Suchen Menü

Autsch ...

Oh man ... gestern war  echt nicht mein Tag%)

Erst ewig gewartet, weil ich meinen Vater zum Arzt gefahren hab und da keiner gewusst hat, das er auch zum Doc rein muss (die dachten, das er nur was abholt)=-O also schon mal 2 stunden in sand gesetzt.  Soo ... Einkauf auch nicht geschafft, muss ich heute  machen.

Und dann der Hammer: ich komm nach Hause, wollte hinten auf der Fahrerseite die Wickeltasche rausnehmen, war aber  auf der Beifahrerseite. Ich also die Tür zugemacht. Ging nur nicht komplett zu ... Mein linker Zeigefinger war noch in dem Spalt =-O:HEADSHOT:Habs erst gar nicht6 so für voll genommen, ich war den ganzen Tag so unglaublich müde ... ALso geguckt, war erst nur nen bi9sschen gequetscht, nicht blau, nur nen bisschen dick und rot. Super, Glück im Unglück ... also rüber zu Flori, ihn abschnallen. Dann fings an zu bluten. Mein Fingernagel ist wohl gebrochen, genau in der Mitte waagerecht in den Finger rein =-O und dann blutete das so sachte vor sich hin. Ins KH wollt ich nicht, also nach der Mittagspause ( war schon 11:45 Uhr) zum Hausarzt. Hasi bescheid gesagt, das er früher feierabend macht und wir uns getroffen um 15:00. Ich war schon sooo müse, das ich mich am liebsten hingelegt hätte, aber ich wollote mal nen Arzt draufschaun lassen. Also mitm Bus zum Arzt. Der war natürlich im Urlaub :-| Und der Vertretungsarzt ( 15 min Fußweg weg) hatte schon zu seit 13:00 Uhr :HEADSHOT: Also wir wenigstens noch einkaufen gewesen ne Kleinigkeit und ne Riiiiesenschlange an den Kassen ..... Zu Hause hatte ich dann 0 Hunger ... und dann wollte ich schon um 18:00 Uhr ins Bett, ich konnt echt nicht mehr. Bloß mein Schatzi wollte natürlicg auch noch was haben von mir, also auf die Couch gelegt, bis der Kleine auch müde war und wir beide ins Bett. Das einzig positive an gestern war die Nacht : nur einmal wach geworden, Seite gewechselt (also für Flori) und weitergeschlafen :-D Und der Finger tut schon nicht mehr so doll weh, nur wenn ich frontal mit dem Nagel draufkomm irgendwo ...

Und, wer hatte gestern auch so nen tollen Tag ?

Bisherige Antworten

entschuldigt die Rechtschreibfehler, USB-Tastatur spinnt ^^

Re: Autsch ...

oje, das liest sich ja nicht so prickelnd... solche tage kommen wohl immer wieder vor, wo man sich frägt, warum kommt immer alles auf einmal daher.

ich hoffe, deinem nagel geht es bald besser und der heutige tag lief bedeutend besser.

 

jk

Re: Autsch ...

Ohje das klingt ja furchtbar :-(

Wünsche Gute Besserung!

Re: Autsch ...

ist eigentlich nicht so schlimm ... hätte ich den künstlichen nicht drauf gehabt, wär wahrscheinlich der finger gebrochen =-O also glück im unglück:THUMBS UP:

Re: Autsch ...

lief tatsächlich besser gestern , nur hab ich den ganzen tag umsonst auf ein per mail angekündigtes paket gewartet %) und meine nageltante kann mich erst heute abend, 17;45 uhr von meinem kaputten nagel befreien ...  aber es kann ja nur alles besser werden:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen