Suchen Menü

Keinen Appetit - jemand das gleicher "Problem"?

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das auch, so garkeinen Appetit?

Ich könnte auch den ganzen Tag garnix essen, würde ich nicht zwischendurch Hunger haben.Finde das irgendwie merkwürdig... hab das sonst nicht... :-X

Hoffe mal das liegt "nur" am momentanen Stress.

Wie gehts euch so? :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Keinen Appetit - jemand das gleicher "Problem"?

Ich wünschte, mir würde es so gehen :-P! Ich habe die letzten 2 Wochen ganz schön zugelegt... Jetzt sind die 4 kg die ich seit Anfang der Schweangerschaft abgenommen hatte, wieder drauf und ich fühle mich so dick... Hab das Gefühl, dass überall Speckfältchen sind... Ich bin auch leider dauernd am Naschen :-/... Abends.

Aber während der Arbeit, wenn ich unter Strom stehe, dann vergesse ich auch schonmal das essen. Ich glaube, das ist aber auch normal...

Re: Keinen Appetit - jemand das gleicher "Problem"?

Oha, dass Problem hab ich leider auch nicht. Mir geht's eher so wie Mariposa, nur dass ich von Anfang an am zunehmen bin =-O=-O=-O

Re: Keinen Appetit - jemand das gleicher "Problem"?

Nein, leider nicht. Im "normalen" Leben vergesse ich unter Stress auch häufig das Essen, aber im  Moment meldet sich mein Körper ganz schön heftig, wenn er nicht ständig etwas zu futtern bekommt...

Aber ich denke, bei dir ist es gerade auch ganz besonders anstrengend. Das pendelt sich bestimmt wieder ein.

LG Jay

Re: Keinen Appetit - jemand das gleicher "Problem"?

Yupp... Geht mir genauso... Was für mich höchst verwunderlich ist. Ich esse zur Zeit bewusst, weil es an der Zeit ist, nicht weil ich Hunger habe... Morgens fällt mir zw halb 10 und 10 ein... Ups, du hast ja noch nix gegessen. Bist ha noch total nüchtern. Dann ess ich was, weil Krümel ja was braucht.  Mittags geht, weil wir da nach Schule/ Arbeit alle gemeinsam essen. Abends richte ich für die Mädels kalt, aber vergiss mich dann auch wieder und muss mir dann bewusst sagen, zB ein Käsebrot zu essen. Hab einfach kein Hungergefühl. Voll schräg. Und ich mag null und nix naschen. Selbst wenn alle rund um mich naschen. Für mich auch völliges Neuland. 8-)

 

Jk

Re: Keinen Appetit - jemand das gleicher "Problem"?

Puh, da bin ich ja etwas beruhigt 8-)

Bin grade mal auf die Waage gesprungen. Insgesamt sind es jetzt 4kg mehr seit Beginn der SS. Damit kann ich gut leben  O:-)

Re: Keinen Appetit - jemand das gleicher "Problem"?

Bei mir noch immer plus 1/2 kg, bin aber auch noch nicht so weit wie du... bei meiner großen hatte ich in der 19. woche schon 6kg mehr, bei meiner (bald) Mittleren 4kg mehr...

aber da hatte ich nonstop Gusto auf was Süßes... 8-)

 

jk

Re: Keinen Appetit - jemand das gleicher "Problem"?

1/2kg ist ja garnix...

Ich bin mal gespannt, wieviel es dann am Ende wird 8-)

Re: Keinen Appetit - jemand das gleicher "Problem"?

Öhm... ich habe schon jetzt 4,5 kg mehr als vorher. Die Frauenärztin hat aber noch nicht gemeckert. Zuerst ging es ganz schnell hoch und seit zwei Wochen stagniert es wieder.
Ich schiebe es aber auch darauf, dass ich im ersten Halbjahr 7 kg abgenommen habe (bis vor dem Urlaub, in dem ich die Schwangerschaft dann bemerkte). Der Körper hat ja auch Gewichtsgedächtnis und ich denke, das neue Gewicht hat sich noch nicht so "eingeprägt".

Re: Keinen Appetit - jemand das gleicher "Problem"?

Mir geht es tageweise auch so. Dann habe ich überhaupt keinen Appetit. Essen will ich nicht und schiebe mir dann zwischendurch mal was rein, damit der Krümel versorgt ist.

Aber dann kommen Tage, an denen ich das Gefühl habe, dass ich den ganzen Tag essen könnte und sowieso nieeeeee satt werde.

Re: Keinen Appetit - jemand das gleicher "Problem"?

Ich habe auch das Problem...aber schon von Anfang an. Ich brauch jeden Tag wirklich eine Art Blitzidee damit ich weiß was ich essen kann/mag.

Ich hab seit Beginn 0,5 kg zugenommen. Ich kann auch nicht wirklich viel essen. Ich schieb mir drei Gabeln in den Mund und hab sofort ein Völlegefühl dass alles aus ist...

Mach dir keine Gedanken. Meine FÄ meinte das 1-3 Monat Zunahme 0,5-3kg "normal" sein und im 2ten Teil 4-6kg. Damir bewegst du dich doch voll im Normbereich...was immer das auch ist :-)

Re: Keinen Appetit - jemand das gleicher "Problem"?

hallo,

ich muss sagen mir geht es auch so, alle fragen mich ob ich den nicht mal irgendwas außergewöhnliches esse oder heißhunger habe. ich sag aber immerwieder nein, ich finde fast das gegenteil. früher wo ich immerhin 1 ganzes schnitzel mit beilagen gerne gegessen habe, bin ich nun froh wenn ich ein halbes schaffe. ich kann dann einfach nicht mehr essen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen