Suchen Menü

Hallo darf ich auch mit einsteigen???

Hallo maädels,

ich bin heute bei 7+2 und versuche schon seit 8 jahren und mit mein Ehemann seit 5 Jahren ein kind zu bekommen. Wir haben auch schon eine erfolglose ICSI hinter uns und nun hat es einfach so geklappt. Mein ET ist am 26.04.2015.

Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen und habe so gut wie keine ss Anzeiche.

Ich habe nur so eine angst den kleinen Fruchtzwerg zu verlieren.

Wie geht es euch und kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich nicht so viel angst habe???

 

LG SkyMouse

Bisherige Antworten

Re: Hallo darf ich auch mit einsteigen???

:GIRL 200: Das Vertrauen in die ss kommt. Du warst doch sicher schon beim Arzt,  oder? LG Anja

Re: Hallo darf ich auch mit einsteigen???

Danke erstmal

Ja war ich schon und alles zeitgerecht entwickelt und das :IN LOVE: hat auch fein geschlagen. Und mein MuPa habe ich auch schon bekommen.

Aber wie gesagt nach 8 jahren kann man das einfach nicht fassen. 

Aber mal noch so nen Fragen. ICh habe am 15.06.2014 afgehört zu rauchen und im nächsten zyklus wo ich kommplett rauch frei war hat es geklappt kann es ech nur an dem bloden rauchen gelegen haben???

Re: Hallo darf ich auch mit einsteigen???

:GIRL 200: Und herzlich Willkommen!

 

patentrezept gege Angst hab ich leider keines, werde lebst immer wieder davon heimgesucht.

 

versuche einfach immer nur, das in positive BaHenn zu lenken.

 

LG

jk

Re: Hallo darf ich auch mit einsteigen???

:GIRL 200:

Auch von mir. 8 Jahre ist schon heftig. Bei uns waren es 3 Jahre. Wir sollten aber schon vor 2 Jahren in eine kinderwunsch Klinik. Und im April war ich dann schwanger (Fehlgeburt) und dann aufeinmal gleich im juli/August wieder. Meine Ärztin konnte es kaum glauben als ich ihr erzählt hab alles auf natürlichen Wege. 

Ich drücke die ganz fest die Daumen. Da wird sich alles fest setzen. 

Die Schwangerschaft im April stand auch unter keinem guten Stern. Hatte noch ne ganz normale Regelblutung und 2 Wochen später empfindliche Brüste und aus Spaß nen Test gemacht. Positiv. Aber hat sich erst gar nicht bis zum Herzchen entwickelt. Diesmal war es gleich mit ausbleiben der Blutung und dann kamen die Übelkeit und brüste;-)

Bis jetzt alles gut und du wirst das auch schaffen. Drück dir ganz fest die Daumen. 

:THUMBS UP:

Re: Hallo darf ich auch mit einsteigen???

Danke.

Also bei mir war es auch gleich mit ausbleibender Regen und habe bis jetzt auch nicht eine blutung gehabt.

Re: Hallo darf ich auch mit einsteigen???

Hallo SkyMouse!

Erstmal :GIRL 200: und willkommen in unserer Runde!

Leider habe auch ich kein Rezept gegen die Angst, kann dir aber versichern das wir dich hier alle nur zu gut verstehen können!

Nach den ersten 3 Monaten, der kritischen Zeit, lässt das aber nach, das kann ich dir versprechen :KISSING:

Re: Hallo darf ich auch mit einsteigen???

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Da habt ihr ja schon viel durchgemacht, kann mir gut vorstellen, dass die Angst groß ist. Eine Garantie gibt es natürlich nie, aber versuche, positiv zu denken. Wenn das Herzchen erstmal schlägt, sinkt das Risiko einer FG ja schon beträchtlich. Und die ersten 12 Wochen sind schnell um...

LG und alles Gute wünscht

Jay :ROSE:

Re: Hallo darf ich auch mit einsteigen???

:IN LOVE:lich Willkommen und natürlich :GIRL 200: ... Es freut mich sehr, dass Du endlich schwanger sein darfst und ein kleines Wunder in Dir trägst...

Alles, alles Liebe und viel Spaß bei uns

jj 

Re: Hallo darf ich auch mit einsteigen???

Oh, noch ein Neuzugang, wie schön!

Da habt Ihr ja schon einen langen Weg hinter Euch, :GIRL 200: - ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

Gegen die Angst hab ich auch kein Patentrezept, leider, aber auch ich hab jetzt die Erfahrung gemacht, dass es besser wird, mit der Zeit.

Ich hatte im letzten Dez. n Frühabort und da bremste meine Angst anfangs auch ordentlich meine Freude über die Schwangerschaft. Jetzt, nachdem ich die ersten 12 Wochen überstanden hab, wird es besser, aber zwischendurch packt mich immer wieder die Sorge und Angst. Schätze, das gehört dazu. 

Du bist jedenfalls nicht allein damit und hier hat immer jemand ein offenes Ohr, wenn Du Dich mitteilen willst :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen