Suchen Menü

Babyticker

Es tut mir leid euch damit zu belästigen, aber ich hab es gerade mit mehrere Anläufe nicht geschafft den Babyticker von babybytes einzufügen. Ich habe die FAQs gelesen aber es will trotzdem nicht klappen, wie es sort beschrieben steht.

 

Kann mir da jemand kurz helfen?

 

:KISSING:

Bisherige Antworten

@Lottchen

Liebes Lottchen,

da helfe ich doch gerne weiter.

Der monentane Code in Deiner Signatur sieht nicht vollständig aus, daher wrid es wohl nicht klappen.

Zuerst baust Du dir Deinen Wunsch-Ticker beim Anbieter zusammen und kopierst dann den HTML- Code für Ticker in Signaturen.

Du gehst in Deine Signatur bei 9monate und löscht den jetzigen Code raus und kopierst den neuen Code in die Signatur. Danach gehst Du auf abspeichern. Sollte dann immer noch der Code zu sehen sein, gehst Du noch einmal auf bearbeiten und speicherst wieder ab.

Es kann sein, dass Du den bisherigen Teil Deiner Signatur verkürzen musst, das der komplette Ticker sonst nicht in der Signatur angezeigt werden kann, da ja nur beschränkt Platz da ist.

Sollte es nicht klappen oder solltest Du weitere Fragen haben, dann schicke mir einfach eine PN und ich hlfe gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Lottchen

Danke für Ihre Antwort.

 

Also muss ich den nicht wie in den FAQs beschrieben über das ''Bäumchen'' einfügen?

Einfach dort wo meine Signatur jetzt ist den vollständigen code eintragen?

 

hmmm.... dann wollen wir mal :)

Re: @Lottchen

Hallo Lottchen,

hm, der Code scheint immer noch nicht zu stimmen.:-X

Wie ich beschrieben hatte, kopierst Du einfach den HTML-Code für Ticker in Signaturen vom Anbieter und fügst ihn dann in die Signatur ein. der Code muss nicht über das Bäumchen-Symbol eingefügt werden, wenn Du den Ticker in Deiner Signatur anlegen willst.

Wenn es nicht klappt, dann schicke mir einfach den Code per PN und ich probiere es für Dich.

Viele Grüße

Victoria

Re: Babyticker

Dank unsere Community Managerin,Viktoria hat es endlich geklappt.

Vielen Dank nochmals!

@Lottchen

Guten Morgen Lottchen,

gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen