Suchen Menü

Darf ich noch bei euch einziehen???

Hallo Mädels,

ich hoffe ich darf noch bei euch einziehen. Ich heiße Doreen, bin 31 Jahre alt und es ist mein erstes Kind was da gerade wächst. Ich war heute beim FA und es sieht alles gut aus. Da ich letztes Jahr eine FG hatte war ich noch bisschen vorsichtig mit meinem Einzug ins ET-Forum. Aber jetzt wage ich es einfach.

Ich bin laut meiner Rechnung bei 7+4 und laut US Bild bei 7+6. Das Herz hat schön geschlagen und mein kleiner Bauchbewohner ist stolze 1,63 cm groß.

So hier ist noch ein Bildchen, leider nicht so schön scharf.

Lg Doreen  :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:1. US-Bild 08.09.2014

Bisherige Antworten

Re: Darf ich noch bei euch einziehen???

Wie schön das wir immer mehr werden :-)

 

Willkommen & :GIRL 200:

 

GLG Suesszartbitter :ROSE:

Re: Darf ich noch bei euch einziehen???

...finde ich auch!

schön dass wir wie mehr werden :GIRL 200:

Re: Darf ich noch bei euch einziehen???

:GIRL 200: und eine schöne Zeit in unserer Runde.

jj :ROSE:

Re: Darf ich noch bei euch einziehen???

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

LG Jay :ROSE:

Re: Darf ich noch bei euch einziehen???

Ja super und :GIRL 200:. Bei uns bist du sehr gut aufgehoben und wirst dich bestimmt sehr wohl fühlen. Wo kommst du her?

Re: Darf ich noch bei euch einziehen???

Hallo,

ich komme aus Sachsen. Und du?

Lg

Re: Darf ich noch bei euch einziehen???

Gebürtig bin ich aus Rostock aber nun wohne und lebe ich schon seit über 20 Jahren in Rendsburg ( Schleswig Holstein).  Musste am Wasser bleiben, sonst fehlt was:-[

Re: Darf ich noch bei euch einziehen???

das mit dem Wasser kann ich mir vorstellen. Ich hätte auch gern mehr Wasser in meiner Nähe. Naja dafür kuck ich immer das im Urlaub welches in der Nähe ist ;-)

Lg Doreen

Re: Darf ich noch bei euch einziehen???

Hallo und :GIRL 200: zum bezaubernden Bauchbewohner :-)

Re: Darf ich noch bei euch einziehen???

ich danke euch ganz sehr das ihr mich so herzlich willkommen heisst. Ich freu mich schon tierisch auf die nächste Zeit, die wir hier gemeinsam verbringen können.

Lg Doreen :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: Darf ich noch bei euch einziehen???

:GIRL 200:

Und das ist ja voll das süße Foto. Alles liebe und gute und schöne Kugelzeit.

 

lG

jk

Re: Darf ich noch bei euch einziehen???

Hallo, willkommen und :GIRL 200: !!

Ein zauberhaftes Bild von Deinem Schnucki! :-)

Ich wünsch Dir alles Gute!!

Re: Darf ich noch bei euch einziehen???

Uih, das ist ja noch klein und süß, nicht zu vergleichen mit meinem vier cm Riesenbaby. :GIRL 200:und herzlich willkommen.

Re: Darf ich noch bei euch einziehen???

Hallo ace,

wie weit bist du denn wenn bei 4 cm? Ich kann es gar nicht erwarten das mein Krümel wächst. Ich bin so gespannt.

Lg Doreen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen