Suchen Menü

Hoffentlich noch nicht zu früh....

....komme ich schon mal zu euch. Habe am Dienstag positiv getestet....war voll die Überraschung...und freue mich nun riesig:GIRL 252:

Ich habe oben vorsichtig hoffentlich nicht zu früh geschrieben, weil meine letzte SS im Februar endete. Da der SST damal aber erst bei nmt+3 einen ganz zarten Strich hatte und diesmal schon bei ES+ 12 sehr gut sichtbar war, hoffe ich sehr, dass es diesmal alles gut bleibt. Ich bin seit Mai 38 jahre jung und habe bereits eine 13 jährige pubertierende Tochter. Ich freue mich, wenn wir hier alle unsere Gedanken in den kommenden Wochen austauschen können und auch unsere ängste, die man sonst keinem sagen mag, einfach mal von der Seele schreiben kann. Habe mir extra erst am 06.08. einen gyn Termin geholt, damit ich schon was zu sehen habe und mit viel Glück, gib's dann schon das :IN LOVE:.

lg Cat 

Bisherige Antworten

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Huhu Cat! Da bist du ja :-)

Nochmal :GIRL 200: und Willkommen in unserer Runde :ROSE:

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Ja ja ja......ich freu mich so und bin ganz neidisch, dass ihr schon eure ersten Bilder habt

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Hallo Cat

herzlich Willkommen hier. Bin auch erst wenige Tage aktiv und hab mir auch überlegt, ob ich mich nicht erst nach der 13. Woche hier oute, aber dann hab ich mir gesagt, jetzt biste mal optimistisch... Und wie du schön sagst, ist man hier mit seinen Gedanken nicht alleine. Und wir alle erleben vermutlich gerade dieselbe Achterbahn an Gefühlen.

 

LG

Jay

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Oh, wie recht ihr habt.....das wird bestimmt aufregend. Mein letztes mal ist ja nun schon 14 jahre her und ich hoffe, dass mir mein Alter und meine Tugend, die nœtige Gelassenheit gibt:GIRL 101:

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Öhm, ich bin noch 39 und führ mich "blöder" auf, als ich vor 12 3/4 Jahren schwanger war oder vor 7 Jahren. :-)

 

 

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

:GIRL 101:......ich auch.....

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

:-D

Umso besser, dass es dieses Forum gibt.

 

jk

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Hallo,

:GIRL 200: Und herzlich Willkommen!

Ich bin auch hier von Anfang an, obwohl ich erst im Juni eine FG hatte. Was bleibt uns denn anderes übrig als optimistisch zu sin???

In dem Sinne: Alles wird gut gehen!:-)

Liebe Grüße,

Violetta

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Das finde ich voll erstaunlich bei dir, dass dein Körper dich gleich sofort wieder belohnt. Aber du hast recht, Optimismus ist hier echt angebracht.

optimismus kann ich gebrauchen.....mein selbst ausgerechneter Termin ist der 1. April!!!!!!!

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

GRANDIOS!:GIRL 252:

Das kann bei dem Termin doch nur gut gehen. Stell dir vor wie viele Streiche dein Krümmel an seinem/ ihrem Geburtstag spielen wird!!!

 

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Mir geht es ähnlich. Letztes Jahr hat man bei mir PCOS und eine bislang noch nicht bekannte Schilddrüsenstörung festgestellt und eine Ärztin (zu der ich NIE wieder gehe!) sagte zu mir: "Sie werden auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können!" =-O Gott, hab ich geflennt! Und das fast ein halbes Jahr lang! Mein Mann hat echt viel mit mir mitgemacht.:,(Und dabei wünschen wir uns auch schon seit 2 Jahren sehnlichst Nachwuchs!

Ich bekam Metformin und L-Thyroxin von meiner FA, war aber nicht sonderlich zuversichtlich.

Dann hab ich mein Glück selbst in die Hand genommen, eine Ernährungsumstellung gemacht, und hatte drei relativ regelmäßige Zyklen (im Vergleich zu vorher: nämlich nichts!) und jetzt bin ich Schwanger!!![:-}

Ich habs sebst kaum geglaubt und musste gleich nochmal los und noch einen Test kaufen, auch positiv :GIRL 252:

 

Klar hab ich Angst das was schief geht, ich muss auch ständig weinen! Aber ich fühle einfach, dass es klappen wird!

Außerdem stehe ich grad total auf Rosa, ob das wohl ein Zeichen ist? :GIRL 039::-)

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Man, dass ist ja toll. Ich glaube manchmal wirklich, dass wenn alles gegen einen spricht, der eigene Körper sagt: sooooo nicht!!!!!  Ich freu mich für jeden einzelnen von uns.....Mist, ich bin jetzt schon in der Phase mit gefuhlsschwankungen. Habe gerade mit der Family den ZeichentrickFilm Meriva geschaut und war die einzige die voll geflennt hat=-O... Wie weit bist du denn ?

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Mein Kopf will gerade nicht rechnen, aber ich hab am 23.März Termin :) Was auch eventuell nicht ganz passt, weil ich keinen richtigen Zyklus habe an dem ich mich orientieren kann, aber daran kann ich mich festhalten :-)

 

Und ich hab gestern auch geflennt, einfach so, ganz ohne Grund %) aber dieses Chaos ist schön :)

 

Weiß deine Große eigentlich schon Bescheid?

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Oh, das kenn ich. Habe heute 2. Hochzeitstag  und bekam von meinem Schatz eine riesengroße Rot-Weiße dahlie im Topf....dazu einen Brief mit Worten.....habe sowas von geheult....Mann o man...

die Grosse weiß es, weil sie nämlich mein Gespräch mit meiner Freundin mitbekommen hat. Sie dachte zuerst, dass es bei meiner Freundin geklappt hat...habe sie dann aufgeklärt und nun freut sie sich riesig und versucht mich jetzt schon zu unterstützen wo es nur geht. Man, bin ich froh, dass ich übernächste Woche Urlaub hab....:GIRL 012:

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Oh schön :-) so ist sie von anfang an mit dabei und kann sich freuen :-)

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Genau und sie versteht es halt auch, wenn ich einfach nur müde oder mies gelaunt bin. Momentan hab ich echt mit der Hitze zu kämpfen und bekomm hier regelmäßig hitzewallungen:TIRED:

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Ja, da hat sie jetzt das richtige Alter dafür :) Da kann sie der Mama auch mal was gutes tun ;-)

 

Hitzewallungen hab ich gar nicht, ich hab heute sogar Socken an:GIRL 101:Ich bin schon fast ne richtige Frostbeule :-)

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Neeee neh?!?! Hier sind 28 grad und ich hab gefühlte 40 grad Körpertemperatur .....

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

28 Grad haben wir wohl auch, aber ich hab Eisfüße!:-D und das obwohl ich vor der SS immer geschwitzt habe

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Is nicht wahr?! Meine Kollegen haben letzte Woche schon gedacht, dass ich in die Wechseljahre komme, weil mir ständig heiß ist. Wenn die wüssten:GIRL 101:

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

hihi :) die "jugendlichen wechseljahre" hat man mir vor der SS auch schon immer angedichtet, jetzt wundern sie sich, dass ich ein richtiges "Mädchen" werde, das friert und kalte Füße hat :-P

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Schon witzig, wie sich alles durch ne Schwangerschaft ändert....:-D

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Ich finde es schön, sich vor allem in dieser so unsicheren Zeit austauschen zu können, da man die Bekanntschaft ja ansonsten meistens noch nicht so einbezieht.

Hier kann man ja auch gerade seine Ängste gut loswerden...

LG Jay :ROSE:

Re: Hoffentlich noch nicht zu früh....

Eben, genau das meine ich. Außer meinem Mann, meiner Tochter und meiner Freundin, habe ich es niemandem erzählt. Ich ärgere mich schon, dass ich es überhaupt meiner Freundin gesagt habe, denn sie hat die 3 erfolglose künstliche Befruchtung hinter sich. Sie freut sich aber irgendwie macht sie das auch traurig, dass es bei ihr nicht klappen will. Ich dusselige Kuh....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen