Suchen Menü

Hui, die ersten Schrittchen sind vollbracht *dahinschmelz*

Hallo ihr Lieben!

Endlich komme ich mal dazu ein wenig über meinen jüngsten Schatz zu berichten.

Juli ist nun auch bereits stolze 8 Monate , einfach unglaublich. Wieso kann man die Zeit nicht anhalten? Mir vergeht sie einfach viiiiiiel, viel zu schnell.

Sie bereitet uns allen eine so unglaubliche Freude und manches Mal kann ich es immer noch nicht fassen, dass dieser süßer Schatz tatsächlich zu uns gehört :IN LOVE:

Tja, und in der 2. Dezemberwoche war krabbeln anscheinend nicht mehr schick genug ;-) und sie hat ihre ersten freien Schritte gemacht. Soooooooo goldig!!!:IN LOVE:

Mehr als 4 Schrittchen sind es bis jetzt nicht, die dafür aber schon recht sicher. Hochkonzentriert und ein bisschen wie ein süßes Minizombie. Hihi!

Leider kann ich grad auf unser Netzwerk nicht zugreifen, zwecks Bilder und so ;-) Habe aber auf youtube noch ein Video von Julis großer Schwester. Da war sie gerade 8,5 Monate.Vielleicht habt ihr ja Lust zu gucken.;-)

Ich hoffe, das verlinken ist erlaubt und klappt :-) Ich probier es einfach mal :-)

Ich finde es immer noch sooo süß!

Lieben und ein bisschen stolzen Gruß in die Runde :KISSING:

coco mit Julchen (*1.5.15) 

https://m.youtube.com/watch?v=1lattdiVZRo

Bisherige Antworten

Re: Hui, die ersten Schrittchen sind vollbracht *dahinschmelz*

Hey Coco,

da ist sie ja wirklich früh dran mit den freien Schritten :BRAVO:.

 

Maria ist auch sehr schnell von Rücken auf Bauch und in Vierfüßer und steht seit Wochen überall rum, wo es was festzuhalten gibt und marschiert dann auch soweit es geht, aber FREI hat sie noch keine Ambitionen und das paßt mir gut in den Kram ;-).

Re: Hui, die ersten Schrittchen sind vollbracht *dahinschmelz*

wow, da hast du echt eine kleine schnellstarterin. jetzt heißt es wohl nur noch hinterher sein.

ich feiere es schon als erfolg, dass eva es seit zwei tagen immer öfter schafft, sich nach vorne zu ziehen.

wie gesagt, sie robbt seit september, krabbelt seit ende november... aber alles rückwärts...

nun zieht sie sich zumindest zwei, drei mal am tag nach vorne... :-)

 

jk

Re: Hui, die ersten Schrittchen sind vollbracht *dahinschmelz*

Wow, krass mit 8 Monaten. =-O

Dann mal weiter viel Spaß mit der flotten Motte!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen