Suchen Menü

Klopf klopf macht's in meinem Bauch

Seit ein paar Tagen spür ich unser Kleines ganz ganz deutlich. Das ist soooo schön :IN LOVE:

Wollt ich nur mal schreiben, weil es grade wieder so zart bumpert.

GLG Simona

Bisherige Antworten

Re: Klopf klopf macht's in meinem Bauch

Oh wie schön :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Bei mir hat's gestern Abend auch angeklopft. Sooo ein tolles Gefühl :GIRL 039:

Re: Klopf klopf macht's in meinem Bauch

Oh man, ich will auch :-[

Das freut mich fuer euch!

Re: Klopf klopf macht's in meinem Bauch

Oh, wie schön. Ich weiß noch, wie es vor 14 Jahren war und das ich danach immer jede Schwangere um dieses Gefühl beneidet habe. Ich freu mich auch schon drauf.....

Re: Klopf klopf macht's in meinem Bauch

Oh, wie toll :IN LOVE:

Aber ist 16. Woche nicht ziemlich früh dafür? Hach, ich will auch :IN LOVE:

Re: Klopf klopf macht's in meinem Bauch

Naja beim 4. Kind ist alles schon so ausgeleiert und man weiß einfach auf was man achten muss.
In der 1. SS hats auch länger gedauert...

Re: Klopf klopf macht's in meinem Bauch

Ich spüre schon seit 2 Wochen ein leises Klopfen. Ich glaube, wenn man das Gefühl kennt, merkt man es einfach noch eher...

LG Jay

Re: Klopf klopf macht's in meinem Bauch

Da hast du recht.....man weiß das Gefühl sehr gut einzuschätzen

Re: Klopf klopf macht's in meinem Bauch

Danke für die Antwort :ROSE:

Hach, dann muss ich mich noch gedulden und freu mich derweil für Euch :-)

Ooooh, wie schön...

Das ist soooo toll, immer wieder, oder?

Ich spüre auch schon was; anfangs dachte ich, dass das ja noch gar nicht sein kann, aber mittlerweile bin ich mir sicher. Man kennt das Gefühl einfach...

Genieße es...

LG Jay :ROSE:

Re: Klopf klopf macht's in meinem Bauch

Wie schööööön, ich freu mich für dich und warte auch darau, dass es bei mir regelmäßiger wird. Dreimal hab ich es auch schon fühlen dürfen, Sowas von zart... Aber auf den ersten bewussten Tritt freu ich mich schon.

 

genieß es!

 

jk

Re: Klopf klopf macht's in meinem Bauch

Dankeschön für eure lieben Antworten und es freut mich, dass so viele von euch auch schon die kleinen Knuffis spüren.
Glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen