Suchen Menü

Happy Birthday Marie und Florin

Ich wünsche euch einen tollen ersten Geburtstag, habt einen schönen Tag mit eurer Familie/Freunden.
Und ich wünsch euch das Allerbeste für euer 2. Lebensjahr.

Für die Mamas hoff ich, dass sie nicht ganz zu sentimental werden. Auf ins Kleinkindjahr.


JK vom Handy aus, darum leider keine Smileys
Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday Marie und Florin

Von uns auch alles alles gute und nur das Beste für die kommenden Jahre......küssi

Da schließe ich mich doch gleich mal an

:GIRL 200:

DAAAAAANKE!!!! :-*

Re: DAAAAAANKE!!!! :-*

Dem jungen Mann alles Liebe und Gute nachträglich :ROSE:. Wahnsinn, wie schnell das Jahr vergangen ist.

Ich hoffe du konntest den Tag gestern trotz Sorge um deine Mama wenigstens ein bisschen genießen. Ich stell mir gerade vor, wie schlimm das für mich wäre. Das würde mein ganzes Leben aus der Bahn werfen...

Re: Happy Birthday Marie und Florin

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir! :ROSE:

Re: Happy Birthday Marie und Florin

Vielen Dank euch allen!!

Wir haben gestern mit den Omas und Opas gefeiert, Marie hats super gefallen und hat Vollgas gegeben und alles gezeigt, was sie so kann ;-)

Als Geschenk gab seinen Haba Puppenwagen, mit dem sie so fleißig schon fleißig schiebt und eine Puppi dazu, der sie gerade die Schuhe auszieht. Ein gelungener Tag gestern. Heute muss ich noch putzen, denn morgen kommt endlich der Papa [:-}

GlG Simona

Re: Happy Birthday Marie und Florin

Oh, wie schön, das klingt doch wirklich super.
Ich wünsch euch morgen ein wunderschönes Wiedersehen.
Unser Papa verlässt uns heute, aber zum Glück nur für ne Woche, sodass er ab Evas Geburtstag da ist.

LG
JK

Re: Happy Birthday Marie und Florin

Wow, ich bewundere euch. Ich komme schon ins Schwitzen, wenn mein Mann wie gestern am frühen Abend zu einem Konzert aufbricht und ich die Mäuse allein ins Bett bringen muss. :-[:-D;-)

Aber nächstes Schuljahr steht für ihn die ein odere andere Klassenfahrt an, da muss ich mich auch noch mit abfinden. :GIRL 101:

Re: Happy Birthday Marie und Florin

och, das ist eigentlich schon recht easy... lara ist 13 (bald 14) und annika 8 1/2... sie sind eine große hilfe... und eva schläft so ratzfatz... das dauert keine 5 minuten... derweil beschäftigen sie sich selbst... und dann komm ich wieder raus zu ihnen.

jk

Re: Happy Birthday Marie und Florin

Naja es hilft ja alles nix. Augen zu und durch und es ist auch ein bisschen erschreckend, dass man sich auch ein bisschen aus allein-sein gewöhnt. Sicher möchte ich das auf Dauer nicht, aber es läuft trotzdem erstaunlich gut. Ich habs mir schlimmer vorgestellt.

In der nächsten Zeit wird das öfter vorkommen, dass er wochenweise weg ist. Aber die 4 Wochen am Stück sind ne absolute Ausnahme und einmalige Sache zum Glück.

So dann geh ich nochmal nach Marie gucken. Die hat mir nämlich bis eben Gesellschaft geleistet, weil Madame nicht schlafen konnte. Keinen Feierabend heut...

Re: Happy Birthday Marie und Florin

von uns auch die allerliebsten grüße nachträglich :ROSE:feiert schön heute (jay und flo):-) das habt ihr verdient !

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen