Suchen Menü

Fiese Erkältung...

Hallo ihr Lieben,

gestern morgen hats mich erwischt und ich liege seitdem flach. Richtig fies so ne dicke Erkältung. Ich bin ja gottseidank sogut wie nie krank, aber jetzt kann ich das echt am wenigstens gebrauchen...

:-! macht noch weniger Spaß wenn man dabei nicht mal durch die Nase atmen kann.

Gestern Abend war ich echt am Boden und habe nur noch geheult :,(

Ich fühl mich seit ein paar Tagen auch irgendwie garnicht mehr schwanger. Außer ein bisschen Dehnungsschmerz und der abendlichen Kotzerei ist nix mit Symptomen. Bin froh wenn ich am Mittwoch wieder zum FA kann und der sagt alles ist super.

Solange bleibt mir jetzt die Couch, Tee, Hühnersuppe und Schlafen.

Sorry für's Rumheulen, aber musste jetzt mal raus. Bin auch seit 5 Tagen alleine und sehe meinen Männe erst heute Abend wieder :-(

 

Liebe Grüße und euch ein entspanntes Wochenende :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Fiese Erkältung...

ohje...aber das ist bei dem Wetter grad ja auch kein Wunder.

Ich denke an dich...ich liege ja auch...immer noch...liegen ist doof und alleine dabei sein 3x!

Viel Durchhaltevermögen!!!!

Re: Fiese Erkältung...

Na dann liegen wir jetzt wohl gemeinsam ;-)

Dir auch viel Ausdauer und das es dir bald wieder gut geht :KISSING:

Re: Fiese Erkältung...

Oh je, du Arme. Schwanger krank zu sein ist echt blöd.

Dass du dich nicht schwanger fühlst (wobei ich Dehnungsschmerzen und abendliches Toilettenschüsselumarmen durchaus als SS-Symptome bezeichnen würde ;-)), passt doch zum zweiten Trimester, in dem du dich ja schon befindest, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen...

LG und gute Besserung

Jay

Re: Fiese Erkältung...

Och Süße, erkältet sein ist echt doof. Aber liegt es nicht eher daran, dass man sich im 2. Drittel ehe Top fit fühlt ? Mein Männe kommt heute auch wieder......juchu.....nur noch bis dezember, dann ist er wieder öfters hier.

Re: Fiese Erkältung...

Du Arme, gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir :ROSE:

Ich jammer ja schon rum wegen meiner Nieserei, dabei hab ich die ja auch schon seit 2 Wochen, ohne dass da mehr ausgebrochen ist.

Liegt bestimmt an dem Wetter, das grad nicht so recht weiß, was es will.

Leg Dir ne schöne DVD rein, erhol Dich gut, ich reich Dir n Tee rüber :DRINK:

Re: Fiese Erkältung...

Och Menno....

Heute Abend ist dein Männe wieder da und kannst dich umsorgen lassen von ihm! Ich glaube Ruhe & ausreichend Wasser trinken wird dir gut tun. Ich bin kein Experte aber es kann sein da dein Körper sich darum kümmert wieder gesund zu werden und dein Baby zu schützen, du die Symptomen nicht so wahrnimmst wie sonst und alles in bester Ordnung ist. 

 

Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung!!

Re: Fiese Erkältung...

Hallo,

da können wir uns grad die Hand reichen... Liege nun auch mit einer Erkältung flach. Ich kuriere es aus und habe mir den Inhaltor aus dem Schrank gekramt. Aber mir wird auch schon schlecht bei dem Gedanken, an dem Zeug riechen zu müssen ... ;-( 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

LG, Snuggles

Re: Fiese Erkältung...

:SORRY: Oh nein...Ich wünsche allen Betroffenen GUTE BESSERUNG :KISSING: Lasst euch pflegen und haltet durch. :ROSE:

Re: Fiese Erkältung...

Danke an euch alle! Ich werde jetzt mal einen Spaziergang machen - frische Luft tut sicher gut! Und dann ist der Mann gleich da und kann mich ablenken :-P:GIRL 039:

Dem Rest der leidenden von Euch wünsche ich natürlich gute Besserung - hoffentlich wegen wir alle bald wieder gesund :ROSE:

Re: Fiese Erkältung...

Himmel was lese ich denn da?:-(

Da muss ich mich auch mal aus der Versenkung melden. Vor lauter Haus Endspurt, umzug organisieren, Job und Kindergartenkind samt Geburtstag komm ich im Moment nicht so oft zu euch, wie ich gerne würde. 

Aber heute ein extra Gute Besserung Gruß an alle Geplagten und einen dicken Drücker ! Und das mit den Symptomen kann selbst ich nun langsam etwas gelassener sehen.  Es ist schon alles in Ordnung u der Körper hat sich quasi mit seinem Schicksal angefreundet. :-P

Es grüßt und drückt

 

das Winterkind

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen