Suchen Menü

Bauchparade - sieht man schon was?

Hi Mädels!

Mich würde mal interessieren wie es bei euch so aussieht!?

Ich war zwar vor der SS nicht die schlankeste, aber auch nicht unbedingt dick ;-)

Solangsam kann ich meine Plautze aber nicht mehr verstecken...

Auf der Arbeit gab es schon so Fragen wie "Machst du kein Weight Watchers mehr?" :-/:-D

Ich mache jede Woche ein Fotos um den Verlauf zu dokumentieren; und ich bin echt beeindruckt wie schnell mein Daum wächst =-O

Wie ist das bei euch? :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Jaja, der Fehlerteufel *grins*

Ich Ahnung was ein "Daum" ist... :GIRL 101:

Es sollte "Bauch" heißen ;-)

*räusper*

KEINE Ahnung was ein "Daum" ist... %)

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Hihi, ich liebe ja auch die Autokorrektur aus tiefstem Herzen :GIRL 101:

Also, ich hab ja leider schon während ich schwanger WURDE, sehr zugenommen. Toll. Ich hab ja meine Abschlussarbeit geschrieben und gefuttert, was das Zeug hält - wir hatten einen Wahnsinnszeitstress, deshalb wollte ich mir (sozusagen als Burnoutprophylaxe) nichts verbieten. War auch irgendwie gut so. Der Gedanke war dann aber stehts: Nach der Abgabe dann sporteln, ein bissl diäten und weg mit den neuen Pfunden - immerhin hab ich 6kg zugenommen!!

Am 4.7. war Abgabe, dann erstmal Abschiedfeier und 2 Geburtstage und am 10.7. hab ich dann positiv getestet - am 11. kam dann auch das Sportverbot. Soviel also dazu, hellou neue Pfunde, macht es Euch bequem :GIRL 101:

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab eh einen "neuen Bauch", aber ich MEINE, dass sich der Unterbauch trotzdem etwas vorwölbt, obwohl ich ja auch erst Ende der 7. Woche bin. Ich freu mich aber total auf den Babybauch, vll gleicht der die Brüste wieder aus :GIRL 101:

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Hihi - meinst du dein F Körbchen fällt dann nicht mehr so auf? :-P

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Gerade trag ich G, Schätzelein :-/

Ja, ich dachte, ausgleichende Kräfte oder so....oder zumindest eine Art optischer Ausgleich :GIRL 101:

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Achja, G... =-O ;-)

Ach, was solls. Ob nun D, E, F oder G. Hauptsache es sieht gut aus - und ich bin mir sicher, das tut es ;-)

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

:KISSING:

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

hihi, ich hoffe auch dass es mit dem größeren bauch auch mit dem busen besser aussieht;-)

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Hallo,

bisher sieht man nur Speck :-D

Nee, jetzt im Ernst ich bin bei SSW 5+5 heute und ich habe bereits 2 kg zugenommen und das obwohl ich jeden Morgen brav meine Uebungen aus dem Buch "Super Fit Mommy" mache. Keine Ahnung ob das normal ist oder nicht, aber ich habe auch unheimlichen Hunger und ich versuche schon mich zu baendingen und Suessigkeiten sind auch nur ab und an erlaubt, aber naja. Ich habe richtig Hunger auf Kohlenhydrate, vorallem Kartoffeln. Was soll ich machen?

Ich habe noch versucht mir einzureden, dass die Brueste fuer die Gewichtszunahme verantwortlich sind, aber heute habe ich gelesen, dass die max. 0,5 kg ausmachen. Da hilft also kein Schoenreden =-O

Aber ich habe einfach staendig ein Blaehbauch und der wird im Laufe des Tages nicht besser und da ich auf der Arbeit auch nicht pupsen kann wie ich lustig bin (sorry, aber ich schreib nichts als die Wahrheit),  gehe ich am Ende des Tages mit einem MONSTERBAUCH nach Hause :GIRL 101:

Liebe Gruesse,

Violetta

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Hahaha - da musste ich jetzt grade mal richtig lachen :GIRL 101:

Ich habe auch gaaaanz schlimme Blähungen - gottseidank habe ich das Büro für mich alleine :-D

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Haha, die Welt der Schwangeren ist halt nicht nur rosa Schleifchen und Glitzer :-D

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Kartoffeln sind aber doch gute Kohlenhydrate, das ist doch in Ordnung :-) - außer vll in Form von Chips, an die kann ich persönlich aber so gar nicht denken i.M.

Du hast mein Mitgefühl, ich krieg den Monsterbauch immer nur über Nacht und hab schon morgens ne halbe Std mehr einkalkuliert, damit ich genug Zeit hab, 1000x aufs Klo zu rennen.

Aber das Gute ist ja: Es gibt trotzdem noch Platz für rosa Schleifchen und Glitzer :IN LOVE:

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Das kenn ich:GIRL 101: Ich esse grad einfach zu viel Obst, da krieg ich auch immer einen blähbauch

 

lg Martha:IN LOVE:

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:Sooooooo lustig

Ein Glück, ich bin Hausfrau und nur die Kinder um mich rum (die Armen!) :GIRL 101:

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Puh, bei mir ist es echt krass. Ich bin ziemlich schlank bis auf meine "Trophäe" der letzten beiden SS - ziemlich schwabbelige Haut am Bauch. Tja, und mittlerweile ist das alles schon wieder total prall, sieht schon aus wie Ende vierter Monat.=-O

Enge Oberteile kann ich nicht mehr anziehen, so lange ich die SS noch geheimhalten will und die Hosen gehen teilweise schon ziemlich schwer zu.

Ich habe ein bisschen Panik, wohin das wohl noch führt; hatte bei den vergangenen SS Riesenbäuche und auch sehr große Kinder. Ich hoffe, dieses sprengt nicht alle Rekorde...:-[:-[:-[

LG Jay (7+0)

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Huhu Jay!

Also ich kann dich insoweit "geruhigen", dass es mir genauso geht!

Es ist meine 1. SS und ich bin jetzt in der 9SSW. Meine Hosen gehen nicht mehr zu und wie schon gesagt kann ich es auch nicht mehr wirklich verheimlichen :-[

So ist das dann wohl 8-)

*beruhigen*

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Ich finde das echt unglaublich. Und in jedem Buch kannst du nachlesen, dass der Bauch erst im vierten Monat anfängt, merklich zu wachsen... :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Oha, das ist schon spannend, das alles! :-)

Wie groß waren denn Deine Kinder bei der Geburt, wenn ich fragen darf?

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Meine Große war 56 cm lang und 4360 g schwer, meine Kleine 55 cm und "nur" 4060 g, jeweils 37 cm KU. Also echte Brummer. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Meine Große hat von Angang an 62 getragen; im KH hatten sie fast keine Sachen für sie.=-O:GIRL 101::-[

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Wow! Nicht schlecht :THUMBS UP::GIRL 101:

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Wow, das sind ja echte Brummer ;-)

Meine ersten beiden Jungs hatten auch jeweils 4000g und 56 cm. Mein letzter hatte als Frühchen nur 2kg und war 45cm groß, was für ein Zwergi!!

Aber da nehm ich lieber nochmal ein 4kg Kind als wie ein Frühchen, des kannst mir glauben!

Hast du dann in den Schwangerschaften auch so viel zugenommen, wenn dein Bauch so riesig war? Oder hatte das damit gar nix zu tun??

LG

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Ich habe in der ersten SS 18 kg, in der zweiten 16 kg zugenommen. Geht eigentlich noch, aber mein Bauch war wirklich riesig. Konnte meinen Kaffeebecher darauf abstellen und meine Schuhe nicht mehr allein zubinden. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Aber du hast recht, lieber einen Brummer als ein Frühchen. Warum kam dein Kleiner zu früh? Hat er mittlerweile alles aufgeholt?

LG

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Huh, da war ich ja echt ein Schwergewicht neben dir. Habe immer so zwischen 25 und 30kg zugenommen *schäm* und ich befürchte, dass ich das dieses Mal noch toppe...

Meine Plazenta ist nicht mehr weiter gewachsen und so musste er in der 34. Woche per Not-KS geholt werden. Dann hatten wir natürlich Neo-Intensivstation und das volle Programm, das man sich denken kann.

Nach 1 Jahr Physio hat er motorisch alles aufgeholt und er konnte mit 15 Monaten laufen. Allerdings finde ich, ist er sprachlich schon noch etwas hintennach, aber nicht tragisch und auch noch kein Förderbedarf vorhanden.

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Hui, dann hoffe ich, dass diesmal alles gut geht bei euch, wenn ihr auch anscheinend Glück im Unglück hattet. Aber ich kann mir gut vorstellen, was für Sorgen ihr euch gemacht habt...

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Ja, da wird man schon nachdenklich, ob man das Glück wirklich nochmal herausfordern soll. Aber ich bin ein positiver Mensch und hoffe einfach, dass alles gut geht!

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht:IN LOVE: Bleib immer positiv, nur weils einmal so war muss das beei diesem kind lange nicht so werden :-)

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Ach du meine Güte, bist du und der Papa denn auch so groß? Ich hab ja Hoffnung auf ein kleines Baby, bin selbst 1,60 und mein Mann 1,68 groß :-)

lg

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Mein Mann ist 1,90 und ich bin 1,74, wir sind also beide recht groß. Und er selbst war bei seiner Geburt 59 cm groß. =-O=-O=-O Und auch ein 4000er...

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Wow, Donnerwetter, das sind wirklich große Babies! :-)

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Ja, sie sahen auch gar nicht so zerbrechlich aus wie andere Neugeborene. Und hatten von Anfang an richtig Power. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

mir geht es ähnlich, nen bisschen bauch hatte ich schon immer und wenn ich was falsches gegessen hatte und einen blähbauch bekam, dann sah ich schon immer schwanger aus. aber ich glaube auch schon, dass ich den bauch nicht mehr so gut einziehen kann und das gewebe schon anfängt schlaffer zu werden.

 

lg:GIRL 039:

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Also, ich bin jetzt bei 9+2 und habe seit ein paar Wochen keine Hosen mehr angehabt (ich mag Röcke und Kleider lieber, das drückt nicht am Bauch :-D. DA bin ich ja momentan mega-empfindlich). Heute wollte ich ein paar Shorts testen, für den Urlaub in einer Woche. Im Mai/Juni hatte ich die dauernd an, und jetzt gehen die doch ALLE nicht mehr zu????? Dabei habe ich seit dem SS-Test 4 kg abgenommen (gut, eins wieder zu inzwischen, aber das MÜSSEN die Brüste sein :-D).

Tja. Jetzt werde ich meine elastischen Sport-Shorts anziehen müssen, egal wie doof das aussieht. Oder die ganze Zeit Kleider. Vielleicht muss ich mir auch neue Badesachen zulegen. Ich meine, die Bikinis sind oben kurz vorm Platzen (die erste Welle wird fatal sein...) und unten wölbt sich so ne kleine Plautze (die Form hat sich definitiv verändert) über den Rand der Hose... Vielleicht sollte ich mir so einen Tankini anschaffen. Aber eigentlich finde ich die nicht so schick... Und Badeanzug am Strand? Ich weiß nicht...

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Ja, die Gedanken kenne ich - ich flieg ja auch am Samstag.

Tragen wir unsere Plautzen mit Stolz und Nachsicht! :DRINK:

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

ohja, ich hatte mir gerade einen neuen bikini gekauft, der wird jetzt knapp :GIRL 101:

Ich hab mir schon mal umstandshosen bestellt, mein Bauch mags auch gerade locker und ohne blöden Knopf:-(

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Ich habe mir schon vor der SS einen Tankini gekauft, weil mein Bauch bei der letzten SS leider arg gerissen ist und irgendwie nicht mehr schön aussieht. Da fühle ich mich etwas bedeckt doch weitaus wohler...

LG Jay :ROSE:

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Ich kann es auch schon längst nicht mehr verheimlichen. Gut beim 4. Kind geht es tatsächlich sehr viel schneller. Ich seh aus wie bei meinen vorherigen SS wie in der 20. Woche.

Ach und zugenommen hab ich auch schon über 3kg, ich esse aber auch wie ein Scheunendrescher, denn dann ist mir wenigstens zeitweise nicht mehr so übel.

LG

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Ihr Lieben,

 

ist echt der Hammer das das schon so schnell geht und ich dachte erst ich bilde mir das alles ein, wobei meine Waage sagt das alles gleich ist, aber selbst meiner mama viel mein "Unterbäuchlein" (wie sie es so nett ausrückte) auf :GIRL 101:

Abends ist der Bauch richtig hart und morgens irgnedwie wabbelig =-O:-[ 

Aber es ist soooo spannend!!

Wann werden die ersten Umstandshosen so gekauft?

 

LG

 

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Ach und die Brüste sind einfach mal um 1 1/2 Körbchen gewachsen=-O und kein BH passt mehr

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Guten morgen zusammen, das ist ja echt spannend was bei euch schon alles los ist...

also bei mir tut sich noch nichts, bis am Anfang der 7. Woche...

mein Freund sagt z war dass meine Brüste sich verändert haben aber so wirklich merke ich es nicht...

ich habe sogar einen Kilo abgenommen, was wohl kein wunder ist weil ich die letzten Tage echt kein Appetit habe...

ich habe mal gelesen dass man die ersten umstandsklamotten so im dritten Monat kauft, da bin ich ja mal gespannt...

schauen tu ich schon immer mal, ist vllt besser man hat schon mal was zu Hause bevor eines Tages alles zwickt und kneift...=-O

Euch einen schönen Tag

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Also ich habe mir schon eine Umstandhose zugelegt und auch schon einen neuen BH gekauft - passe nirgends mehr rein :GIRL 101:

Aber so soll das auch und ich finds schön. Endlich "darf" man dicklich werden ohne Räue :GIRL 101:

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Finde ich supiiii...ich freue mich auch schon aufs "neue" shoppen :GIRL 252:

Ja, BH ist so ne Sache, wollte gerne am WE einen ohne Träger, es gab keinen in meiner Größe...ist nun von D auf Pralles E oder sogar F..Bin zwar groß (1,82m) aber das die sooo wachsen:GIRL 101:

 

Aber wie du schon sagst, jetzt dürfen wir dick werden und es uns gut gehen lassen:KISSING:

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Jaaaaa.... Aber hinterher muss der Speck ja auch wieder weg :-D ;-)! Das ist nicht so einfach! (nach meiner letzten SS, die ja nur 24 Wochen gedauert hat, hatte ich nach der Geburt 5 kg mehr... Und das blieb ca. 6 Monate so! Trotz viel Sport und wenig essen!!! Erst jetzt, wo ich wieder schwanger bin, habe ich 3 kg davon abgenommen... )

Ich glaube, zu viel zunehmen ist auch gar nicht gut fürs Baby!

Aber ich trage meinen Bauch auch mit Stolz ;-)

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Ja so ähnlich sehe ich das auch...

klar freue ich mich wenn mein babybauch wächst und werde ihn stolz zeigen, aber mich darauf "ausruhen" schwanger z. Sein wollte ich eigentlich nicht...*fester vorsatz*

 Ich denke  aber dass man essen sollte worauf man Lust hat,auch wenns die fettige Pizza oder so ist... Verbieten werde ich mir nichts...

und dann muss ich halt schauen wie mein Körper drauf reagiert....

ewig die Kilos mit mir rumschleppen will ich nach der Geburt nicht... Aber so weit ist es ja noch nicht...

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Also während der SS kann ich mich einfach net beherrschen! Somit habe ich bis jetzt immer zwischen 25 und 30kg zugenommen. Geschadet hat's meinen Kids nicht.

Habe immer 9 Monate gebraucht, um alles wieder abzunehmen. Gut, war auch sehr viel Wasser dabei, gleich nach der Geburt waren 15kg weg.

Tragen wir unsere Kugeln mit stolz und den Schwabbel danach auch :GIRL 101:

Re: Bauchparade - sieht man schon was?

Oh man, wenn ich das alles hier so lese.....puhhhhh.....

habe in meiner ersten SS 12 kg zugenommen und wollte diesmal versuchen, mich auch wieder in diesem Rahmen zu bewegen. Ich gehe momentan auch weiterhin jeden zweiten Tag laufen. Allerdings keine 7-8 km mehr sondern nur noch 4 km...und das in einem absolut langsamen tempo. Das halt mich fit und vorallem habe ich dann nicht wieder solche wassereinlagerungen in den Beinen, wie damals, hoffe ich zumindestens:KISSING:. Zugenommen habe ich noch nicht aber bin ja auch noch gaaaanz am anfang

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen