Suchen Menü

Happy Birthday kleiner, großer Piet von catfish

Ich hoffe, du hast heute einen tollen Tag, und wenn ich mich recht erinnere hast du ja bereits am Wochenende mit deinem Papa gemeinsam gefeiert.

Ich bin neugierig, was du nun zu deinem 1. Geburtstag bekommen hast.

 

Dann halte die Mama mal schön auf Trab in deinem 2. Lebensjahr.

 

 

LG

JK

Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday kleiner, großer Piet von catfish

Hallo und danke für den Thread.

Piets Papa hat erst kommenden Samstag Geburtstag und für den Samstag haben wir auch die ganzen Gäste eingeladen.

Aber ich weiß gar nicht, ob die Feier überhaupt stattfinden kann, da mein Freund am Sonntag mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Da liegt er seitdem. Ihm gehts zwar schon wieder deutlich besser, aber fit ist er leider immernoch nicht.

So mussten wir Piets ersten Geburtstag leider ohne Papa feiern :-(

Wir haben das beste draus gemacht.
Morgens Muffins gefrühstückt (hatte ich den Abend zuvor noch gebacken, nachdem ich um halb 9 aus dem Krankenhaus gekommen bin), dann kamen Oma und Opa vorbei zum Geschenke auspacken und unsere Nachbarn waren auch kurz da und haben ein Geschenk dagelassen und ein paar Muffins mitgenommen :-)
Nachmittags waren Piet und ich dann schwimmen. Das hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht, aber auch hier wieder schade, dass Papa nicht dabei sein konnte.

Als der Kleine dann abends im Bett lag, hat die Oma den Babysitterdienst übernommen und ich hab meinen Freund im Krankenhaus besucht.

Re: Happy Birthday kleiner, großer Piet von catfish

Oje, oje, das liest sich natürlich nicht so toll... ich hoffe, es ist nichts Ernsteres/Schlimmes bei deinem Freund? Und ich hoffe, ihr kommt zum Nachfeiern bzw. Feiern am WE.

Aber schön, dass ihr euch dennoch einen netten Tag gemacht hat. Es ist doof, wenn es so anders kommt, als man denkt... aber zumindest, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist, bekommen die Kleinen ja noch gar nicht mit, was los ist und abgeht.

Der erste Geburtstag ist immer nur für die Mama und den Papa etc. ein großes Ding. Die Kleinen realisieren das ja wirklich noch nicht.

 

Alles Liebe für euch.

 

JK

Re: Happy Birthday kleiner, großer Piet von catfish

Oh nein, jetzt wollte ich eigentlich nur gern nachträglich noch gratulieren...

Ist Dein Freund mittlerweile wieder zuhause? Ich hoffe, es geht ihm bald wieder gut und dass Ihr am WE so gemeinsam feiern könnt, wie Ihr es Euch gedacht hattet! Gute Besserung weiterhin!

Trotzdem natürlich: nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Piet!

Re: Happy Birthday kleiner, großer Piet von catfish

Auch von uns nachträglich alles Gute! Ich hoffe, dem Papa geht es wieder gut? Was hatte er denn?

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Nachfeier...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen