Suchen Menü

Mir ist kalt :-D

...naja, noch geht's,  aber bald werde ich mir den Hintern abfrieren ;-)... Ich passe nämlich schon jetzt nicht mehr in meine Winterjacken und Mäntel rein... Und: Ich war in der Stadt und hab ne günstige Umstandsjacke gesucht,  oder eine die nach der Geburt auch noch geht, aber hab nix schönes gefunden. Und ich brauch eine anständig aussehende für die Arbeit (da kann ich nicht so sportlich und nicht so leger rumlaufen).

Habt ihr da schon was??

Ich will auch nicht soooo viel ausgeben, für die paar Monate...

Bisherige Antworten

Re: Mir ist kalt :-D

Kennst Du Mamikreisel?

Da hab ich schonmal geschaut, gibt ein paar Wintermäntel und -jacken.

Ich werd auf jeden Fall gebraucht kaufen, ist ja nur für den einen Winter...aber natürlich ist das ja eine Frage des Geldbeutels oder auch Geschmackssache :-)

Ich hab aber irgendwo gesehen, dass es auch so Überbrückungsdinger gibt, die man quasi in die eigene Jacke "einzippt" und die diese dann verbreitert - geht wohl auch später zum Tragen, wennd er Krümel dann mal draußen ist.

 

Re: Mir ist kalt :-D

P.S. Mir ist auch dauerkalt und ich niese am laufenden Band. Das arme Kleine in meinem Bauch wird dauernd durchgeschüttelt....

Also denn, machen wir uns mal n Tee :DRINK:

Re: Mir ist kalt :-D

Hallöchen, das mit der Winterjacke ist echt ein Problem. Das hatte ich in meiner ersten SS auch schon. Das einzig Gute war damals, dass ich gegen Ende der SS viel weniger gefroren habe (und es war ein recht schneereicher Winter), als normalerweise. Ich hoffe, dass das diesmal genauso ist, denn dann muss die Jacke nicht ganz so dick sein.

Aber ich werde mich auch secondhand umschauen, habe nämlich keine Lust, für diese kurze Zeit ein Vermögen auszugeben...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen