Suchen Menü

Kurzer Gynbesuch

So, nachdem ich hier jedem geraten habe, bei Beschwerden zum Doc zu gehen, bin ich dann heute mal selber hin. Ich habe die Nacht nicht besonders geschlafen und quäle mich seit 1 Woche mit Durchfall rum. Google meinte zwar, dass das in der SS vorkommt aber ich bin halt ein Schisser und hab lieber angerufen. Durfte auch um 8 uhr mit etwas Wartezeit vorbei kommen. mein gyn war zwar nicht da aber seine Kollegin ist genauso nett. Ich hoffe allerdings, dass dies zum letzten mal eine vaginale Untersuchung war. Ergebnis: Baby geht es super und mit 3,2 cm genau im Zeitfenster für 10+2. sie wunderte sich nur, warum mein gyn den ET noch nicht korrigiert hat aber egal. Mir wurde noch Blut abgenommen und es wird auf Listeriol untersucht. dienstag bekomm ich bescheid. Aber erstmal bin ich beruhigt und kann das Wochenende genießen....hab noch ein Bild bekommen aber sie sagte selber, dass es in 2 Wochen ein viel schöneres gibt....ich finde allerdings, dass es allmählich auch nach Menschlein aussieht


05.09.2014 16:02 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: Kurzer Gynbesuch

Hi Mandarine2006

Die Ratschläge waren bei mir auf jedenfall Gold wert!

 

Freut mich zu hören dass mit deinem Baby alles ok ist!

Ja, diese Vaginale Untersuchungen...:SORRY: es ist dass es sein muss, gell... 

Nächste Woche darf ich zur offiziellen Erstuntersuchung mit Blutabnahme und austellen des Mutterpasses *freu*

 

Liebe Grüße, 

Re: Kurzer Gynbesuch

Fein, dann fühlst du dich noch mehr schwanger, wirst sehen:-P. Ich mag das auch nicht so besonders aber vor der 11 oder 12 Woche sieht man halt über die Bauchdeckel noch nicht soviel.

Re: Kurzer Gynbesuch

Re: Kurzer Gynbesuch

Huhu! 

Schön das alles super ist mit dem Krümel & ein wunderschönes Zwergenfoto :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen