und den Zwergen?

 

Es ist ja echt ruhig geworden hier, schade.

 

Also Adrian geht es so weit gut, er war jetzt paar Tage daheim weil er so Bauchweh hatte aber ohne Durchfall und ohne Erbrechen. Deswegen waren wir auch beim Kinderarzt und da hies es er wiegt 14,2 Kg und ist 100 cm groß :-)  Er ist inzwischen ein totaler Frühaufsteher und weckt mich zwischen 5 und halb 6 täglich. Und wehe ich will liegen bleiben... "Mama, aufstehen!" xD 

Mit meinem Freund läuft alles super weiterhin und auch dem Baby gehts geh und es wächst gut laut Ultraschall am Montag. Übelkeit quält mich leider wie bei Adrian damals und Adrian verstehts nicht wirklich warum ich so platt bin dauernd.

 

Liebe Grüße :ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: Piep

Wie schön, dass es gut läuft bei euch!

Hier ist auch alles im grünen Bereich. Florin ist mittlerweile ein sehr glückliches Kindergartenkind, was ich sehr erleichternd finde, nachdem er sich im ersten Jahr etwas schwer getan hat. Überhaupt hat er sich in letzter Zeit sehr verändert, ist viel offener und kooperativer geworden. Zum Beispiel hat er erstmals beim Augenarzt richtig mitgemacht. Sonst war er immer viel zu schüchtern. Ich bin gespannt, wie es demnächst beim Kinderarzt sein wird. Wir mussten während des Sommers kein einziges Mal hin und auch die ersten Herbst - Infekte waren bisher glimpflich *aufholzklopf*

Dieses Kind ist wirklich ein absolutes Geschenk. Wenn ich an all den Kummer während der Schwangerschaft und im ersten Lebensjahr denke... Er macht es 1000 x wieder gut durch sein liebes freundliches Wesen und seine Fröhlichkeit...

LG Jay

Re: Piep

Das freut mich wirklich sehr zu lesen :) Ein Wahnsinn wie gut er sich macht nach allem.

Adrian ist das Gegenteil...er ist jähzornig, wird immer gleich wütend wenn das nicht klappt und verteilt zur Zeit gerne Fernsehverbot oder will mir Sachen verbieten zb wenn ich sag er bekommt keinen Kaugummi, schaut er mich böse an, verschränkt die Arme und schreit mich an "Na gut Mama! Du bekommst auch keinen Kaugummi!"

Seit einigen Wochen macht er wieder Mittagsschlaf im Kiga und jammert dauernd alles ist so anstrengend, fauler Zwerg.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

    Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App