Suchen Menü

Fa-Termin

Hallo Ihr lieben :-)

Hatte heute Fa Vorsorgetermin bei 11+1. Es war voll toll & ich bin super glücklich. Bauchbewohnerchen geht es gut, ist gewachsen & hat sich bissel bewegt. Wiir sahen Beinchen und ansätze von den Armen.  Mein FA sagte es schaut sehr gut aus & ist zeitgerecht entwickelt. Bin total verliebt :IN LOVE:

Im Anhang seht Ihr das US-Bild aber müsst es euch drehen. Da wo der kopf ist, ist die rechte seite vom Bild. :-)

 

GLG Suesszartbitter :ROSE:

 

US  (11+1)

Bisherige Antworten

super, ich freu mich für dich...

... an so einem Tag schwebt man doch gleich auf Wolke 7... ich zumindest... :-)

 

Du klingst auch sonst so, als ginge es dir blendend? Ich kann seit einer Woche Bäume ausreißen. Fühl mich topfit, und alle "Leiden" des ersten Trimesters sind wie weggeblasen.

 

LG

jk

Re: super, ich freu mich für dich...

Oh ja, ich fühl mich echt als wäre ich auf Wolke 7 ....  :GIRL 252: da hast du recht.

 

Es geht mir von Tag zu Tag besser ...  Da das ende der 12 SSW naht und ich einfach nur Glücklich bin das Bauchbewohner Putz munter & gesund ist. :GIRL 039:

 

GLG :ROSE:

Re: Fa-Termin

Huhu!

Super tolles Bild :GIRL 039:

Und ich freue mich das es euch so gut geht!! Weiter so :ROSE:

Re: Fa-Termin

Dann nochmal herzlichen Glückwunsch!

Das ist ein tolles Gefühl, dass kleine Wesen zu sehen...

LG Jay :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen