Suchen Menü

Piep mit Ergebnis U6 und krank

Ich habe mal wieder was zu piepen, leider ohne smileys, da ich vom Handy aus schreib :)
Die U6 mit 4-fach-impfung letzten Mittwoch hat unser Süßer recht gut weggesteckt, nur mussten wir Ihn zu Dritt festhalten :( aber Entwicklungsmäßig ist er gut dabei, er hat ja mittlerweile 71 cm, 8080 gr und 45 cm ku und liegt genau auf seiner Kurve damit. An den Händen laufen findet er nicht so spannend, lieber selbst an Möbeln entlang :D
Soo, und dann hat er sich entweder beim KIA oder auf nem Geburtstag am Freitag nen Magen-Darm-infekt zugezogen :( In der Nacht auf Samstag gings los mit Durchfall ( ich hab schon ewig nachts keine Windeln mehr gewechselt) und morgens dann schwallartiges Erbrechen :-( wir dachten ja erst, er hätte was falsches gegessen... Er hatte dann aber tagsüber nochmal Durchfall und verweigerte jedes Getränk außer es kam aus der Brust :-D wir also ins Krankenhaus, Bluttest und bumms... Magen-Darm-infekt.... Dann gab uns die Ärztin noch Zeit bis Abends und ne Spritze, er musste ja unbedingt Flüssigkeit aufnehmen, sonst hätten wir stationär aufgenommen werden müssen :-( aber abends war alles wieder gut, wir haben ihm quasi ununterbrochen die Spritze in den Mund gesteckt und seit gestern trinkt er wieder normal :-)
Dafür hats uns gestern richtig erwischt :-( Erbrechen, Durchfall, zum Glück kein Fieber. Während man Flori den Infekt gar nicht angemerkt hat, liegen wir lang. Heute beim Arzt gewesen und nun müssen wir uns erstmal schonen
Zum Glück bin ich schon wieder halbwegs fit :-) nur mein Schatz hat kaum Reserven, den hauts richtig um :-(
Das war jetzt ein langer Piep, deswegen gibt's zur Belohnung noch ein Foto, ich hoffe, das klappt vom Handy aus?!
Bisherige Antworten

Re: Piep mit Ergebnis U6 und krank

http://www.9monate.de/widget/id92506?ctxSec=4646&view=img_edit&id=97299

hier Fotos nochmal direkt :)

einmal topaktuell beim Schlafen

und einmal von unserem Fotoshooting

Re: hier Fotos nochmal direkt :)

Oh Mann, da hat es Euch ja richtig erwischt :-( Gute Besserung!

Schöne Fotos hast Du da aber - und mal abgesehen von Deinem süßen kleinen Kerlchen bist Du aber auch eine richtig Hübsche!

Kann man ja auch mal sagen :-):ROSE:

Re: hier Fotos nochmal direkt :)

Supersüße Foto´s und alles Gute, dass ihr euch schnell erholt :-).

Re: Piep mit Ergebnis U6 und krank

oje, oje, oje... ihr Ärmsten... lasst momentan aber auch gar nichts aus!

Gute Besserung und kommt ganz schnell wieder auf die Beine.

 

GglG

JK

Re: Piep mit Ergebnis U6 und krank

Oh nein, wie übel. Krank mit kleinem Kind zuhause, und dann auch noch beide, das muss echt nicht sein. Hatten wir auch mal vor knapp 7 Jahren - Noro-Virus. :-!:-!:-!

Gute Besserung!

Ach ja, und süße Fotos! :IN LOVE:

Re: Piep mit Ergebnis U6 und krank

Vielen Dank :ROSE:Mir gings zum Glück nur gestern wirklich mies ( ich hab NIX drinnen behalten, auch keine Flüssigkeit=-O) und ich musste nebenher noch stillen, weil Flo ja auch dehydriert war von Samstag noch %) Aber nachdem ich Nux Vomica genommen und 2 Stunden geschlafen hatte, gings wieder *freu* dann konnte ich wieder normal trinken und heute hab ich sogar schon 2 toast und ne banane weg :-D

Mein Schwiegervater bringt uns gleich noch Obst, Cola und Schokolade ... und natürlich Zwieback, das wird schon wieder mit uns :THUMBS UP:

Jetzt muss ich erstmal meinen kranken Mann pflegen, der leidet echt dolle !

Re: Piep mit Ergebnis U6 und krank

Achso, danke für Kompliment wegen der Fotos ^^

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen