Suchen Menü

Es war heute soweit.....

......habe ganz offiziell meine erste Umstandsklamotte angehabt ...... Und habe mich ganz toll dabei gefühlt. War zwar nur eine Bluse aber allein der Gedanke war schon schön:GIRL 252:.

meinen Hosenknopf hatte ich offen aber mit einem haargummi durchs Loch befestigt. Ist eine sehr gute Lösung zur Überbrückung bis zur umstandshose, die auch schon im Schrank liegt. Bei mir ist gerade so ein wenig der shoppingwahn ausgebrochen.....Kleid, 2 Pullover, 1 Shirt, 2 Hosen, 3 bauchbänder, 3 blusen......und zum Teil bei ebay und mamikreisel für ganz kleines Geld...... herrlich

Bisherige Antworten

Re: Es war heute soweit.....

Ich brauchte diesmal schon viele eher schwangerschsftshosen als beim großen.  Da hab ich sogar in der 17. Woche noch in meine Jeans gepasst. 

Wenn man dann die Umstands Mode an hat ( hab diesmal auch reichlich , aber günstig,  zugeschlagen) fühlt sich das total bequem an und sieht auch gleich nach mehr aus :-)

Eigentlich etwas schade,  dass der Winter zum Schluss kommt - dicke Pulli und Jacken statt enge t-shirts und Röcke. ....

Re: Es war heute soweit.....

Ich geh morgen auch Shoppen :GIRL 252: Meine Pullover und Tshirts werden  langsam etwas zu kurz :-[

Re: Es war heute soweit.....

Das mit dem Haargummi ist ne tolle Idee!

Ich muss ja gestehen, dass ich seit 2 Wochen schon nur noch meine Yogahosen trage, wenn kein Kleid (bin ein großer Kleider-Fan).

Da ich ja mitten in meinen Abschlussprüfungen bin, sitze ich grad einfach viel und da ist es doch bequemer, wenn nichts einschneidet, da bin ich grad ein echtes Mimöschen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen