Suchen Menü

Ich bin am durchdrehen

Seit 2 Tagen wird mein super Sohn nachts wach (gestern 1 Uhr und heute um 3 Uhr) und dann fängt an alle nuckel raus zuschmeißen und dann heult er Natürlich und das macht er ungefähr eine Stunde lang. Tagsüber wenn er nicht schlafen will macht er das auch ganz gerne. Bin schon echt verzweifelt. Weiß nicht was ich machen soll.
Bisherige Antworten

*einschleich*

Ich hab auch so einen Supersohn, der aber auch immer mal wieder seine Phasen hat;-)

Zum einen merken die Kinder gerade extrem das Wetter, zumindest bei uns gibt es diesen Winter das erste mal Schnee und alle Kinder sind total am spinnen! Zum anderen macht dein Sohn vielleicht gerade einen Wachstumsschub durch oder wie schaut es mit den Zähnen aus?

Es wird dich nicht trösten aber diese Phasen gibt es immer wieder und mein Großer (2,5) möchte seit kurzem morgens um 5 einen Becher warme Milch trinken. Das hatten wir seit er 1,5 war nicht mehr gehabt. Naja, bald muss ich ja eh wieder zum stillen des Kleinen aufstehen, dann kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an ;-).

Liebe Grüße und gute Nerven!

Re: Ich bin am durchdrehen

Oh das kommt mir bekannt vor oder zumindest so ähnlich:

Letzte Woche bin ich wieder zu gar nichts gekommen, weil der Herr Sohn total auf mich fixiert war und auch abends...er schläft grundsätzlich nur auf meinem Arm ein und immer wenn ich ihn dann ins Bettchen legen wollte, hat es nicht lange gedauert und er war wieder wach und hat bitterlich geweint. Kaum war er wieder auf meinem Arm, war alles gut und er hat friedlich weiter geschlummert.

Seit 2 Nächten schläft er aber wieder in seinem Bett....also durchhalten...es geht wieder vorbei, auch wenn man das im ersten Augenblick nicht glauben mag.

Re: Ich bin am durchdrehen

Oh, ja...solche Phasen machen wir zur Zeit auch durch, ich fühle mit dir...aber da unser kleiner Mann jetzt seinen ersten Zahn hat und oben zwei weitere fst durch sind, schiebe ich es auf die Zähne... da wurde er mitten in der Nacht wach und wollte nicht mehr schlafen, hat alles aus seinem Bett geworfen usw. Da kann man wohl nur durchhalten! Ich hoffe es wird bald besser bei euch!

Re: Ich bin am durchdrehen

Ja das war echt hart die tage. Aber heute Nacht ging es. Er hat zwar um 23 und 3 Uhr seine Flasche bekommen, hat dann aber weiter geschlafen. Auch einschlafen an sich hat super geklappt. Nur muss er später Schmerzen vom zahnen bekommen haben. Egal was ich gemacht habe, es hat nichts geholfen. Mein letzter Schritt war dann nurofen saft. Aber von da an musste er nur noch wirken und er hat super geschlafen. Ich weiß nur nicht welche Zähne er im Moment bekommt. 7 hat er schon. Es fehlt noch der äußere schneidezahn oben rechts und halt die eck - und Backenzähne(aber das wäre doch noch sehr früh. Obwohl er hauptsächlich alles auf der linken Seite kaut.

Re: Ich bin am durchdrehen

Keine Angst, das bleibt nicht. Das hatten meine großen Jungs auch immer Phasenweise und die Kleine hatte das auch schon. 

Tief durchatmen und duchhalten und für den Zwerg da sein. Er macht das nicht mit böser Absicht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen