Suchen Menü

Newsflash - Johannes Paul-Guido ist da -

Ich habe die Ehre euch zu verkünden, dass Lottchen es geschafft hat. Johannes wurde heute um 15:17 per KS geboren. Mit recht beachtlichen Maßen.
5400 gr
58 cm
40,5 cm KU

Es geht ihr soweit gut und wird sich zu gegebener Zeit selbst melden.
Ich guck mal, ob ich die Fotos hochgeladen bekomme. Mein Telefon spinnt grad.

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch meine Liebe.
Bisherige Antworten

Re: Newsflash - Johannes Paul-Guido ist da -

Ach du meine Güte! Das sind ja ordentliche Maße! =-O den hätte ich ja auch nicht raus pressen wollen.  In dem Fall war der kaiserschnitt sicher eine gute Wahl und ich wünsche beiden natürlich alles gute und :GIRL 200:!

genießt die zeit zum kennenlernen und kuscheln und natürlich wünsche ich auch schnelle Erholung!

 

Gglg marthilein (mit Baby Emil, der jetzt noch 1700g  weniger wiegt als johannes=-O ich komm mit den Maßen gerade nicht zurecht, 40,5 Kopf?  Da passen ja keine erstlings Mützen mehr drauf und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere strampler/body/etc. Ungetragen bleibt ... Also Respekt Lottchen, da hast du jemand gut versorgt !)

 

 

Re: Newsflash - Johannes Paul-Guido ist da -

Wow! Herzlichen Glückwunsch!!!

Oha, das sind aber mal Maße!

Die Speckröllchen sind ja der Hammer. Süßer "kleiner" Mann! :IN LOVE:

 

:GIRL 200: An die stolzen Eltern! Kuschelt schön!

 

Re: Newsflash - Johannes Paul-Guido ist da -

Woooow was für ein Kerl! Herzlichen Glückwunsch!!!
Solche Maße habe ich ja noch nie gehört/gesehen/gelesen! Unglaublich :o

Re: Newsflash - Johannes Paul-Guido ist da -

Boah =-O was für uuuunglaubliche Maße... :GIRL 200: An die frisch gebackene Mami

 

jk

Re: Newsflash - Johannes Paul-Guido ist da -

:GIRL 200: zum Prachtkerl... Ich hoffe es geht dir gut Nach dem Kaiserschnitt. Erhol dich gut und kuschelt schön :GIRL 154:

Re: Newsflash - Johannes Paul-Guido ist da -

Das der kleine mit solchen Maße per KS geholt worden ist, erscheint mir sehr vernünftig=-O=-O

Respekt an die Mutti:THUMBS UP::GIRL 200:und erhol dich gut

vlg Tysi:ROSE:

Re: Newsflash - Johannes Paul-Guido ist da -

Liebes Lottchen,, :GIRL 200:zum echten Wonneproppen. Man oh man.....sei froh über den KS bei diesen Maßen......viel Spaß beim kuscheln.....

Wahnsinn! ganz herzlichen Glückwunsch!

Re: Newsflash - Johannes Paul-Guido ist da -

Danke danke.

Empfang ist bescheiden hier. Melde mich in laufe des Tages.

Sonst gehts und den Umständen entsprechend gut, zum Glück!

Und ja, ich bin heilfroh über den Kaiserschnitt ;)

Lg
Lottchen

Schön, dass es euch soweit gut geht! LG

Re: Newsflash - Johannes Paul-Guido ist da -

=-ODas sind ja mal ordentliche Mase! Ich kann mir vorstellen das Du heilfroh bist über den Kaiserschnitt. Das währe ich auch gewesen! So schwer und gross ist noch nicht mal mein kleiner Schatz. Wenn ich Ihn mir anschaue und die mase sehe bei deinem Schatz respekt!

Freue mich für euch das es euch gut geht und nochmal Herzlichen Glückwunsch

LG Funny

Re: Newsflash - Johannes Paul-Guido ist da -

:GIRL 200: Zu deinem großen Kleinen. Das sind wirklich stolze Maße. 

Re: Newsflash - Johannes Paul-Guido ist da -

Wahnsinn, :GIRL 200: zu dem Prachtkerl!! :GIRL 039:

Re: Newsflash - Johannes Paul-Guido ist da -

Auch von mir noch :GIRL 200: zum "Kleinen". Da hast Du aber ein stattliches und sehr süßes Kerlchen!
Obwohl unsere beiden am gleichen Tag zur Welt gekommen sind, könnten sie wohl nicht unterschiedlicher sein ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen