Suchen Menü

It's a boy!!!

:-)

Komme grad von der VU wieder und es ist alles gut. Habe heute auch das erste Mal die Herztöne hören dürfen. So schön....mein Mann war auch mit und hatte Pipi in den Augen. :,(

Es ist alles gut und zeitgerecht entwickelt. Der kleine Wurm hat sich aber ziemlich geziert. Wir wollten doch unbedingt ein Outing. Ich selbst hab irgendwie so gar nichts erkennen können, aber meine Ärztin war sich dann irgendwann zu 90 % und dann sogar zu 99 % sicher, dass es ein Junge wird. Sie hat sich richtig viel Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war. Aber wahrscheinlich war sie selbst nur neugierig. Haha.

Aber ein schönes Bild gab es heute nicht.

Allerdings hab ich wieder zuviele "Leukos" im Urin. Hatte ich neulich schon mal und eine Scheideninfektion. Also ich merke davon nichts, aber muss jetzt vorsichtshalber doch Medikamente nehmen. :-( Hatte gehofft, dass ich dieses Mal davon verschont bleibe. Das hatte ich in der 1.SS auch schonmal und lag dann mit vorzeitigen Wehen im Krankenkaus. Das möchte ich dieses Mal natürlich vermeiden.

Kennt das jemand anders auch?

LG

Bisherige Antworten

Re: It's a boy!!!

Zum Glück kenne ich das nicht aber......:GIRL 200: zum Sohn. Schön, dass ihr jetzt wisst, was es wird und das alles gut entwickelt ist. Sowas hœrt Frau doch gerne.  

Re: It's a boy!!!

Kenne das gottseidank auch nicht. Hoffe aber das du baldige Besserung hast!

und natürlich: :GIRL 200: zum Jungen :GIRL 039:

Re: It's a boy!!!

:GIRL 200: zum Prinzen!

Das mit der Infektion ist ja doof, aber gut, dass es jetzt behandelt wird, dann lässt sich so eine Situation wie bei deiner letzten SS sicher vermeiden.

Ich selbst hatte so etwas auch noch nicht, nur ab und an nen blöden Pilz...

LG Jay

Re: It's a boy!!!

Erstmal gratuliere ich zum super Ergebnis :THUMBS UP: Das Wichtigste ist doch wirklich, dass die kleinen Schätze gesund sind...und du wirst dein Baby, egal welches Geschlecht, von ganzem Herzen lieben. Vielleicht ist das Mädchen ein kleiner Wunsch und dann ist es bestimmt auch ganz normal, dass man erstmal ein paar Tage braucht, um zu begreifen, dass es (wahrscheinlich) ein Junge wird, aber gaaanz sicher ist doch im Endeffekt egal, was es wird. Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung :ROSE:

Re: It's a boy!!!

:GIRL 200:zum Sohnemann!!!

Das mit der Infektion bekommst Du mit den Medis sicher in den Griff!!

Allles Gute weiterhin und lG

Anja

Re: It's a boy!!!

:GIRL 200: Zum 99%igen Jungen! :-) 

was meint deine Tochter zum Beüderchen?

 

meine meinten gestern erstmals... Ein Mädchen wär schon toll, aber Hauptsache ein Baby... :-D

 

Jk

 

Re: It's a boy!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Und Dir natürlich gute Besserung!

Re: It's a boy!!!

Hihi, Isabell freut sich. Sie hat ja von Anfang an gesagt, dass sie einen Bruder WILL!!!! Also nun doch ein Klaus-Yakari. :GIRL 101:

Und mein Mann freut sich, dass er Verstärkung bekommt. Alles super.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen