Suchen Menü

Ich komm dann mal zu euch

Hallo ihr lieben. Bin in Behandlung in einer KIWU und habe am Donnerstag erfahren, dass mein Bluttest positiv ist.[:-}

Am nächsten Donnerstag hab ich den 1. Ultraschall und den nächsten Bluttest. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat und der HCG weiter ansteigt. Mein Mann und ich versuchen nämlich schon seit unserer Hochzeit 2011 schwanger zu werden. Sind jetzt seit Juni in der KIWU und das würde bedeuten, dass es bereits bei der 1. ICSI geklappt hat. :GIRL 252:

Lg Sandra

Bisherige Antworten

Re: Ich komm dann mal zu euch

Hallo Sandra!

Willkommen und :GIRL 200:

Ich drücke dir die Daumen, dass du beim 1. US schon was sehen kannst! 

:ROSE:

Re: Ich komm dann mal zu euch

Vielen lieben Dank. ;-)

Re: Ich komm dann mal zu euch

Hallo Sandra 

auch von mir herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum!

auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit.

 

jay

Re: Ich komm dann mal zu euch

Hallo,

:GIRL 200: Und willkommen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nächste Woche was im US sehen kannst.:THUMBS UP:

Liebe Grüße,

Violetta

Re: Ich komm dann mal zu euch

Hallo Sandra!

Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!

LG Jay (6+4) :ROSE:

Re: Ich komm dann mal zu euch

:GIRL 200: 

Re: Ich komm dann mal zu euch

Hey Mädels. Danke, dass ihr mich so lieb aufnehmt.

Ich wünsche euch auch allen eine schöne Kugelzeit. 

Lg Sandra

Re: Ich komm dann mal zu euch

:GIRL 200:

Schön, dass es gleich geklappt hat!

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

LG Simona (8+5)

Re: Ich komm dann mal zu euch

:GIRL 200:Namenskollegin :-)

Re: Ich komm dann mal zu euch

Hallöchen,

Herlichen Glückwunsch!! :GIRL 200: Das freut mich sehr für euch, ihr seit sicher wahnsinnig happy.

Dann berüße ich dich auch herzlichst in unserer Runde :-)

.einschleich.

Alles  , alles Gute für Morgen !!!!

Drücke fest die Daumen  !

Wie geht es dir so ?

Re: .einschleich.

Vielen Dank, mir geht es zur Zeit wie den meisten hier. Habe Blähungen und keinen Appetit, aber ich geh davon aus, dass mit meinem kleinen Krümel alles ok ist. Morgen Mittag weiß ich mehr. Melde mich dann wieder bei euch. 

Lg Sandra

Re: Ich komm dann mal zu euch

Erst einmal :GIRL 200:  

Drücke dir ganz feste in Daumen das nächste Woche alles gut ist beim Ultraschall, aber der erste Schritt ist ja Schon geschehen :GIRL 039:

 

Ach und natürlich herzlich willkommen:ROSE:

Re: Ich komm dann mal zu euch

Hallo Sandra,

dann ersteinmal :GIRL 200:

Toll, dass es gleich bei der 1. ICSI geklappt hat. Ich bin jetzt durch eine Kryo zum 2. x schwanger geworden.

Dann drücke ich für deinen nächsten Bluttest meine Daumen,

herzlich willkommen und lg nj, 8+4.

Re: Ich komm dann mal zu euch

Hey NJ, schön von dir zu hören. Dir auch nochmal

:GIRL 200: Zu deinen Zwillingen.

Lg Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen