Suchen Menü

Einschleich: halli hallo- falls sich jemand noch an moch erinnert?!

Hallo zusammen!

nachdem ich die ganzen letzten Wochen und Monate immer wieder bei Euch mitlese, wollte ich mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, falls sich noch jemand von Euch an mich erinnert....

Ich war ja bei Euch im Forum, leider nur bis zur 10. SSW, da ich dann ne missed abortion hatte. alles ging aber einigermaßen gut und ohne Ausschabung über die Bühne.

ja und noch bevor mein ET, der 1. April,  kam, war ich wieder schwanger: jipieh!

inzwischen bin ich in der 31. SSW und die Kugel wächst und wächst -genau so, wie sie soll...

ich weiß, ihr seid im "babyfieber", aber ich wollte es Euch doch mitteilen, weil ich zum einen sehr glücklich bin, zum anderen um anderen Frauen mit Abgang Mut zu machen, die Hoffnung nicht auf zu geben...

Euch viel Spaß, guten Schlaf und feste Nerven mit Euren Schätzen!!!

pippilotta

ps: und falls ein Treffen von Euch zustande kommt: viiiiel Spaß!!

 

Bisherige Antworten

Re: Einschleich: halli hallo- falls sich jemand noch an moch erinnert?!

Na klar erinnere ich mich an dich! Wir hatten doch den selben ET.....bei mir ging es auch pünktlich am 1.april los aber geboren wurde Anton dann am 2.april ;-). Mensch, dass freut mich ja riesig, dass du in schon 9 Wochen auch Mama wirst. Dann entspann dich mal schön, denn in einer Woche hast du ja auch schon Mutterschutz. Kannst dich ja mal melden, wenn dein Zwerg auf der Welt ist. Was wird es denn?

 Ganz lieben Gruß Cat 

Re: Einschleich: halli hallo- falls sich jemand noch an moch erinnert?!

hallo Cat! ... wahnsinn!- jetzt ist Dein Anton schon gleich fünf Monate! Bei uns wird s ein Mädchen... arbeite schon eine ganze Weile nicht mehr, weil ich ein Beschäftigungsverbot habe, bin deshalb ziemlich ausgeruht und seeehr entspannt,- zum Glück! auch wenn jetzt so langsam die Gedanken zunehmen, ob wohl alles gut gehen wird und was uns da wohl so erwartet... aber erst mal hoffe ich noch ein paar Wochen kugeln zu können...

Euch alles Liebe, gute Nerven und entspannte Nächte!

pippilotta

 

Re: Einschleich: halli hallo- falls sich jemand noch an moch erinnert?!

Hi:-)

ich war ja mit meinem ET fast die letzte hier im Forum ...

Bin demnach auch erst später dazugestoßen ...

Ich wünsche Dir alles Gute für den Rest der SS und natürlich eine schöne Geburt.

Mein Mats ist schon 4 Monate und ich muss sagen, dass ich schon wieder wehmütig jeder Schwangeren auf den Bauch starre ...

Unsere Familienplanung ist aber abgeschlossen!

lG

Anja

Re: Einschleich: halli hallo- falls sich jemand noch an moch erinnert?!

Hallo, wie schön, von dir bzw. euch zu lesen!

Lang ist es ja nicht mehr und du kannst euer Wunder in den Armen halten. Bis dahin noch eine schöne Schwangerschaft!

LG Jay mit Flo beim Mittagsschlaf :IN LOVE:

Re: Einschleich: halli hallo- falls sich jemand noch an moch erinnert?!

ich wünsch dir eine wunderbare restkugelzeit, die nicht zu anstrengend wird und würd mich freuen, wenn du uns dann berichtest, wann er/sie geboren ist.

 

alles alles liebe & gute

jk

Re: Einschleich: halli hallo- falls sich jemand noch an moch erinnert?!

Hallo Pippilotta,

klar erinnere ich mich, ich habe damals sehr mit dir mitgefiebert.

Aber wie man sieht, war diese unglückliche Erfahrung nicht umsonst und ich freue mich sehr für dich, dass du - wenn auch etwas später - jetzt doch noch rumkugeln darfst.

Bin dir sogar ein bisschen neidig ;-).

Alles Liebe für dich, deinen Zwerg und eine tolle Geburt :-) 

Re: Einschleich: halli hallo- falls sich jemand noch an moch erinnert?!

hallo Ihr Lieben!

danke für die positiven Antworten!

wünsche Euch allen viiiel Spaß und Freude mit Euren kleinen Großen!

und werde dann berichten, wenn wir dann unsere langbeinige Dame in den Armen halten dürfen...

liebe Grüße!

pippilotta

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen