Suchen Menü

Neu hier

Hallo, bin neu hier.

War am letzten Freitag beim Doc, beim Sono sah er eine schöne 0,57 cm große Fruchthöhle.... Ich wollte doch schon so gern ein :IN LOVE:Herzchen tuckern sehen, schmoll. Hat man bei Euch schon (und wenn ja wann denn) den Herzschlag vom Nachwuch gesehen?Versuche entspannt zu bleiben, allerdings klappt das nicht immer.:-X

 Nach seiner Berechnung bin ich heute 5+5  und somit am 30.03. den ET.

Hab Montag nochmal Kontrolle:-)

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen

 

B.

Bisherige Antworten

Re: Neu hier

Huhu, herzlich Willkommen und :GIRL 200:

Also ich hatte bei 6+5 nen Termin wo man das Herzchen sehen konnte :IN LOVE:

Ich wünsche dir das du bald mehr sehen kannst :KISSING:

Re: Neu hier

Hallo,

5+5 ist auch noch wirklich sehr früh um ein Herz zu sehen. Mach dir da mal keine Sorgen!

Liebe Grüße,

Vio

Re: Neu hier

Hey, ich bin morgen 5+5 und hab gyn Termin. Bin schon froh, wenn die fruchthöhle gut sichtbar ist und man anlagen erkennen kann. Das herz wird man erst beim nächsten Termin sehen können. Aber so freut man sich doch riesig auf den nächsten Besuch....mir wäre es natürlich auch lieber, man wurde es schon sehen aber davon gehe ich gar nicht erst aus. Ach ja.....herzlich Willkommen bei unsO:-)

Re: Neu hier

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Ich war bei 6+0 beim Doc und wir haben embryonale Anlagen, aber noch kein Herzschlag gesehen. Nun ist mein nächster Termin erst Ende August, da bin ich dann schon in der 11. SSW...

LG Jay :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen