Suchen Menü

Heute beim Arzt...

Sah es gut aus. Soweit. Zwerg ist weiter gewachsen. Größe richtig

 Hämatom ist zwar noch da und auch noch groß , aber wird kleiner. Also weiter hoffen und liegen

Danke für das daumendruecken:IN LOVE:IHR LIEBEN! 

Bisherige Antworten

JUHU!

Genau DAS wollen wir hören!!! :GIRL 252:

Dann ruh dich weiter fleißig aus und wir drücken weiter die Daumen, dass das blöde Hämatom bald weg ist :OK::KISSING:

Re: JUHU!

:KISSING:

Re: Heute beim Arzt...

Drücken so lange, bis es weg ist:GIRL 200:

Das sind doch sehr gute News...

... ihr packt das .... ganz bestimmt!

 

Vor allem, wenn das Baby wächst und das Hämatom schrumpft, entwickelt sich alles in die richtige Richtung.

 

Ich drück dir weiterhin ganz fest alle Daumen, bin aber voller guter Dinge für euch!

 

Ich freu mich!!!

 

 

jk

Re: Heute beim Arzt...

Jetzt muss ich zugeben, dass ich schon ein wenig nervös geworden bin weil du so lange nicht geschrieben hast...

Ich freue mich sehr, sehr, sehr...wie schon gesagt: es entwickelt sich alles in die richtige Richtung! :-)

Und ich hoffe auch ganz arg dass es dir Aufschwung gibt!!!

Ich drück weiter die Daumen [:-}

Re: Heute beim Arzt...

Hi! Unser Internet hat gesponnen. Wie geht's dir? Gehst du wieder arbeiten?

Re: Heute beim Arzt...

Super! Das sind tolle Neuigkeiten.
Hatte auch schon in 2 SS ein Hämatom, aber nie so groß (22x7mm). Beide sind immer einfach so verschwunden.
Schon dich weiter, das ist jetzt wichtig!! Drück dir die Daumen dass es bald geschafft ist!
LG

Re: Heute beim Arzt...

Danke dir! Ich geb mein bestes!

Re: Heute beim Arzt...

Hallo Simona!

Ich bin froh dass du das mit den Hämatomen in den vergangenen Schwangerschaften geschrieben hast. Ist denn bei dir danach alles glatt gelaufen?
Ich habe manchmal die Sorge dass sowas nochmal kommen könnt...

Re: Heute beim Arzt...

Liebe Tinalichkeit,
schön dass du nachfragst. Bei mir ist beide Male alles gut gegangen. 1 Kind habe ich normal bekommen, das andere kam 6 Wochen zu früh, was aber NULL mit dem Hämatom zu tun hatte!!
Beim 1. hatte ich mächtig Angst. Beim 2.Mal kannte ich das ja schon und war gar nicht mehr panisch ;-)
Wirst sehen, es wird schon gut werden!!
Glg

Re: Heute beim Arzt...

Danke für deine Geschichte Simona!

DAS TUT WIRKLICH GUT!!!


Mein Hämatom ist ja nun weg. Ich bin einfach nur froh wenn es endlich 12+... heißt. Hätte nicht gedacht dass sich die Zeit so ziehen kann.

Ich bin wirklich froh das Forum zu haben!!!! Das gibt mir immer und immer wieder Aufschwung!

Hab noch einen schönen Abend :)

Re: Heute beim Arzt...

Juhuu!!! :-)

Immer schön positiv denken.

Liebe Grüße und alles Gute,

Violetta

Re: Heute beim Arzt...

Hallo!
Ich hab jetzt echt mit gefiebert...ich finde ein tolles Zeichen für ein Forum. :ROSE: Wir kennen uns zwar nicht wirklich, stützen uns aber gegenseitig...also ich fühle mich zumindest so. :)

Ich fange langsam wieder an mit arbeiten. Ich habe noch bis Montag Schonfrist. Ich arbeite in der Schule und bis dahin sind noch Ferien. Ich werde dann versuchen trotzdem langsam zu machen. Obwohl ich eigentlich das absolute Gegenteil bin :-[

 

Ganz sehr wichtig ist dass du dich jetzt weiter einigermaßen ruhig halten kannst. Geht dass denn ein wenig?

Re: Heute beim Arzt...

Hey Schnubbel,

super, ich freu mich für euch, dass soweit alles gut ist. Wann hast du denn den nächsten Termin?

In welcher SS Woche bist du eigentlich?

Drücke auch weiter die Daumen.

GLG

Re: Heute beim Arzt...

Hey, das sind ja gute Neuigkeiten!

Ich hoffe, dass das Hämatom nun schnell kleiner wird und du deine SS endlich angstfrei genießen kannst...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen