Suchen Menü

Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Morgen Mädels!

Wollte euch nur kurz von meinem unruhigen Abend und meinem panisch Morgen erzählen...

Gestern am späten Nachmittag hatte ich auf Klo braune Schlieren am Klopapier - sprich altes Blut. Habe natürlich direkt nen Schock bekommen, mir aber eingeredet mich wieder zu besinnen und abzuwarten. Siehe da - nach 10 min. war auch alles wieder vorbei, ZS wieder weiß:HEADSHOT:

Die halte Nacht habe ich natürlich unruhig geschlafen und war weiß der Geier wie oft wach und auf dem Klo, da ich Angst hatte, dass ich Anfange zu bluten. Übrigens ist jetzt ungefähr die Zeit wo ich hätte meine Periode bekommen müssen.

ZS weiterhin immer weiß, auch heute Morgen nach dem Aufstehen. Nach dem Duschen allerdings wieder brauner Schleim =-O

Dann packte mich die Panik und ich bin sofort zum FA gefahren. Der hat natürlich direkt nachgeschaut und mich beruhigt. Er sagt "Zur Not 2 Valium und ein Schnaps" ;-):-P

Durch die Anlage der Plazenta in die Gebärmutterwand wurde wohl Schleimhaut beseitegedrängt (macht ja auch Sinn) und nun konnte man in der Gebärmutter kleine Stellen mit Flüssigkeit erkennen, welches also mein brauner Ausfluss ist. Der Maus geht es gut und an der Fruchthöhle ist nicht böses zu erkennen. Alles sieht bestens aus! GOTTSEIDANK!!!! :GIRL 039:

Somit kann ich jetzt relativ friedlich ins Wochenende gehen, ohne Panik. FA sagte der braune Ausfluss dauert sich noch ein paar Tage an, aber alles ist gut! :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

So süß,  wie du das schreibst !

 

Jede hier kann nachvollziehen, wie es dir gegangen ist :GIRL 039:

Ich wäre auch in leichte Panik verfallen - egal wie oft man hört,  dass sodass häufig vorkommt. 

 

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Ja, du sagst es. Klar hört man sowas öfter, aber ich habe auch genauso viele "Horrorgeschichten" dazu gelesen :SORRY:

Das hat mir dann natürlich absolut keine Ruhe gelassen. Lieber einmal zuviel geguckt, als einmal zu wenig :-)

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Hallo liebes fraeuleinanonym,

ich kann von ganzem Herzen nachfuehlen was du empfunden haben musst. Ich waere vermutlich schon in Traenen ausgebrochen, weil meine FG so aehnlich anfing (nur dass dann frisches Blut kam...).

Ich freue mich, dass bei dir alles gut geht und ich finde es schoen, dass du diese Erfahrung mit uns teilst. In fast jedem Buch zur Schwangerschaft steht ja auch, dass Blutungen in der Fruehschwangerschaft normal sind, aber man ist ja trotzdem =-O

Alles Gute dir und ein entspanntes Wochenende!

Liebe Gruesse,

Vio

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Danke für deine lieben Worte. Ja, da setzt das Herz vor Angst mal kurz aus. Ich musste mich auch wirklich zusammenreißen nicht hysterisch zu werden - man ist ja im Moment sowieso etwas durch den Wind durch den Hormoncocktail %)

Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende & vorallem, dass du so eine schlimme Erfahrung nie wieder mitmachen musst :KISSING::ROSE:

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

:GIRL 252:

Da ist schön, zu lesen, dass alles gut ist!!! 

dann wünsch ich dir ein schönes, erholsames Wochenende! Und keinen weiteren Schreck mehr.

 

LG

jay_kay

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Auf den 1. Schock folgte dann der 2.:

hellrote Blutung.

Ich bin sofort ins Krankenhaus! Dem Baby geht es gut, Blutung kommt aus der Gebärmutter und ist inzwischen wieder weg.

Bin nun zuhause, darf nur noch liegen, muss Uterogest und

Magnesium nehmen. Mädels was für ein Horrortag! 

Ich brauche all eure Daumen :,(

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Hey, was sind das denn für Nachrichten, drück dich mal *knuddel*

Dann Ruhe dich schön aus. Haben die im KH Blut abgenommen bzgl des Progesteronwertes? 

Glg und ich drücke natürlich meine Daumen für dich grün und blau....

lg nj

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Ach - als ob. Bin nach 3 Std ohne Krankmeldung, Rezept und Einnahme nach Hause geschickt worden. Gottseidank haben mir die netten Apothekerinnen geholfen!!! :SORRY:

Montag geh ich zu meinem Gyn. Bis dahin bleib ich liegen und mach nichts.

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Das kann doch nicht sein, wie abgestumpft sind die denn ???? Stumpf ist Trumpf, oder wie??? 

Wieviel Utro nimmst du jetzt tgl., 3x2?

.... ach Mensch, komm mal her..... 

PS: habe dir im anderen Tread nen Roman geschrieben. 

 

 

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Er sagte 2x3, aber irgendwie meine ich er meinte damit das Magnesium?! Zumindest meinten das auch die Apotherikerinnen...

Ich soll die vaginal einführen. Meinst du nicht 3x2 ist was viel? 

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Ich muss das Utrogest 2x2 tgl einnehmen, liegt daran, weil ich im kryozyklus keim körpereigenes Progesteron bilde. Das übernehmen die lütten ab der 12. SSW. Also, jetzt mal logisch gedacht, ich bin progesteronmäßig auf Null und nehme diese Dosierung. Vielleicht zur Sicherheit wenigstens 2x2? Dein Gyn kann am Montag ja noch was daran ändern. Ist natürlich deine Entscheidung, höre da auf dein Bauchgefühl. 

Warum haben die dir nichts zur Dosierung im KH gesagt??? vielleicht dort noch einmal anrufen? 

Ist die Blutung weg? 

Re: sorry Fehlerteufel, schreibe vom Smartphone aus...

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Ok. Hm. Also die Blutung ist weg...

Ich Ruf da jetzt mal an. Gesagt hat mir der Arzt nix. Der war aber auch - Sorry - Ausländer und konnte kaum Deutsch, war Assistenzarzt und hat eh nur die hälfte verstanden.

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

So ich hab angerufen - 3x2

Na dann hoff ich mal bestes!

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Ah, gut das du angerufen hast. Dann mal ran an die Kügelchen :-)

Mein Akku ist gleich alle, ich melde mich später noch einmal, ja? 

Glg nj

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Mach das :KISSING:

Schönen Abend noch Liebelein!

Was für ein Schreck... Freue mich, dass alles gut ist. Schone dich! LG

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Huhu:ROSE:

Oh je...dann hattest du ja wirklich einen horrortag! !

Ich hoffe dir bzw euch geht's jetzt besser!?? Drücke dich gaaanz fest :GIRL 039:

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Huhu! Ja, uns geht's gut. Blutung gabs auch keine mehr! Ich vermute fast die Blutung kommt durch meine Verstopfungen, denn ich habe wirklich arge Probleme beim Toilettengang :-[

Morgen bin ich wieder beim Gyn. Dann ist hoffentlich weiter alles gut mit dem Krümel :KISSING:

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Schön, dass die Blutungen aufgehört haben, ich bin morgen auch beim gyn, ich drück für dich sie daumen! :THUMBS UP:

 

Das mir dem Toilettengang will bei mir auch nicht so richtig, hab schon eine Perianalthrombose bekommen, die ist echt:DEVIL:

 

 

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Danke dir! :ROSE:

 

Ja, das mit den Verstopfungen ist echt so ne Sache. Ich esse viel Obst, trinke sehr viel. Habe auch schon Edelweißzucker probiert - erfolglos.

Mal schauen was der Gyn morgen vorschlägt, das ist ja echt die Hölle! :DEVIL:

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

also ich hab vor der SS immer Flohsamenschalen zu mir genommen, sowohl gegen Durchfall, als auch verstopfung. Man muss nur richtig viel Trinken. (Ich muss im Moment eh alle 5 Minuten pipi, da kommt es auf einen liter mehr gar nicht an :-P) Das werde ich morgen mal wieder anfangen.

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Mischst du die unter Joghurt oder wie isst du die?

Ich weiss ja nicht ob das was für mich ist... :-[

 

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Das habe ich auch schon gehört...Ich esse morgens nun immer naturjoghurt mmit Müsli und leinsamen..Hilft auch prima:GIRL 012:

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

Mein Gyn hat mir heute morgen Abführmittel verschrieben. Bringt ja alles nix ;-)

Re: Brauner Ausfluss - gottseidank alles gut!

OK, wenn sonst nix hilft ;) aber ich mische die Flohsamenschalen in den O-Saft, so ein Esslöffel auf ein Glas und dann trinke ich noch eines hinter her

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen