Suchen Menü

Halbzeit

Und Huch da ist sie schon, die 20. Woche. 

Wie konnte das denn nun so schnell passieren?  Auf einmal ging die Zeit wie im Flug vorbei.

Die Purzelbäume im Bauch sind herrlich und ich fühle mich pudelwohl.....ABER. ...

Ich merke schon, wie es im Kopp nachlässt. Ich werde wieder vergesslich, bekomme Worte nicht raus. Leicht verpeilt eben. :-| Ich dachte immer, das sind Ammenmärchen. ...bis ich mich bei Luis x mal ausgesperrt habe,  Schlüssel im Kühlschrank fand und zum Mülleimer bin, ohne den Müll dabei zu haben. ....HILFE

Das wurde erst besser, als ich zurück in den Job bin.

Wem geht's denn auch so? Ich bin doch hoffentlich nicht die einzige Irre hier:GIRL 101:

Lg vom sonst entspanntem Winterkind

Bisherige Antworten

Re: Halbzeit

Hallo,

:GIRL 200: zur Halbzeit.

 

Mir geht es ähnlich wie Dir und es fühlt sich an als würde es von Woche zu Woche schlimmer. Verwechsle Worte oder ich stehe vor etwas und weiß nicht mehr wie es heißt:-|

 

Letzte Woche bin ich in die Apo gefahren um meine Krankmeldung ab zu geben. Naja wie ich wieder daheim war, steckte sie immer noch in meiner Tasche...:-X

 

LG

Re: Halbzeit

:GIRL 200:zum Bergfest!

Ich bin auch völlig verpeilt und mega zickig unterwegs im Moment.

Hormone, juhu... :-P

Re: Halbzeit

:GIRL 200:Zum bergfest und beruhig dich, mir geht's genauso. Ich muss mittlerweile echt ne to do liste haben......sonst fahre ich zur Post um festzustellen, dass ich die Retoursendung zu hause gelassen habe%)

mein Mann will ein kleines Buch über mich während der SS machen, weil ich anscheinend die Wörter vertausche und neue dafür erfinde.....ICH merke davon gar nix;-)

wie ist das eigentlich mit dem bergfest? Ist das bei 19 Wochen schwanger also in der 20. Woche oder bei 20 Wochen also in der 21. Woche? 

20+0, also 21. SSW :-)

Re: 20+0, also 21. SSW :-)

Super, danke dir , denn gut zu wissen. Noch 3 laaaaaaaaange wochen.....nee, im Ernst. Ich finde die Zeit vergeht gerade so schnell! Erst fiebert man auf die 12. Woche hin und nun gehts in die 18.!!!!!!!! Und dann.....schwups.....bist du Mama O:-)

Re: 20+0, also 21. SSW :-)

Die 3 Wochen werden sicher wie im Flug vergehen. Ich kann auch garnicht glauben das ich schon in der 22. SSW bin. Total abgefahren :KISSED:

Re: Halbzeit

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! So langsam werden es immer mehr!

Re: Halbzeit

Schon die Hälfte rum. ...wahnsinn.

Ich bin gerade 30.woche und gefühlt kommt langsam der Countdown.  Aber meine Hebamme sieht das ganz anders ....hat heute bei der vorsorge mehrfach gesagt 'und das machen wir dann auch mal....aber es ist ja noch soooo viel Zeit. ...'

Ich glaub, die wollte mich bissi ärgern. Ab der 37.woche dürfte ich mit ihr in der Praxis entbinden. 

 

Ja,  und die Vergesslichkeit hab ich leider auch....manchmal richtige Wortfindungsstörung......

Re: Halbzeit

Hallo Mädels,  danke für eure Berichte. Es tröstet mich doch sehr, dass man nicht alleine so verwirrt durch die Welt stapft .

Meine Handwerker sind schon wieder mal da, mein Sohn checkt derzeit wer hier der Chef im Ring ist und mein Mann muss heute mal wieder ins heilige Büro. Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt.:-(

Ich bräuchte mal richtigen echten Urlaub. ....

Entnervte Grüße....Winterkind

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen