Suchen Menü

ET-Liste

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir mal die Idee der ET-Liste aus den anderen Foren gemopst :-P

Ich dachte das wäre für uns auch ganz schön :-)

Wer möchte mitmachen?

:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste

Ich war mal so forsch und habe ne Seite dazu angefangen.

Wer dabei sein möchte muss mir einfach nur den errechneten ET mitteilen und sobald er ein Outing hat das Geschlecht:GIRL 012::GIRL 154:

 

Hier die Seite dazu :-)

 

http://maerzapril2015.jimdo.com/

Re: ET-Liste

Hallo,

also bei mir wird sich das bestimmt noch aendern, aber ich glaube, dass es der ET 25. Maerz sein muesste. Kann es gar nicht erwarten :GIRL 154:

Liebe Gruesse

Violetta

 

 

Re: ET-Liste

Schön dass du das übernimmst.
Mein ET ist bis jetzt noch der 3.3. und das ist unser 4. Baby

LG Simona

Re: ET-Liste

Also lt. meinen Rechnungen wäre der Termin am 16.03.2015. Mal schauen ob mir meine Ärtztin am Montag recht gibt :D

Baby nummer 1 und absolutes wunschkind :GIRL 154:

Re: ET-Liste

Hi errechneter Termin ist der 30.03  und es ist mein 2. Kind. Danke

Re: ET-Liste

Super Idee!

Also, bei uns ist der ET der 17.03. und es ist unser drittes Kind.

LG Jay :ROSE:

Re: ET-Liste

Hallöchen,

das ist eine tolle Idee :-)

Mein errechneter Geburtstermin ist der 18.03.2015. :GIRL 154:

 

Re: ET-Liste

Achja, und es wird Baby Nr. 1 :GIRL 252:

Re: ET-Liste

Huhu, wie schön, dass Du das machst :KISSING:

Unser ET ist der 19.3.15, es ist unser erstes Kind.

Ein Outing wird es allerdings nicht geben, hoffe ich, wir möchten das Geschlecht nicht vor der Geburt erfahren :IN LOVE:

Re: ET-Liste

Mein ET ist der 27.02. und es ist unser 2. Kind :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen