Suchen Menü

Ich denke...

.. ich muss mich auch gleich schon wieder von euch verabschieden...

Nachdem mein HCG letzte Woche zwar gestiegen, aber sich nicht verdoppelt hat, ist er übers Wochenende leider gesunken! :SORRY:

Am Mittwoch soll ich nochmal zur Kontrolle gehen. Sie erwägen die Möglichkeit, dass sich nach dem ICSI Transfer zwei eingenistet hatten, wovon eins abgegangen ist und eins noch da ist. Aber ganz ehrlich, daran glaube ich langsam nicht mehr.

Das Glück soll halt nicht mit uns sein... Warum nur?

Ich habe es doch schon zweimla durchgemacht, langsam reicht es. Ich kann einfach nicht mehr! Wo soll die Kraft herkommen?

Sorry Mädels für das Rumgeheule, aber irgendwie muss es heute einfach raus!

Ich wünsche euch allen hier alles Gute! Tschüß!

Mellekli :,(

Bisherige Antworten

Re: Ich denke...

Hallo melleki,

 

erstmal drücke ich dich gaaaaaanz feste:GIRL 061:

Das ist doch wirklich gemein..Ich hoffe das das letzte Fünkchen Hoffnung vllt doch noch ein positives Ergebnis bringt..

 

Ansonsten bist du an der richtigen Stelle alle deine Sorgen und deine Wut hier rauszulassen. Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen!!!:TIRED:

 

LG :KISSING:

Re: Ich denke...

Hallo Mellekli!

Da klingt ja garnicht gut :,(

Ich weiß, es wird dir nicht helfen: Aber warte mal ab, vielleicht hast du ja doch noch Glück und es ist so wie vermutet wird und es ist noch eins da.

Ich drücke dich ganz doll und drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen!:ROSE:

Re: Ich denke...

Hallo liebe Melleki,

ich druecke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass alles gut gehen wird.

Es tut mir sehr Leid, dass du durch diese Phase der Ungewissheit und das Bangen gehen musst. Und dass du schon eine ELSS und eine FG hinter dir hast. Ich wuensche dir wirklich sehr, dass doch noch alles gut wird.

Fuehl dich gedrueckt.

Ganz liebe Gruesse,

Violetta

Re: Ich denke...

Oh Mann, ich hatte sooo gehofft, heute bessere Nachrichten von euch zu lesen... :,(:,(:,(

Ehrlich, es tut mir von Herzen leid, wenn ich auch immer noch denke, es könnte trotzdem alles gut werden.

Drücke dich ganz fest und halte weiter die Daumen!

LG Jay :ROSE:

Re: Ich denke...

Oh, das tut mir leid, Mellekli...ich drück Euch ganz, ganz fest alle Daumen, dass Ihr vielleicht doch noch gute Nachrichten bekommt!

Ich denk an Dich!

Re: Ich denke...

Meine Daumen sind auch ganz doll für euch gedrückt und ich wünsche mir am Mittwoch viel positivere Nachrichten von euch zu hören.

Re: Ich denke...

Ach Mensch, liebe Mellkli, das tut mir so Leid für dich!! Das ist echt so ungerecht, ihr tut so viel für euern Kinderwunsch!

Ich hoffe sehr, dass es morgen doch noch was positives zu berichten gibt! Meine Daumen hast du!!!

Re: Ich denke...

Ich wünsch Dir für den heutigen Termin alles Gute und hoffe du kannst positives berichten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen