Suchen Menü

Hilfe, wer hat mein Baby vertauscht??? JP

Ihr Lieben, ich geh am Stock. Flo hatte ja die Bronchitis, dann war am WE auch noch Frida krank, Ohrenschmerzen, Fieber, volles Programm. Und anscheinend hat Flo sich da auch wieder angesteckt, denn er hatte Sonntag dann auch wieder fast 40 Fieber. Gestern war es etwas besser, aber er ist absolut unausstehlich zur Zeit. Ich kann es ihm nicht recht machen. Er will ständig an die Brust, aber dann trinkt er nur hektisch, lässt los und schreit. Zur absoluten Krönung hat er mich gestern zweimal gebissen. :DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Heute Nacht um 2 ist er schreiend aufgewacht, ich habe ihn angelegt aber er hat nur weiter geschrien, völlig kopflos. Ich habe dann den Föhn angemacht und bin wiegend durchs Zimmer gelaufen, bis er sich irgendwann beruhigt hat. Dann hat er getrunken und ließ sich auch wieder weglegen. Eben das gleiche Spiel! 

Dazu spielt er fast gar nicht und wenn bekommt er krasse Wutausbrüche, wenn etwas nicht sofort klappt. Dann sitzt er da, dicke Tränen kullern, und NICHTS hilft. Anstrengend...

Noch dazu habe ich mich anscheinend auch noch angesteckt...

Laut O je, ich wachse könnte wieder ein Schub dahinterstecken, das würde auch alles passen, trotzdem beruhigt mich das nur mäßig. :-X Mein Mann fährt gerade mit ihm zum Arzt, um ihn nochmal abhören zu lassen. Vielleicht hat er ja doch Schmerzen?

Noch mehr Schreihälse hier?

Bisherige Antworten

Re: Hilfe, wer hat mein Baby vertauscht??? JP

Und was kam beim Arzt raus? Für mich hört es sich schon an, als hätte Hals- oder Ohrenschmerzen.

Maria hat ja jetzt seit 3 Wochen bösen Husten, aber zwischen den Hustenkrämpfen ist sie eigentlich recht gut drauf. In der Nacht wacht sie kaum auf, wenn sie husten muss (ich natürlich schon). Seit 2 Tagen hat sie auch nicht mehr gespuckt beim Husten, sieht so aus, als hätten wir endlich das richtige homöopathische Mittel gefunden. Hab sie heute kaum satt bekommen.

Die 2 x Fieber, die sie die Zeit hatte haben sie sehr erschöpft und da ist sie natürlich auch etwas knatschiger, aber nie wirklich lange unmöglich. Sie bekommt langsam ihren eigenen Kopf, aber das finde ich nicht anstrengend.

Kann völlig verstehen, dass dich deine Kinder gerade an den Rand der Verzweiflung bringen, mir würde es auch so gehen. Hoffe für euch, dass schnell wieder alle gesund und lieb sind. Drück dich.

Re: Hilfe, wer hat mein Baby vertauscht??? JP

Also, die Bronchitis hat er gemeistert, nun hat er noch kleine Paukenergüsse (hatte er letzte Woche schon) . Dagegen bekommt er nun Ohrentropfen. Er war nachmittags zum Glück wieder etwas besser drauf.

Ich glaube, hier kommen zwei Dinge zusammen, Schub und Krankheit. Zu allem Übel scheint mein Mann sich nun auch noch angesteckt zu haben. Nicht schön, wenn beide Elternteile außer Gefecht sind. ..

Gut, dass es Maria besser geht!

Re: Hilfe, wer hat mein Baby vertauscht??? JP

Ja, drei noch ziemlich kleine Kinder und zwei kranke Eltern ist :GIRL 155:...

Wünsch, dass ihr bald alle wieder gesund seid. Ich werd grundsätzlich erst dann richtig krank, wenn sonst alle fit sind UND meine Mann zu Hause ist. Also eigentlich am 2. Weihnachtsfeiertag. Da hat aber der Husten schon angefangen, also muss ich mich "hinten anstellen" ;-). Nur ein bisschen Schnupfen kann ich mir leisten...

Re: Hilfe, wer hat mein Baby vertauscht??? JP

oje, du Ärmste, ihr kommt aber auch echt nicht zur Ruhe...

was kam beim Arzt denn raus?

Ich hoffe, dass es "nur" das eigene Ich entdeckt, was Flo gerade so rebellieren lässt und nicht, dass ihn irgendwelche Schmerzen plagen.

Könnte er auch wieder Zähne bekommen?

Schub & Zähne sind hier auch grad Thema bei Eva.

 

Fühl dich gedrückt und "es kann nur besser werden"

 

JK

Re: Hilfe, wer hat mein Baby vertauscht??? JP

Er hat noch kleine Paukenergüsse, die Bronchien sind so gut wie frei. Er schubt auf jeden Fall, das passt gerade total.

Aber heute Nachmittag ging es schon viel besser. Eben hat er ganz süß "Kuckuck" gespielt. Sich hinter der Windeltasche versteckt, leise kichernd abgewartet und dann total schwungvoll und plötzlich die Tasche weggezogen. So schnelle, plötzliche Bewegungen konnte er vorher definitiv nicht. Ich habe auch das Gefühl, dass er mehr versteht.

Zähne sind aber auch noch ein Thema. ..

Re: Hilfe, wer hat mein Baby vertauscht??? JP

hach wie schön, ich freu mich total... klingt wirklich herzallerliebst... und so ein schub ist für die kleinen ja auch immer eine "die-welt-steht-kopf“-sache...

ich find es auch immer wieder total faszinierend, was nach so einem schub daherkommt.

eva ist echt "abgefahren"... sie kann zwar nix wirklich, aber sie versucht aktuell total viel nachzuplappern, was den wörtern schon recht ähnlich kommt... da kommt ein allo oder ein tsuss, wenn wir hallo und tschüss sagen... ein kek für keks... ich finde das bei ihr echt voll schräg, was da daherkommt.

dafür tut sich halt motorisch nicht wirklich was... hihi...

und dein florin spielt jetzt schon kuckuck... irre, unsere babys.

 

jk

Re: Hilfe, wer hat mein Baby vertauscht??? JP

Hey jk,

das von Eva´s Sprechversuchen ist echt süß :GIRL 039:.

Scheinbar geht nur "entweder - oder". Ich habe das bei den Kindern in der Umgebung schon oft beobachtet: Entweder sind sie motorisch zackig unterwegs (wie meine, die alle schon weit vor dem 1. Geb. laufen konnten - wird Maria auch schaffen - sieht zumindest so aus), ODER sie quasseln einem mit 1 Jahr schon ein Ohr ab ;-).

Meine Papa sagt immer, bevor nicht die ersten Zähnchen da sind, tut sich auch nix mit reden - bei uns stimmt es, alle späte Zahner und auch Sprecher. Dafür überspringen meine immer die Babysprache und reden gleich ganze Wörter und kurz später auch Sätze.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen