Suchen Menü

Jetzt wundert mich nix mehr... Der 2. Zahn ist auch durch!

Ne geschlauchte JK
Bisherige Antworten

Re: Jetzt wundert mich nix mehr... Der 2. Zahn ist auch durch!

Ihr seid echt sehr früh dran. Wir sind späte "Zahner", Ich erst mit 14 und mein Bruder mit 18 Monaten. Meine Kinder bisher um 8-10 Monate. 

Das macht das Stillen wohl nicht angenehmer? Hoffe, Eva ist gnädig mit dir!

Re: Jetzt wundert mich nix mehr... Der 2. Zahn ist auch durch!

14 und 18 Monate. Boah! Dagegen ist 8 bis 10 ja richtig früh. Schon witzig, diese Gene.
Meine Große bekam den ersten Zahn exakt mit 5 Monaten, Annika mit 5 Monaten und 3 Wochen) und Eva nun mit 5 Monaten und 1 Woche.

Ich fürcht mich vorm Stillen... Hihi... Gestern hat sie ohne Schmäh so in meinen kleinen Finger gebissen, dass ich nen Matzen im Nagel hatte.

JK , die jetzt weitertun muss... Machen nen Ausflug zum Raritätenzoo Ebbs

Oh ja, hier auch! LG Jay

Re: Oh ja, hier auch! LG Jay

hihi, wie sollte es auch mal wieder anders sein... wir zwei mit unseren parallelen.

 

jk

Re: Oh ja, hier auch! LG Jay

Ich habe sogar das Gefühl, dass die oberen auch bald kommen. Ich sehe sie schon deutlich im Zahnfleisch. =-O

Re: Oh ja, hier auch! LG Jay

dito!

:-)

 

dann haben wir zwei kartenzwicker! :-)

 

jk

Re: Oh ja, hier auch! LG Jay

ich hab auch grad ein löchlein oben im zahnfleisch entdeckt.

also einer von den oberen ist definitiv im anmarsch.

wenn das löchlein mal im zahnfleisch ist, geht es ja ratzfatz.

die letzten abende dürfte sie echt weh gehabt haben. hat sogar beim stillen geweint... 100mal abgedockt.

 

jk

Re: Oh ja, hier auch! LG Jay

Arme Maus... Florin leidet nicht ganz so offensichtlich, er ist nur insgesamt gerade sehr unausgeglichen. Aber wenigstens "spricht" er wieder mit uns; die letzten Tage war er völlig verstummt bis auf Gemotze. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen