Suchen Menü

FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

Hallo ihr Lieben,

komme grade vom FA. Und siehe da: Unser Sohnemann hat keinen Penis mehr :-D

Es wird also wohl doch ein Mädchen O:-)

Damit habe ich mal so garnicht gerechnet!

Aber nun gut - die Hauptsache ist: Alles zeitgerecht entwickelt bei 15+0, 8.7cm SSL und die Fäustchen schön vors Gesicht gehalten :GIRL 039:

Wir sind ganz hin und weg :IN LOVE:

Hier noch ein Foto für euch:

Bisherige Antworten

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

Oh cool.....süß, die kleine Dame. :GIRL 252:

Aber ist okay, oder hattet ihr euch schon auf einen kleinen Jungen eingestellt?

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

Also ich war schon etwas perplex eben :GIRL 101:

Wir hatten uns schon auf einen Jungen eingestellt gehabt nach dem "Outing" vor 3 Wochen *lach* Jetzt müssen wir uns halt nen Mädchennamen ausdenken, wir hatten ja schließlich einen Jungennamen in petto ;-)

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

Hihi, da sieht man mal wieder, was von den superfrühen Outings zu halten ist. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Wer weiß, vielleicht ist beim nächsten Mal dann doch wieder ein Penis dran. 8-)

Aber schön, dass alles gut ist! Und Mädchennamen sind doch leicht zu finden...

LG Jay

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

Ja, genau. Wer weiß :GIRL 101:

Ich finde Mädchennamen super schwierig. Beim Jungen wärs mir viel einfacher gefallen :-P

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

Echt? Mir geht's genau andersrum....Mädchennamen find ich einfacher.

Und dann ist es mir noch dazu wichtig, dass der Name auch zur großen Schwester passt. Gar nicht so einfach.....aber noch haben wir uns auch noch keine großartigen Gedanken darüber gemacht.

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

geht uns genauso... jungennamen steht seit jeher, konnte aber nie vergeben werden...

 

mädelname... uff... wir kopfen jetzt schon die ganze zeit für den fall der fälle und werden uns nicht einig... da reden auch noch die schwestern mit und meine mama... hihi! jedem soll er gefallen... wir mädels/frauen hätten ja einen, aber mein mann zieht da noch nicht so ganz mit.

 

jk

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

Hm, also ich finde ja bei den Mädchennamen das Schwierige, dass man die irgendwie sogut wie alle mit irgendeinem "doofen" Mädchen aus seiner eigenen Schul- oder Ausbildungszeit verbindet?

Ich konnte irgendwie schon immer mehr mit Jungs und fand soooviele Mädchen einfach so blöd und zickig 8-)

Von daher fällt mir zu jedem Mädchenvorschlag meines Mannes immer jemand ein den ich doof finde :GIRL 101:

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

ich weiß, was du meinst.

mein Problem ist, der Name soll kurz und eher klassisch sein. Meine zwei, drei topfavoriten, meint mein mann, die kommen schon grauhaarig mit einem Gogel am Kopf zur Welt. Pah, Frechheit.

 

und sein Favorit Katharina ist mir zu lang... Und den kann man wieder abkürzen und verschandeln.

 

mein Limit ist bei 6 Buchstaben... :-)

 

 

jk, die ihren Namen schon noch durchsetzt. 8-)

wie schööööön, meinen Glückwunsch zum Mäderl! GglG jk

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

Wahnsinn......vor 14 Jahren gabs solche Aufnahmen noch nicht. Na dann Glückwunsch zur Tochter.....aber vielleicht ändert sich das ja nochmal :GIRL 101:

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

Ich rechne jetzt mal mit allem. Wer weiß was es in 4 Wochen wird :GIRL 101:

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

Hihi, na sowas, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädel! :KISSING:

Ein putziges Bild ist das! :IN LOVE:

Ich hab letzte Nacht wiederholt von einem kleinen Mädchen geträumt, vll irrt mein Gefühl ja auch?! Naja, wir werden es dann in nem halben Jahr erfahren... :-)

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

Wie man sieht täuscht das Gefühl wohl manchmal. Ich war ja felsenfest von einem Jungen ausgegangen :GIRL 101:

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

Glückwunsch zum Mädchen!! Das bestätigt mich mal wieder, dass man so frühen Outings nicht unbedingt trauen soll ;-)

Mir geht's genauso wie dir, Mädchennamen find ich so schwer zu finden. Da hab ich immer gleich eine Verbindung. Eigentlich wären ja noch 3 Namen übrig von den letzten SS, aber die sind jetzt alle unbrauchbar. Jetzt heißen meine Nichte, Nachbarstochter und Nachbarshund so :GIRL 101:Da ich eh so auf Junge eingestellt bin, geh ich gar nicht großartig auf die Suche nach einem Mädchennamen. Für einen Buben haben wir sogar schon einen.

GLG

 

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

"Der Nachbarshund" finde ich besonders schön  :GIRL 101:

 

Ich fange jetzt mit meiner Namensliste ganz von vorne an - ich wollte ja so gerne was nordisches. Jungennamen gibts da so viele schöne. Die Mädchennamen finde ich fast alle etwas zu "abgefahren". Meistens klingen die wie Ikea Regale :GIRL 101:

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

Hahaha, wie Ikea Regale :GIRL 101:

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

WOW O:-)

Das ist ein sehr, sehr schoenes Bild! Herzlichen Glueckwunsch also zum Maedchen. Wer weiss, vielleicht wird es doch noch ein Junge??? :-P

Darf ich mal ganz dreist fragen wieso du bei 15+0 einen Ultraschalltermin hattest? :-X Ich dachte, dass man die erste Vorsoge um die 12 SSW hat, dann die naechste um SSW 20 und dann erst wieder bei 30 SSW und das wars...

Liebe Gruesse,

Violetta

 

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

Danke und mal sehen was es beim nächsten Termin wird ;-)

Mein Gyn hat mich alle 2-3 Wochen geschallt um zu sehen ob das Blut aus meiner GM weg ist. Ich hatte ja in der 7.SSW Blutungen. Und bei der Gelegenheit gab's immer ein schönes Foto :IN LOVE:

Und nun habe ich auch erst wieder in 4 Wochen meinen Termin zum 2. großen VU-Ultraschall in der 20.SSW ;-)

Re: FA Termin heute - unser Sohn hat garkeinen Penis!

Ah, ja!

Na dann ist ja alles gut geworden und du hast zudem noch ein schoenes Bild. Super!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen