Suchen Menü

Piep Piep - Lotta (fast) 5 Monate :)

Hallo ihr Süßen,

wie immer lese ich alles, komme aber selten zum Antworten!

Ich bin ja ganz baff wie toll sich eure Mäuse alle machen :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Lotta ist aktuell ein superliebes Strahlekind. Sie erzählt der ganzen Tag, dreht & rollt sich ja schon seit mehreren Wochen umher und versucht jetzt immer mit erhobenem Popo nach vorne zu kommen - sieht zum schießen aus :GIRL 101:

Ich habe aktuell mein Gewicht vor der Schwangerschaft wieder erreicht & nochmal -2kg abgenommen. Die Streifen verblassen auch immer mehr :GIRL 252:

Mittwoch ist schon unser letzter Babymassage Kurs und die Hebamme da hat mich beim letzten Mal gefragt ob mein KInd jemals schlechte Laune hätte 8-) Wenn die wüsste was hier das ein oder andere mal abends abgegangen ist :DEVIL: *hihi*

Ohne Schub ist Lotta aber wirklich sehr pflegeleicht, auch wenn sie pausenlos Beschäftigt werden will!

Wir sind jetzt in der ersten Woche "baby led weaning" und Lotta isst mit Freude Gurke, Paprika und vorallem Zwieback - eine herrliche Sauerei O:-)

Hier noch ein aktuelles Foto für euch:

 

Dicker Knutscher :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Piep Piep - Lotta (fast) 5 Monate :)

Moi, immer noch so zart?
Trägt sie immer noch Kopfbedeckung, weil du meinst, Lotta kühlt da sehr schnell aus, oder ist das nur chic gemacht fürs Foto?
Den hübschen Schnuller hab ich such. Leider nur umsonst.
Keine Chance, dass Eva den akzeptiert.
Wurde einiges leichter machen, was das Nuckelbwdürfnis betrifft.

Respekt zu deinem Gewicht. Läuft ja alles perfekt bei dir/euch.

LG
JK, die jetzt die Äuglein schließt

Re: Piep Piep - Lotta (fast) 5 Monate :)

....hihi, natürlich nur fürs Foto schick gemacht ;-)

Aber zart ist sie immernoch. Kleidergröße 62/68, Gewicht etwas mehr als 6kg.

Dir eine gute Nacht, ich koste noch ein paar babyfreie Minuten aus :KISSING:

Re: Piep Piep - Lotta (fast) 5 Monate :)

Moi - is das eine süße Maus - und sieht im Gegensatz zu meiner jüngeren Maria richtig zierlich aus ;-).

Respekt zu deinem Gewicht, ich bin noch bei +10 und hätte vor der SS schon ein paar Kilo weniger vertragen *schnief*.

Re: Piep Piep - Lotta (fast) 5 Monate :)

Lotta ist ja wirklich super hübsch... und dass sie als ein so zufriedenes Baby eingeschätzt wird ist doch fantastisch. Bei uns ist der Kurs seit letzter Woche fertig und Lino mochte die Massage auch total gerne. Ich finde es immer toll, wenn die Zwerge schon so viel ausprobieren/können. Das zeigt ja, dass es ihnen gut geht. Respekt dafür, dass du dein Gewicht vor der Geburt sogar unterschritten hast :THUMBS UP: Freu mich sehr für dich. 

Glg 

Re: Piep Piep - Lotta (fast) 5 Monate :)

Hallo liebes Fräulein,

herzallerliebst Deine/Eure Lotta!!

Schön, dass bei Euch alles so gut läuft ...

Das mit dem Gewicht ist ja Wahnsinn!

Du hast Weight Watchers gemacht? Du bist anscheinend gut damit klar gekommen ... hast Du Tipps für mich? Ich muss noch nen Berg abnehmen :GIRL 101:!

lG

Anja

Juhu, noch eine BLWlerin :)

wir machen auch BLW. Wie klappt es bei euch so? Und wie handhabt ihr es? Sitzt Lotta während der gemeinsamen Mahlzeiten bei dir auf dem Schoß? Wie lange beschäftigt sie sich so mit ihrem Essen?

Piet sitzt beim Essen bislang auf meinem Schoß und er bekommt das, was wir auch essen (bis auf Fleisch, damit will ich warten, bis er seine Fähigkeiten ein bisschen verbessert hat, damit ich davon nicht so viel wegwerfen muss.... landet ja doch ne Menge unter dem Tisch) nur eben ungewürzt. Wie geduldig er ist, hängt sehr von seiner Tagesform ab. Gestern und heute war er ziemlich gut drauf und hat sich entsprechend lange mit seinem Essen beschäftigt (ca. ne halbe Std).
Wir haben ihm so nen Teller mit Saugnapf untendrunter besorgt. Der ist wirklich praktisch. Auch wenn eh alles irgendwann neben dem Teller landet :GIRL 101::GIRL 101: Aber so fürs 'Gefühl' isses ganz gut. Wie handhabt ihr das mit Getränken? Ich habe beschlossen, die Schnabeltasse gar nicht erst einzuführen, sondern ihn direkt aus nem richtigen Becher trinken zu lassen. Bislang geht viel daneben, aber er ist ja auch erst 22 Wochen alt :-)

Liebe Grüße!

Re: Piep Piep - Lotta (fast) 5 Monate :)

Schön von euch zu lesen und prima, dass es euch so gut geht! :THUMBS UP:

Schon irre, wie die Zeit vergeht und wie groß unsere Mäuse schon sind...

LG Jay :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen