Suchen Menü

Dehnungsschmerzen

Hallo liebe Leute! :)

Jetzt hab  ich mal eine Frage:
Ich bin in der 8ten Woche und leide seit ca. 3 Wochen immer mal wieder unter Dehnungsschmerzen. Ich nehme Magnesium und liege viel. Bei der letzten Untersuchung war alles wunderbar in Ordnung.
Geht es denn von euch auch jemanden so und kann mir jemand sagen ob das vielleicht auch mal aufhört?
Ich hatte letztes Jahr eine FG und mache mir bei den Schmerzen immer ein wenig Sorgen.

Ich sag schon mal Danke und grüße euch alle ganz lieb :-)

Bisherige Antworten

Re: Dehnungsschmerzen

Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Ich hatte diese Schmerzen auch und zwar nicht wenig. Und Da Ich im Februar eine FG hatte, bin ich zu meinem gyn. Er hatte nachgeschaut und alles war ok. Magnesium und schonung ist echt das einzige Mittel, was hilft. Und ich kann dir versichern, dass der Schmerz nachlässt. Ich habe ihn jetzt seit 3 Wochen nicht mehr und mache mir genauso Gedanken, gerade weil ich nix mehr hab%)

Re: Dehnungsschmerzen

Danke für die schnelle Antwort.
ich liege nun seit fast 2 Wochen weil meine Ärztin ein Hämatom festgestellt hat. An manchen Tagen freue ich mich und an manchen Tagen verliere ich die Hoffnung. Für mich ein äußerst ungewohnter Zustand weil ich generell ein sehr positiver und lustiger Mensch bin...

Dementsprechend tut es sehr, sehr gut eure Beiträge hier zu lesen und Unterstützung zu bekommen...alleine zu wissen dass man mit den Gedanken nicht alleine ist entspannt mich immer wieder. :-)

Am Montag habe ich wieder Termin und hoffe dass das Hämatom dann weg ist und ich wieder ein einigermaßen "normales" Leben führen kann.

Aber ich denke dass es mir dann auch so gehen wird wie dir...dann mach ich mir über andere Dinge Sorgen :-P

Re: Dehnungsschmerzen

Ich bin der Meinung, dass ich erst anfange zu genießen, wenn ich meinen Wurm täglich spüren kann. Nr dann weiß ich, dass es ihm gut geht. Und das dauert aber leider noch so 5-6 Wochen....

Re: Dehnungsschmerzen

Huhu! Also ich nehme auch Magnesium und habe trotzdem täglich Dehnungsschmerzen. Mal mehr, mal weniger.

Aber ich kann mich Mandarine nur anschließen: richtig genießen kann ich erst, wenn ich den Zwerg spüre und weiß es ist alles gut!

Re: Dehnungsschmerzen

Hallo :)

 

Ich versteh das gut, hab ebenfalls immer wieder mal Schmerzen und nehme deswegen auch Magnesium, ob es wirklich hilft kann ich aber nicht so feststellen...vielleicht wäre es ohne Magnesium schlimmer, aber naja...

Ich hatte im Februar meine zweite FG und hab auch immer Angst bei jedem Schmerz. Heute war ich bei meiner Ärztin und alles war gut, Herzchen schlägt, das beruhigt mich etwas!

Mehr als ausruhen, schonen und Magnesium nehmen, kann man wohl eh nicht tun!

Alles gute weiterhin! :-)

Re: Dehnungsschmerzen

Danke für die Antworten...auch wenn es doof klingen mag: ich bin froh dass ich das Gefühl haben darf nicht alleine zu sein.

Re: Dehnungsschmerzen

Hi! Ja die liebe Dehnungen... die merke ich zwischendurch auch sehr (Ssw9 (8+1)). Vorallem wenn ich mich zwischendurch mal hinlege...kein Grund zur Sorge ;) 

Re: Dehnungsschmerzen

Hallo Mädels, wie fühlen sich denn die Schmerzen bei euch an?

Ich komme in die 10.Woche und seit ca.2 Tagen habe ich von Bauchnabel bis Symphysengegend so Muskelkater ähnliche Schmerzen. 

Zudem kämpfe ich gegen Obstipation und viiiiiel Luft was die Schmerzen verstärkt...ist aber doch alles normal oder??

Drück euch :-*

Re: Dehnungsschmerzen

Süße, du machst dir viel zu viele Sorgen :KISSING:

Mein Bauchnabel tut schon seit Wochen weh, so als ob da jemand gegen drücken würden. Lt. meiner Hebi sind das die Gedärme, die sich nach oben schieben ;-):-[

Re: Dehnungsschmerzen

ich hab das erst jetzt in der 13. woche seit ca. drei tagen, aber ich bin eigentlich wiederum froh, um dieses gefühl, weil es mir sagt, dass da jemand gewaltig in mir wächst...

mich beruhigt das gefühl eher, da ich bis auf mein flausein (das seit einer woche wie weggblasen ist), keinerlei symptome habe... und endlich tut sich was.

 

denke nicht, dass dieser dehungsschmerz etwas mit einer FG zu tun hat, sondern völlig normal ist und dazugehört... aber das ist nur meine meinung und vielleicht irre ich mich da auch.

 

 

jk, die in 1,5 stunden FA-termin hat

Viel Glück und Spaß beim FA jay_kay :-*

Danke! :-)

Re: Danke! :-)

Von mir auch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück :-*

Re: Dehnungsschmerzen

Von einer FG gehe ich auch nicht aus!!

Wollte nur wissen wie es sich bei euch anfühlt...

Hatte das schon vorher aber nur einen Tag oder so...habe sonst die kleinen Wehwehchen die man halt so hat ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen