Suchen Menü

Piep - Adrian 9 Monate und 2 Wochen

Hallo ihr Lieben! :ROSE:

Zur Zeit komme ich kaum zu irgendwas...zums chreiben komme ich ja schon vorher kaum aber jetzt kann ich nicht mal gescheit nachlesen. Adrian lässt sich seit er jetzt erkältet ist nicht mehr ohne geheule absetzen. Da legte er sich richtig hin, lässt den Kopf auf den Boden sinken und weint bitterlichst :,( Der kleine Schauspieler...kaum ist er am Arm grinst und lacht er wieder vergnügt...jetzt schläft er zum Glück!

 

Also Zähne sind noch keine in Sicht, aber er quält sich schon seit MOnaten so damit...beißt auf allem herum, sabbert, hat rote Bäckchen...seit einer Woche schreit er dann immer wenn er sich was in den Mund steckt. Jetzt hab ich mal eine Dentinox(?) Zahnungcreme besorgt die soll angeblich gut sein...er hat auch alle oaar Tage mal gefiebert jetzt ind er Zeit und hatte Durchfall kurz. Könnte ja auch vom Zahnen sein. Ich bilde mir ein ich spüre aber schon irgendwie etwas beim drüber streichen...wie eine kleine Beule am Zahnfleisch, könnte das sein? Er lässt sich sehr schwer in den Mund schauen aber gesehen habe ich so weit jetzt nichts... :-X

 

Dann kann mein kleiner goßer Mann sich endlich alleine hinsetzen seit gestern etwa. Vorher saß er immer mit einer Hand am Boden abgestützt so schief da. Jetzt traut er sich endlich :-) Gestern war ich bei meiner Mutter und meine Schwester hatte ihn ein bisschen das sich mal aufatmen konnte. Da hat sie geübt mit ihm zu stehen. Er stand ein paar Sekunden, war abgelenkt durch ein Schnürrchen an ihrem Kapuzenpulli. Ich denke er hat nicht mal gemerkt das sihn kurz mal keiner gehalten hat deswegen stand er :GIRL 101: Adrian ist einfach ein echter Feigling...der traut sich gar nichts und schreit schon wenn man ihn mal nur streift (wenn sein Cousin zb stolpert und ihn dabei leicht stoßt... da macht er riiiiiiesen Theater deswegen und schreit und weint minutenlang auf mir *seufz*)

 

Ansonsten, keine großen Fortschritte, oder Erlebnisse ^^

LG Jasi

Bisherige Antworten

Re: Piep - Adrian 9 Monate und 2 Wochen

Glatt vergessen, wollte noch ein Foto dran hängen xD

 

Re: Piep - Adrian 9 Monate und 2 Wochen

Süüüßes Bild - macht er da grad "Brrrr" oder sowas? :GIRL 101: Schöne Augen hat Dein Kerlchen! :GIRL 039:

Also, bei uns war es so, dass die Zähnchen erstmal quasi von vorn sichtbar wurden, also das Zahnfleisch wurde vorn dick und sogar weiß - als würden die nicht oben rausbrechen, sondern nach vorn, was sie gottseidank aber nicht taten, hihi.

Wir haben auch das Dentinox, bin mir aber nicht sicher, ob das bei uns so hilft oder eher überflüssig ist...naja, man tut, was man kann.

Ist ja auch irgendwie witzig, wie unterschiedlich die Babys so in ihrer Empfindsamkeit sind, ne?

Ich hab hier z.B. n totalen Haudegen, macht dem gar nix, von älteren Kids mal überrannt zu werden oder von ner Stufe zu purzeln. Da muss schon ne Beule entstehen, damit es nach nem Bums mal zum Weinen kommt....dafür ist er aber sehr über-mutig, also übermütig, testet dauernd mit verschmitztem Grinsen aus, WIE heiß der Ofen wohl gerade ist und klettert wagemutig überall drüber, drunter, zwischen, drauf....und ich nur dauernd hinterher, damit er sich nix Schlimmes tut, seufz %)

Re: Piep - Adrian 9 Monate und 2 Wochen

Ja sowas...seine neue Lieblingsbeschäftigung ist spucken... :GIRL 101:

 

Naja ich bilde mir immer wieder ein durchs Zahnfleisch 'weiße Punkte' zu sehen, wäre dann ja möglich dass es die Zähnchen tatsächlich sind.

 

Das ist wohl auch wieder ein anderes, ungutes Extrem. =-O Bei meinem weiß ich wenigstens er wird vorsichtig sein ^^' 

 

Meine Schwester kennt jemanden, deren Tochter hat so nen Medizinischen Helm auf weil der Kopf flach ist hinten oder so...jedenfalls ist die 6 Monate alt und steht bzw geht schon weil die sich durch den Helm beim umfallen nie weh tut und sich offenbar dadurch seeeeeehr viel traut. Ist auch nicht so gut eigentlich. Wenn der Helm mal weg ist, wird es sicher nicht lange dauenr bis sie sich mal weh tut...

Re: Piep - Adrian 9 Monate und 2 Wochen

Ohje, das klingt ja echt nicht so schön....

Ja, momentan ist hier halt echt aufpassen angesagt, immer schön hinterhersein...dafür ist er aber auch wirklich ein witziges kleines Kerlchen. Heut haben wir z.B. Fangen gespielt, beide krabbelnd. Er hat versucht, mich zu fangen und ich hab ihn immer nah rah kommen lassen und bin dann schnell weggekrabbelt. Er hat sich dabei halbtot gegiggelt :GIRL 101: Und wir balgen uns oft auf dem Boden und lachen uns dabei schlapp. So gesehen ists gut, dass er robuster ist 8-)

Re: Piep - Adrian 9 Monate und 2 Wochen

Ja, das Krabbeln gefällt Adrian auch total :) Sein Cousin (ca 16 monate alt) krabbelt immer sofort los wenn er ihn sieht und Adrian lacht los und krabbelt dann hinterher ^^

Re: Piep - Adrian 9 Monate und 2 Wochen

Hihi, das machen die Großen auch immer mit Flo. :IN LOVE:

Und er liebt es, einem Ball hinterher zu krabbeln, wie ein Hund. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Piep - Adrian 9 Monate und 2 Wochen

Hallöchen, 

schön, dass es euch gut geht! 

Ich habe bei meinen Kindern die Erfahrung gemacht, dass sie sich sehr gut selbst einschätzen können. Frida war immer sehr draufgängerisch, aber sie konnte es auch sein, da sie ein sehr gutes Körpergefühl hat(te). Tilda war immer eher vorsichtig und Flo ist so dazwischen.

Ich denke, sie wissen - meistens - selbst am besten, was sie können und was nicht...

Re: Piep - Adrian 9 Monate und 2 Wochen

Kaum hab ich geschrieben er hat keine Zähne, schon sieht man das Spitzerl vom ersten raus schauen heute hihi ^^ Er war heute auch ein gaaaaaaaaaaaaaanz klitze kleines bisschen weniger anstrengend als die ganze woche schon xD

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen