Suchen Menü

Linea negra

hab heute morgen vor dem Spiegel meine Entdeckung der Woche gemacht: es zeichnet sich so langsam die Linea negra auf meinem Bauch ab :GIRL 252:

So langsam wird alles real, die ersten kleinen Stuppser hatte ich schon bei 13+2  aber seit gestern sind das echte Stuppser. Ist richtig schön :IN LOVE::GIRL 039:

Euch allen enen entspannten Sonntag! 

Bisherige Antworten

Re: Linea negra

Genial oder?! Meine ist auch schon schön deutlich zu sehen.....jetzt geht das Bewusstwerden so richtig los.....habe mich selber am Samstag erwischt, wie ich mir extra den Bauch gehalten habe, damit es auch ja jeder sieht....:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Linea negra

Oh wie schön, als ich sie zum ersten mal entdeckt habe (ca. 15SSW) hab ich mich riesig gefreut!

Stupser hab ich jetzt auch schon und gestern abend beim einschlafen hat mein mann einen durch die bauchdecke gespürt:GIRL 039:

Da ich noch keinen richtigen Bauch habe, beziehungsweise der sich halt morgens immer versteckt, freu ich mich jedes mal mehr wenn die Linie weiter gewachsen ist. Mittlerweile fängt es schon über dem Bauchnabel an:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

Re: Linea negra

Ja voll schöööööööön.

ich hab auch noch nicht wirklich nen Bauch am morgen.abends siehts das ganz anders aus ! 

 

Re: Linea negra

Ich hab gar keine Linea negra... Und das bei 21+2! Ob da noch eine kommt?! Dafür auch morgens einen ordentlichen Bauch ;-)...

Re: Linea negra

Die bekommt nicht jede.... Vor allem dunklere Hauttypen bekommen die Linea negra. Ein markelloser Bauch ganz ohne ist auch super schön!

 

Re: Linea negra

Also ich bin Hauttyp: Käseweiß und deshalb umso froher, dass man sie bei mir sehen kann. Aber ich kenne auch einige Frauen, die sie gar nicht hatten.

Uber mehr Bauch würde ich im Moment auch sehr freuen :-P Aber vielleicht gehöre ich zu den Glücklichen, die zum Ende der Schwangerschaft auch noch einen kleineren Bauch haben und nicht allzusehr platzen:-[

Re: Linea negra

Ich habe garkeine... :-X8-)

Dafür tritt meine Lotta auch schon fleißig, ganz toll :GIRL 039:

Re: Linea negra

habe ich auch nicht und hatte ich auch noch nie...

getreten werde ich jetzt auch jeden tag toller... hetue vormittag im verlag geht es jetzt seit zwei stunden nonstop zu in meinem bauch...

was meinen mann ja auf einen jungen tippen lässt... :-P weil so aktiv war bisher keines unserer mädels im bauch... selbst von außen spüren und sehen kann ich es schon! am we lag ich ja wegen meines leidens nur flach und da hüpfte und zuckte der bauch so richtig, als ich in der sonne lag.

 

jk

Re: Linea negra

Wow, von außen kann man es schon sehen??? =-O

Da bin ich ja ganz neidisch! :IN LOVE:

Re: Linea negra

Yep.. Und das bei meiner Leibesfülle... War auch sehr perplex... vielleicht weil es unten total quer liegt. Und ohne schmälern, mir war das schon total unheimlich... Es hat heute drei Stunden durchgetreten. Da hatte ich schon Angst, ob was nicht ok ist. Konnte mich beim Arbeiten teilweise nimma konzentrieren.  

 

 

Jk

Re: Linea negra

Wow, also so doll ist es bei mir noch nicht. Es puckert hin und wieder und mein Mann hat letztens auch gaaaanz leicht etwas gespürt, aber noch ist es eher ein sanftes Stupsen...

LG Jay

Re: Linea negra

Mein Mann ist jetzt noch überzeugter von einem Jungen... Hihi... Oder ein bis dato unentdeckter Zwilling. Hast du nicht gesagt du hast eine Vorderwandplazenta... Oder verwechsel ich dich jetzt.

 

jk

Re: Linea negra

Nee, genau, Vorderwandplazenta. Deshalb sind die Bewegungen auch noch nicht so stark spürbar...

Meine Große war aber auch ein absoluter Boxer und Hampelmann und ist trotzdem ein Mädel. :-P

Re: Linea negra

Annika war ne Vorderwand... Und Lara ist bald 12,5 Jahre her (Hinterwand)... Da kann ich mich nimma so erinnern. Die Intensität und Dauer verblüfft mich nämlich völlig.

 

jk

Re: Linea negra

Frida habe ich zwar nicht so früh gespürt (ich weiß aber auch gerade gar nicht mehr, wo die Plazenta bei ihr saß), aber sie war unglaublich aktiv (ist sie heute noch). Es war unglaublich, was sie mit meinem Bauch so angestellt hat... :-D:-D:-D Ich hatte immer lustige Beulen dort, wo sie Füßchen, Händchen oder Knie rausgestreckt hat.

Sie hatte auch ständig Schluckauf.

Tilda dagegen war eher gemütlich und hat viel geschlafen.

Re: Linea negra

Schluckauf... Dieses Phänomen Weiß ich bis heute nicht, wie man das erkennen könnte im Bauch. Oder meine hatten das nie. Könnte mich auch in all den Jahren meiner Mädels nicht daran erinnern, dass die je Schluckauf gehabt hätten. Wär mir nie aufgefallen.

 

jk

Re: Linea negra

Man kann es eigentlich nicht verpassen, sodeutlich ist es, deshalb hatten es deine vielleicht wirklich nicht. Tilda hatte es auch nur ein- oder zweimal, Frida wirklich ständig. :GIRL 101:

Re: Linea negra

Ich finde das so toll.....dieses Gefühl vom richtig Kontakt hsben war bei Julia auch ganz massiv. Während der Schwangerschaft war sie voll aktiv und während der Entbindung ist sie eingeschlafen:-D. Auch danach die erste Zeit war sie eher der verschlafene Typ, was mich aber null störte:GIRL 101:

Re: Linea negra

hihi, das ist eine wirklich süße geschichte.

 

gestern war mein putzl total träge, was mich schon stark verunsichert hat... aber ich denke mir, es liegt jetzt irgendwie anders... weil die beulen/ausbuchtungen untenrum sind auf einmal weg, dafür ist es jetzt längs zum bauchnabel rauf praller... vielleicht spüre ich es deshalb nicht so intensiv. gestern waren es nur verstohle und wenige blubb-blubbs und wenn nur zwei, drei sanfte trittelchen.

hoffe, dass ich heute wieder mehr geboxt werde... man macht sich dann gleich wieder horrorszenen-gedanken.

 

jk

Re: Linea negra

Das sind dann die Momente, wo ich mir abends den angelsound nehme, um das Herz zu hören und mich zu beruhigen

Re: Linea negra

Hallo,

also bei mir ist noch nichts zu sehen, aber ich hatte die Linea negra auch immer erst gegen Ende und auch nur ganz leicht.. Ich glaube, meine Haut ist einfach zu hell...

LG Jay

Re: Linea negra

Hallo,

 

bei mir sieht man auch keine Linie aber die Haare sind dort dunkler geworden...:-X

Ich glaube ich spüre den Wurm jetzt 10 Tage ab und an, aber meine FA hat dann nur gesagt, dass es nicht sein könne, jetzt bin ich verunsichert:SORRY:

LG 

Lucky88 (18+2)

Re: Linea negra

Warum nicht? Das verwundert mich oft. Sie steckt ja nicht in deinem Körper. Die 19. Woche ist nun wirklich nicht außergewöhnlich, dass du dein Baby spürst. Vertrau auf dein Bauchgefühl.

 

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen