Suchen Menü

Eheliche Pflichten...

So, nachdem ich mich an unser letztes mal ja kaum noch erinnern könnte hab ich heute morgen spontan die Initiative ergriffen und ich hatte auch wirklich Lust.

Jetzt hatte ich dabei aber einen sehr unangenehmen Druck und so richtig genießen könnte ich nicht. Sobald er sich etwas auf mich gelegt hat tat es weh. ist das ne K pfusche oder kann das wirklich sein? Hat das noch jemand von euch? Oh je so ein intimes Thema ...

:HELP::HELP::-X

Bisherige Antworten

*räusper*

... ich habe das auch. Das :IN LOVE:eln fühlt sich ganz anders an und ich habe das Gefühl "er" stößt dabei gegen meinen MuMu. Vielleicht sind wir auch einfach "zu verkrampft" und machen uns zuviele Gedanken? :-X

Re: *räusper*

Puhhhh...

da bin ich aber erleichter. ich hatte wirklich Lust und mache mir keinen kopf. Ich habe eine bis jetzt völlig entspannte und stressferei Schwangerschaft.

es war einfach unangenehm und das hat mich geärgert.:DEVIL:

 

 

Re: Eheliche Pflichten...

Hab meinen letztens auch mal wieder ran gelassen, da ich bisher immer abgeblockt hab aus Angst und mangelnder Lust. Danach hatte ich Unterleibsschmerzen leichte und auch währenddessen war es echt nicht angenehm...irgendwie hab ich mich einfach ungut gefühlt keine ahnung... ich schätze das ist normal, zum Leid unserer Männer ^^'

Re: Eheliche Pflichten...

Huhu, 

Schleiche mich mal ein.

Ich denke, es ist beides :  wir sind mit unseren Mutterinstinkt , dem Drang zu schützen gedanklich immer auch zum Teil beim Baby.

Völlig abzuschalten ist da viel schwerer.

Mir tut es immer gut, wenn mein mann meinen Bauch streichelt und mir nochmal deutlich signalisiert, dass auch er beschützen will und vorsichtig ist. Ja, ich brauch irgendwie mehr Vorsicht.

Andererseits fühlen wir ja wirklich schon sehr früh , dass da was im Bauch ist. Oder sogar die Bewegungen - das kann schon ablenken.

Also für mich fühlt es sich auch schon seit Wochen anders an und ich bin  sehr empfindlich , wenn auch nur geringster Druck auf meinen  Bauch kommt. Oder auch die Brüste ! Die sind seit der 4.woche empfindlich !

Da ist dann etwas Improvisation gefragt. Wie immer hilft es, offen drüber zu reden mit dem Partner. 

 

oh ja...

... das "Problem" mit den Brüsten habe ich auch. Meine jucken momentan total und ich merke, dass sich meine Brust grade deutlich verändert. Leider ist mein Mann sehr brustfixiert und kann es irgendwie nicht lassen mir an die Brüste zu gehen. Argh - das nimmt mir wirklich manchmal das letzte bisschen vorhandene Lust %)

Re: Eheliche Pflichten...

Mädels....ich sag's euch....Stellungswechsel und "handbetrieb":GIRL 101:

Re: Eheliche Pflichten...

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Eheliche Pflichten...

Stellungswechsel war auch mein erster Gedanke... :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Ganz ehrlich, in spätestens ein paar Wochen ist es sowieso Essig mit der Missionarsstellung. Ich finds Löffelchen ganz angenehm, da ist der Bauch nicht im Weg und die Aua-Brüste haben auch etwas Luft. 8-)8-)8-)

LG Jay

Re: Eheliche Pflichten...

 

Hey Mädels,

 

danke für eure Antworten .

ich gab am Dienstsg eh Termin zum US und wenn da alles ok ist, werd ich mal nen Stellungswechsel vorschlagen.

schönen Abend euch allen :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen