Suchen Menü

Neuer HCG Wert bei über 2000

Hab jetzt endlich Bescheid bekommen. 

Ich freu mich so[:-}

Vielleicht kann ich ja Dienstag dann was sehen. :GIRL 252:

Lg Sandra

Bisherige Antworten

Re: Neuer HCG Wert bei über 2000

Na super - da freue ich mich direkt mit dir mit! :GIRL 252::KISSING:

Re: Neuer HCG Wert bei über 2000

Hey, das ist ja toll!!!

Man kann bestimmt nächste Woche etwas sehen. Ich war bei 6+0 und da sah man eine schöne Höhle mit embryonalen Anlagen, nur leider noch kein Herzschlag. Und mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen... =-O=-O=-O

LG Jay (7+3)

Re: Neuer HCG Wert bei über 2000

super, ich freu mich für dich!!! :GIRL 012:

dann hoffe ich für dich, dass die zeit bis dienstag ganz schnell rum ist...

 

ich selbst war bei 4+5 da und man sah außer einer 6 mm fruchthöhle auch absolut gar nix... aber zumindest wusste ich da mal, dass alles an ort und stelle ist... den nächsten termin habe ich erst am 11. 8. waren dann vier wochen, die ich dazwischen aushalten musste... aber jetzt hab ich es ja bald geschafft.

jay_kay 7+2

Re: Neuer HCG Wert bei über 2000

Na das ist doch eine super Nachricht....dann starte mal fröhlich ins Wochenende:GIRL 252:

Re: Neuer HCG Wert bei über 2000

Ja super !

So soll s sein !

Bestimmt kannst du bald auch was sehen.

:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen