Suchen Menü

Möcht Euch gern was zeigen...

Hallo Mädels,

bin grad etwas stolz :-) und auch aufgeregt, meine Babydecke für meine beste Freundin (ET Ende April) ist fertig und ging heut in die Post :GIRL 012:

Gefällt sie Euch?

Bisherige Antworten

Re: Möcht Euch gern was zeigen...

Sehr schick und definitiv einzigartig:GIRL 252:

Re: Möcht Euch gern was zeigen...

Dankeschön :-)

Re: Möcht Euch gern was zeigen...

WOW! Total schön! Ich bin (in Gedanken) schon seit Monaten an einer Häkeldecke aus Sternen dran - bisher habe ich aber lediglich drei Felder geschafft. :-( Auch die Nähmaschine liegt brach; tagsüber komme ich gar nicht dran und abends bin ich einfach zu k.o. ... :,(

Re: Möcht Euch gern was zeigen...

Danke Dir!

:-)

Ja, ich komm auch zu viel weniger als ich gern möchte - möcht z.B. schon ewig neue Pumphosen nähen.... %)

Aus Sternen? Das interessiert mich sehr - ob Du wohl mal ein Bild von einem Feld hochladen könntest? Hab noch nie derartiges irgendwo gesehen.... :-)

Re: Möcht Euch gern was zeigen...

wow, ganz ganz toll!

deine freundin wird bestimmt ganz aus dem häuschen sein!

 

et april... seufz! manchmal möchte ich das rad der zeit echt noch mal um ein jahr zurückdrehen. aber andererseits auch schön, die fortschritte mitzuerleben...

heute hatten wir definitiv die erste nacht, wo eva wirklich!!! durchgeschlafen hat... bis 4.30 gab sie keinen einzigen mucks von sich...

sie stillt jetzt zwar seit 21. 12. nachts nimma, aber dennoch weint sie in der regel drei bis 4mal pro nacht auf, wo ich ihr dann meine hand auflegen muss... die letzten drei nächte weinte sie sogar so oft und viel auf (zähne, albträume... keine ahnung), dass ich insgesamt nur auf ca. 2,5 bis 3 stunden schlaf kam und extrem groggy war.

 

äh, ich schweif grad total vom thema ab... lach...

decke, dann et, dann zeit zurückdrehen... hihi!

back to the roots... eine traumhaft schöne babydecke... wie lange bist du daran gesessen?

 

jk

Re: Möcht Euch gern was zeigen...

Danke Dir! Puh, ja einige Monate....immer mal wieder etwas unterbrochen. Und halt nur abends, klar. Schön, dass sie gefällt - hatte mich gegen Pastelltöne entschieden und für kräftige Farben, passt besser zu ihr :-)

 

Das ist doch toll, dass Eva so super Fortschritte erkennen lässt - und nach einigen gemeinen Nächten ist sowas wie letzte Nacht doch eine echte Wohltat :OK:

Ich finds auch voll toll, dass Adam jetzt immer selbstständiger wird...ist schon ein richtiger kleiner Junger! Ich freu mich total auf Frühjahrssonne und vll bald ein Laufrad und ganz viel Draußenaction! :GIRL 039:

 

 

Re: Möcht Euch gern was zeigen...

Mir gefällt die Decke auch! Ich bin generell jemand, der Selbstgemachtes sehr zu schätzen weiß :-)

Deine Freundin wird sich bestimmt freuen!

Ich finde es auch gut, dass du keine Pastelltöne genommen hast. Ich bin auch nicht so der Beführworter der Ansicht, dass Babys nur Pastelltöne tragen sollten (rosa, babyblau, etc). Als ich schwanger war, habe ich für unseren Kleinen ein Mützchen in Giftgrün und schwarz gestreift gehäkelt. Es hat ihm sehr gut gestanden :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen