Suchen Menü

Ohrmarken, Ameisen und was sonst noch war....

Hallo ihr lieben,

uns gibt's noch. :-[ Und nun habe ich mich erstmal durch die letzten Themen gearbeitet um festzustellen, dass es echt viel ist u ich definitiv öfter reinschauen muss. Seit hier die Oberfläche Anfang des Jahres angepasst wurde, habe ich mit meinem Smartfone Probleme hier zu surfen :-( und immer das IPad Laptop etc anwerfen...mhmh Keine Zeit

Wie ich lese, geht es euch gut u die Kids gedeihen. [:-}

Wir hatten die Tage eine Ameisen Invasion. Ausgerechnet in Henris Zimmer,welches quasi klinisch rein ist. Ich habe fast ne Macke bekommen , aber nun alles im Griff.hoffentlich!

unser kleiner ist ein Schatz. Urlaub total entspannt gelaufen, auch wenn wir seeeehr lange gefahren sind :-( Aber er hat den besten großen Bruder der Welt. Luis betüdelt ihn und bringt ihn manchmal Abends sogar zum einschlafen, wenns nicht auf Anhieb klappt.:IN LOVE:

ansonsten leider kein Schnulli , kein Fläschchen :-/ Will MANN nicht.Nur Brust. Aber sonst ist er seeeehr lieb.

Eine Frage habe ich zum Schluss. Seit ein paar Tagen krault er sich am Ohr.ich kenne das Ohr und Nase kraulen vom Großen nur in Zusammenhang mit Müdigkeit. Das schließe ich hier aber aus.sonst keine Anzeichen für Ohrenbeschwerden....Was meint ihr ? Vielleicht Wegen Zahnalarm? Die Ameisen waren nicht an ihm dran,wenn das eine denkt:-P

also seid lieb gegrüßt von Winterkind mit Henri

 

 

Bisherige Antworten

Re: Ohrmarken, Ameisen und was sonst noch war....

Hey, schön, von euch zu lesen. Und soooo süße Fotos... :IN LOVE:

Das mit dem Ohrenkraulen macht Florin auch seit ein paar Wochen; ich hatte schon Angst, er hätte eine Ohrenentzündung, aber da er sonst keine Symptome zeigt... :-X

Vielleicht ist es wirklich nur ein Müdigkeitszeichen, so wie Augenreiben?!

LG Jay

Re: Ohrmarken, Ameisen und was sonst noch war....

Ich habe keine Ahnung. Müdigkeit schließe ich eigentlich aus. Vielleicht strahlt das von den Zähnen aus?
Ist denn keine Zahnärztin unter uns? :-)
Ein wenig beruhigt mich auch, dass es sonst keine Symptome gibt, die auf Mittelohrentzündung o.ä. schließen würden. Sowas braucht ja kein Mensch. Ixh erinnere mich noch gut an meine im Januar. ..autsch

Lg

Re: Ohrmarken, Ameisen und was sonst noch war....

macht eva auch, aber bei ihr ist es schon eindeutig müdigkeit, auch wenn sie nicht immer gleich in den schlaf findet.

vielleicht hat es auch mit der beginnenden mobilität zu tun. immerhin sitzt das gleichgewichtsorgan ja auch im ohr.

an der zähnchenfront ist bei eva gähnende leere... da deutet nix drauf hin (zum glück)

 

jk

Re: Ohrmarken, Ameisen und was sonst noch war....

Sehr süß dein kleiner :-) 

also ich hab zwei Ideen zum ohrenkraulen. Die erste wäre auch das zahnen. Wenn ich schmerzen im Kiefer hab dann ziehts mir auch Richtung Ohr.  

Die zweite ist dass es zum ich-entdecke-meinen-Körper gehört. Hoch,  ein Ohr,  das gehört zu mir... oder so was:GIRL 101: sorry, ich muss manchmal über mich selbst lachen, wenn ich mich mit Emil reden höre könnte man meinen ich gehöre in die Anstalt :-P

Re: Ohrmarken, Ameisen und was sonst noch war....

Danke :-)
Deine Theorie ist ja interessant. Mal gucken, wann er sich dann über sein zweites Ohr freut. Hihi

Dass das Zahnen ausstrahlt könnte tatsächlich sein. Passt zu literweise Gesabber u Faust im Mund.

Wusstest du, dass dein kleiner von der "Anstaltssprache"profitiert? Die Kombi macht es wohl, da die Papas meist völlig normal mit dem Baby reden.Hab ich kürzlich erst gelesen. Also keine Sorge. Schaden tut es nicht. Finden höchstens die Nachbarn schräg ;-)

Lg Winterkind
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen