Suchen Menü

Hallo Sonnenschein

Hi Mamis.
Wer Kugelt den eigentlich noch aus unserem Forum?
Wer bastelt den auf ein Bauchzwerg?
Wem soll ich Hormone schicken mache es gerne!!
Bei uns im Kindergarten bekommen dieses Jahr 10 Mamis ein Baby.
Wie geht's euch so? Wie entwickeln sich eure Zwerge?
LG
Bisherige Antworten

Re: Hallo Sonnenschein

Hi :-)

Da ich in meinem aktuellen Forum grad komplett ignoriert werde, bin ihc echt froh, das hier noch jemand an neuigkeiten interessiert ist :-(

Ich bin ja nun zum 4. Mal schwanger und diesmal will ich im Februar 2019 ein Geschwisterchen für Flori haben :-)

Nur hab ich immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich denke : es kann jederzeit vorbei sein ... Ich mein, realistisch betrachtet ist es ja richtig, aber ich fühl mich, als würde ich mein Baby verraten :,(alles doof ...

Naja, ich unterschreibe demnächst meinen neuen Arbeitsvertrag, diesmal unbefristet :-)*juhu* daher kann mir auch in der Probezeit nix passieren. Außerdem hab ich schon einen Plan, ich möchte dann in der Elternzeit arbeiten gehen, also auf teilzeit, sofern ich einen Kitaplatz kriege =-Ohoffe mal auf den Geschwisterbonus ...

 

Flori hat grad seine "Ich-will-wieder-ein-baby-sein"-Phase :KISSED: ohje, hängt an mir tag und nacht, weint wieder viel mehr und spielt auch oft baby, bzw. ist er manchmal der papa, papa das baby und ich die mama oder irgenwie anders verteilt .... uff ^^ Flori hat das mit als erster gemerkt,das es bei mir geklappt hat8-)

Er ist mittlerweile auch schon bei Gr. 98/104 ... mein kleines Baby :IN LOVE: ist er ja bald nicht mehr, bin gespannt, wie das dann wird mit 2 Kindern ...

Übrigens ist am Montag schon der nächste Termin, wo mein Doc schon nen herzschlag sehen will :-)mal schauen, könnt auch noch zu früh sein, andererseits seh ich mich eh etwas weiter als ausgerechnet.

 

LG an Alle !

Re: Hallo Sonnenschein

Stefan hat es auch als erstes Bild gespürt und erfahren das ich ein Baby im Bauch habe mich er nimmt es sehr gut auf. Sprichst du viel über das Baby im Bauch mit Flori vl will er deswegen eines sein weil er es merkt!
Nimmst du Vitamine also Folsäure und so?
Ich denke mit zwei Kinder wird es ein wenig stressiger.Aber so wie ich Stefan einschätze wird er mir viel helfen wollen.
Bin auch in Elternzeit 32 Stunden. Stefan hat die Phase wenn er was nicht bekommt dann nerven wir so lange bis man böse wird.
Aja bei uns kannst du dich immer melden dann begleiten wir dich durch die Schwangerschaft. Ein wenig Kugeln wir ja gemeinsamen.
LG

Re: Hallo Sonnenschein

Ich drücke weiter fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

LG Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen