Suchen Menü

Heute in 10 Wochen wird mein Mäuschen schon 1 Jahr (schnüff, wo ist die Zeit geblieben)

und irgendwie entwickelt sich grad alles wie von selbst.

Wie schon mal erwähnt, schläft Eva nun seit 21. 12. bis morgens durch... außer zweimal, da wollte sie den Busen schon um 4.30 oder 5.15 Uhr morgens... aber das ist trotzdem superklassen-spezial, wenn ich an unsere Zeit zuvor denke.

Nun ist es aber so, dass meine am-Tag-Wenigschläferin noch weniger schläft... sie sitzt grad neben mir, knallwach, dabei ist es schon 12.47.

Sie lässt nun auch ihr Vormittagsschläfchen, das eh nur 15 bis 20 Minuten währte, aus...

Schaut so aus, als wären wir bald nur noch bei einem MIttagsschläfchen, das dann aber leider auch nur knappe 30 Minuten dauert... oje, oje, oje...

Ich komm zu gar nix mehr.

 

Wie sieht es bei euch mit dem Tagschlaf aus???

 

 

JK

Bisherige Antworten

Re: Heute in 10 Wochen wird mein Mäuschen schon 1 Jahr (schnüff, wo ist die Zeit geblieben)

Und Leo wird schon in 5 Wochen ein Jahr alt ( ich finde es auch unglaublich)! Er schläft vormittags ca. 20-30 Minuten, nachmittags dann noch mal 45-60 Minuten. Das wars. Und um 19 Uhr geht er dann ins Bett und steht gegen 6.30-7.30 auf.  Naja, habe ich bei Thalina schon geschrieben, die Nacht ist dann schlimm... Ich hoffe, dass das bald aufhört. 

Re: Heute in 10 Wochen wird mein Mäuschen schon 1 Jahr (schnüff, wo ist die Zeit geblieben)

wow, in 5 wochen schon... uff, ich bin echt platt, wie sehr dieses jahr verflogen ist.

eva hat heute in der tat wieder nur 25 minuten geschlafen und ist vor ca. 10 min. topfit eingeschlafen.

 

ach, eure nächte sind auch nicht gut, da muss ich gleich mal nachlesen gehen.

ich hoffe, es wird schnell/bald bei euch.

 

jk

Re: Heute in 10 Wochen wird mein Mäuschen schon 1 Jahr (schnüff, wo ist die Zeit geblieben)

Bei uns sinds auch nur noch 11 Wochen und 1 Tag :,(:,(:,(das gibts doch nicht, das unsere Babys so schnell 1 Jahr alt sein sollen ... das ist einfach so gemein :(

Re: Heute in 10 Wochen wird mein Mäuschen schon 1 Jahr (schnüff, wo ist die Zeit geblieben)

Mein Flo hat heute nur einmal für 1 1/2 Stunden geschlafen, sonst macht er zwei Schläfchen à 45 min. am Tag. Abends geht er um halb 8 ins Bett, schläft durch bis 5, dann ist er sehr unruhig, bis wir um halb 7 endgültig aufstehen. Ich hoffe, wir bekommen es noch hin, dass er länger schläft, heute morgen habe ich mich tatsächlich verguckt (ich bin total kurzsichtig) und habe mir eingebildet, es sei 6.30, als er aufwachte. Habe dann Licht gemacht, gestillt, mit ihm ein bisschen gespielt, wobei es mich schon wunderte, dass er total müde rumgehangen hat - und dann festgestellt, dass es erst halb 6 war. =-O=-O=-O 

Habe ihn dann nochmal hingelegt und bis 7 mit ihm geschlafen. :GIRL 101:

Dieses Jahr ist echt gerast. Wenn ich an all unser Bangen denke, kommt es mir mehr denn je wie ein Wunder vor, wie schön und verhältnismäßig unkompliziert alles läuft...

Re: Heute in 10 Wochen wird mein Mäuschen schon 1 Jahr (schnüff, wo ist die Zeit geblieben)

LOL, das könnt von mir sein. Bin auch stark kurzsichtig.

Eva kommt wohl ganz nach ihren Schwestern. Die waren ja auch Wenigstschläferinnen. Nur noch ein Mittagsschäfchrn mit 1, und mit 2 gar nix mehr... Nur alle paar Tage/Wochen dann im Auto.

 

JK

Re: Heute in 10 Wochen wird mein Mäuschen schon 1 Jahr (schnüff, wo ist die Zeit geblieben)

Ja genau das gleiche sage ich mir jeden Tag! Wo ist nur die Zeit geblieben! Bei mir sind es auch nur noch 11 Wochen! Und ich plane ja jetzt schon seinen Geburtstag obwohl meiner noch vor Ihn kommt!

Stefan schläft am Tag 2 Stunden das meist 1ne Stunde mittags und 1ne Stunde Nachmittags!

Abends schläft er normalerweise durch! Die letzten 2 Wochen leider nicht sind in Serbien bei den eltern meines Mannes! Da verlangt ber fast jede Nacht die Flasche weil er sie vor den schlafen gehen nicht trinken will!

LG Funny

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen