Suchen Menü

Endgültig auf Wiedersehen!

Hallo ihr lieben,

wie erwartet ist auch heute der HCG wert weiter gesunken. Mittlerweile ist er nur noch bei 60.

Ich habe jetzt das Utrogest abgesetzt und warte auf meine Mens... Es hat leider auch diese Mal nicht sollen sein. Ich werde aber meinen größten Wunsch noch nicht aufgeben und weiter dafür kämpfen.

Ich würde sehr gerne bald schon ins nächste Forum umziehen! Solange bleibe ich halt bei den Reprohennen...

Ich wünsche euch allen alles Gute für eure Schwangerschaft, einen unkomplizierten und freudvollen Verlauf und viele nette Kinder im März und April!!!

Ich drücke euch allen die Daumen und danke euch für die lieben Zusprüche in der letzten Woche! Auch wenn die Zeit sehr kurz war...

Ganz liebe Grüße

Mellekli

Bisherige Antworten

Re: Endgültig auf Wiedersehen!

Hallo liebe Melleki,

es tut mir sehr Leid fuer dich und ich wuensche dir vom ganzen Herzen, dass du bald wieder schwanger wirst und die Schwangerschaft auch halten kannst.

Fuehl dich gedrueckt!

Ganz liebe Gruesse,

Violetta

Re: Endgültig auf Wiedersehen!

Danke dir für deine immer wieder aufbauenden und positiven Worte!

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen für einen reibungslosen Ablauf. Du hast ja auch schon mal eine Fehlgeburt erlebt. Das braucht man eigentlich kein zweites Mal, ne?

Also toi toi toi für dich und deinen Krümel!

Mellekli

Re: Endgültig auf Wiedersehen!

Liebe Mellekli,

es tut mir sehr sehr leid, dass es nun doch so ausgegangen ist. Lass Dich mal virtuell drücken!

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und dass sich Euer Traum bald erfüllt!

 

Re: Endgültig auf Wiedersehen!

Oh Nein! Das ist echt traurig!!

Ich wünsche dir für euren weiteren Weg viel Kraft und ganz viel Glück, so dass es hoffentlich bald wieder klappt und euer Babylein bei euch bleibt!!

LG

Re: Endgültig auf Wiedersehen!

Liebe Mellekli,

das tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich wünsche euch von Herzen, dass es ganz bald wieder klappt und dann das Würmchen auch bei euch bleibt.

Alles Gute wünscht

Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen