Suchen Menü

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo ihr Lieben,

komme gerade von meinem 1. FÄ-Terin und es ist alles Bestens. [:-}

Man sieht eine schöne Fruchthöhle und auch schon embryonale Anlagen. Das Herzchen hat man aber noch nicht gesehen; die Ärztin meinte, so wie es aussieht, wäre es aber kurz davor. Nun ist sie aber dummerweise erstmal im Urlaub und ich habe meinen nächsten Termin erst in einem Monat! =-O

Puh, da heißt es wohl Geduld haben.

Nun meine Frage: Ich habe in den letzten beiden SS Femibion genommen, aber meine (neue) FÄ meinte jetzt, sie hält von Orthomol mehr, zumal unsere Kinder sehr allergiegefährdet sind und Orthomol da wohl vorbeugend wirken kann.

Hat eine von euch Erfahrung mit Orthomol? Leider ist es ein sauteures Präparat, dagegen ist Femibion ein echtes Schnäppchen...

Was nehmt ihr so?

LG Jay (6+0) :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Huhu Jay!

Freut mich, dass mit dem Würmchen alles bestens ist :GIRL 252:

Ich habe bislang von Orthomol nur positives gehört! Und vorallem weiß ich von Orthomol, dass die viele Probepäckchen bei Gott und der Welt verteilen... ich würde mal in der Apotheke deines Vertrauens nachfragen ob die ne Testpackung für dich haben. Meist sind die nämlich garnicht so klein ;-)

Ich persönlich nehme auch kein Femibion, sondern das gute "Mama A-Z" vom DM. Erfüllt auch seinen Dienst und kostet Unmengen weniger :-)

 

Liebste Grüße :IN LOVE:

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Danke für deine Antwort. :ROSE:

Ich wollte in dieser SS eigentlich auch "nur" ein Folsäure-Präparat nehmen, aber meine FÄ hat micht jetzt echt verunsichert wegen dieser Allergie-Geschichte...

Aber danke für den Tipp mit den Probepackungen, das ist ne tolle Idee!

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen