Suchen Menü

Outing bei NFM richtig?

hallo ihr Lieben

war diese Woche zur NFM. Bin jetzt 13+4 Alles in Ordnung mit dem Baby.

Nachdem ich fragte was es denn sei, meinte sie sieht nach Junge aus.

mich würde mal interessieren bei wem von euch das Outing richtig war oder er sich doch noch geändert hat:-)

lg

honeymoon

Bisherige Antworten

Re: Outing bei NFM richtig?

Hey. Bei mir wurde schon in der 13 woche bei meiner gyn auf ein junge getippt. Und bei der NFM wurde wieder auf ein junge getippt. Mittlerweile (16. Woche) wird immernoch auf ein junge getippt. Daher denke ich das es stimmt. 100% sicher kannst dir ja sowiso erst bei der geburt sein;-)

Re: Outing bei NFM richtig?

Also bei uns wurde auch bei der NFM auf junge getippt und beim l:GIRL 252:etzten Termin hat es sich bestätigt 

Re: Outing bei NFM richtig?

Bei mir war auch das erste Outing in der 14. SSW richtig- Junge! Jetzt beim Organscreening zu 100% gesichert, sagte der Arzt. In der letzten Schwangerschaft war das erste Outing (Mädchen) auch richtig (da war es sogar die NFM).

Re: Outing bei NFM richtig?

Also wenn das bei euch so war gehe ich auch mal davon aus, dass es bei mir stimmt.

Hätte ja echt gerne nach einem großen Bruder ein Mädchen gehabt...

naja Hauptsache gesund!

ging es noch jemand so, dass er gerne ein Pärchen gehabt hätte und es dann wieder das gleiche Geschlecht war?

das soll jetzt nicht abwertend klingen...freue mich natürlich auch über nen Jungen.

aber nochmal so seine Mädchenträume von früher zu durchleben mit ner kleinen Tochter wäre schon schön;-)

lg

Re: Outing bei NFM richtig?

Ich hatte noch nie so frühe Outings, das haben die Ärzte erst beim 2. großen US gesagt.

Habe ja schon 3 Buben und den Mädchentraum habe ich längst abgelegt. Beim 2. war ich anfangs zugegeben auch etwas enttäuscht, aber das hatte sich nach ein paar Tagen wieder gelegt und ich hab mich auf meinen 2. Buben genauso gefreut!

Freue dich, dass es gesund ist. Unser 3. hatte einen sehr schweren Start ins Leben und da war es uns sowas von egal, welches Geschlecht unser Kind hat, hauptsache es lebt und entwickelt keine geistigen oder körperlichen Beeinträchtigungen!

Ich bin sehr glücklich über meine Räuberbande, Jungs sind sowas tolles und jeder ist anders. Der eine ist halt nunmal eher der Wilde, der andere der Kuschler und ein Mamakind. Und bei uns wird genauso mit Puppen gespielt, wie mit Autos oder Eisenbahn.

Und jetzt? Insgeheim wünsche ich mir nochmal einen Buben!! Warum kann ich dir gar nicht genau sagen, aber ich vermisse einfach gar nichts mädchenhaftes. Und so bleib ich die Prinzessin :-P

 

Re: Outing bei NFM richtig?

Hallo simona, 

wollt ihr euch überraschen lassen oder konnte man das Geschlecht noch nicht erkennen?

War eure 3. Maus ein frueh Chen? Was gab es für Komplikationen?

 

LG Anja

Re: Outing bei NFM richtig?

Ja wir lassen uns diesmal überraschen. Es interessiert uns echt überhaupt nicht und ich bin gar nicht neugierig!

Unser 3. musste 6 Wochen vorher geholt werden per Not-KS, da er so schlechte Herztöne hatte und unterversorgt war. Zum Glück bin ich aber so frühzeitig zum Arzt, denn als sie ihn rausholten meinte der Kinderarzt nur: das war aber höchste Zeit! Grund für meinen Arztbesuch waren damals nachlassende Kindsbewegungen und das 2 Tage lang. Das war ein echter Schock für uns, hatte ja bei den ersten beiden Kindern 2 Traumgeburten (trotz schwerer Kinder) und dann war dieses 2kg Häufchen, das an all den Schläuchen hing, intubiert werden musste und das so weit von mir weg war. :,(Die körperlichen Schmerzen nach dem KS waren nix gegen die seelischen...

Wenn man sowas mal erlebt hat, dann denkt man anders über solche "oberflächlichen" Dinge wie das Geschlecht. Und auch die Sprüche der Leute lassen mich sooooo kalt, die wissen doch gar nicht, was sie da labern!

Wie hast du denn deine 7 entbunden? Gab's bei dir mal Komplikationen?

LG

Re: Outing bei NFM richtig?

Hi,

Wow, da wäre ich zu neugierig, auch wenn die geschlechtsfrage nicht im Vordergrund steht.

Die 1. Geburt endete in einem ks wegen hohem geradstand,  die 2. War eine Zangengeburt. Die anderen waren spontan und auch völlig problemlos,  wobei die Zwillinge auch als fruechen auf die Welt kamen. Ssw 33+4.

Die letzten beiden ss waren aber die reinste Katastrophe,  da ich frueh Blutungen hatte und dann später auch über Wochen im kh liegen musste.

Re: Outing bei NFM richtig?

Huhu! Also bei uns war es in der 13. SSW auch ein Junge - jetzt wird es eine Prinzessin ;-) 

Re: Outing bei NFM richtig? *einschleich*

Hallo

hab ich mal reingeschlichen und wollte dir sagen das wir auch ein outing genau bei 13+4 damals hatten.Das  Outing war rosa ;) und es stimmte.

 

LG Doreen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen