Suchen Menü

Hurra! Der 2. Zahn ist da :-)

Nur 5 Tage nach dem ersten, ist heute auch der 2. Zahn durchgebrochen :-)

Bisherige Antworten

Re: Hurra! Der 2. Zahn ist da :-)

Super, herzlichen Glückwunsch....und wie schlägt er sich? Ist es doll schlimm? Oder alles easy going? 8-)

Re: Hurra! Der 2. Zahn ist da :-)

Bislang haben wir zum Glück keine großen Probleme. Kein Fieber, keine dicken Backen. Nur ein bisschen Gequengel, aber auch das hält sich meiner Meinung nach im Rahmen :-) Bin sooo stolz auf den kleinen Kerl :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Hurra! Der 2. Zahn ist da :-)

juhu!!!!!!! das geht ja wie das brezel backen:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen